[Feedback] HTML5

1314

Kommentare

• und dann würd  ich gerne wissen  wieso ich nur noch das teure  Rubi Werkzeug in die AP schieben kann und  nicht  mehr  das  normale!!!!!!!!!!!!!!!

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,138DE1
    Solche Kommentare von den Mods unglaublich,    wir solchen euch Infos geben? sollen wir nicht gleich gge ihre Arbeit übernehmen?   Wir wollen spielen und nicht 100 Browser durch testen wo wie gge funktioniert  und Fehler suchen   dafür seit ihr zuständig  was soll der Scheiss habt genug zeit gehabt den Scheiss zu testen 
    imre @ de 1
    Kann euch nur raten in die Hände zu spucken,     wenn ihr das nicht hin bekommt solange es Flash noch gibt  werden danach viele aufhören 
    imre @ de 1
  • Auch bei mir das selbe Problem wie bei den meisten hier: Unscharfes Bild, alles sehr langsam, Soldaten laufen in Zeitlupe 

Verwende Chrome und Firefox
  • bei mir fehlt seid der umstellung wz in der hb, z.b. werden bei mir keine baumrindenschilde, schildschlitten und bauern attrappen mehr angezeigt, obwohl ich davon noch einige viele hatte :((
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 386DE1
    Guillaume
    du musst ganz nach rechts klicken bei den Werki. die Holzdinger sind ganz hinten

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 204DE1
    Hallo Zusammen!

Falls bei Euch auch die Schrift und das Bild unter HTML 5 sehr unscharf ist, könnt ihr die nächsten Tage noch Empire über die Flash-Version spielen.

Dazu müsst ihr folgende Adresse eingeben:
    Link: www.empire.goodgamestudios.com/flash

Wenn ihr den Link nicht "kopiert" sondern drauf klickt,  bekommt ihr die meldung "not found", wenn ihr diese Meldung bekommt, müsst ihr einfach den Teil des Links https:// weglöschen und dann enter drücken dann solltet ihr wie gewohnt über die Flash-Version spielen können.

Falls noch Fragen sind einfach stellen.

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour
  • Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Heute ist also der große Tag, der Umzug auf HTML5. Sicherlich, wie bei jedem Umzug, kann es hier und da evtl. auch mal etwas holprig von statten gehen, jedoch haben wir versucht, euch den Umstieg so leicht wie möglich zu gestalten. Solltet ihr dennoch auf Probleme stoßen, dann zögert bitte nicht uns diese hier mitzuteilen. Wichtig für uns zu wissen ist zB auf welchem Browser ihr die Probleme habt. Je mehr Infos ihr uns geben könnte, desto präzieser können wir uns das anschauen und beheben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

also unabhängig vom browser ist die reaktion des spiels sehr träge
    und einige können unter html5 nicht kopieren also keine links o.ä.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,569INT1
    Wylka schrieb:
    Guten Morgen zusammen! 

@Schnitte (INT1) @PlayerGolom (DE1) @Thor74 (DE1) wir hatten euer damaliges Feedback zur HTML5 BETA gesammelt und dieses auch an unsere relevanten Abteilungen geteilt, um diese Bugs schnellstmöglich beheben zu können. 

Daher kam es ja auch schon während der HTML5 BETA zu ersten Hotfixes, die wir auch hier im Forum angekündigt hatten und es werden demnach keine Bugs so in die Umstellung übernommen! 

Das Prinzip für die Umstellung am 04. März wird somit dasselbe sein: Sobald ihr in dieser Diskussionsecke euer Feedback zur HTML5 Umstellung äußert und uns eventuelle Bugs oder Probleme berichtet, werden diese umgehend an die relevanten Abteilungen weitergegeben um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. 

Beste Grüße,
    Wylka
    Moinsen  

... an unsere relevanten Abteilungen geteilt, um diese Bugs schnellstmöglich beheben zu können. 
    hm - entweder haben die das nie gelesen oder nie bekommen oder da ist evtl mehr keiner da...

es werden demnach keine Bugs so in die Umstellung übernommen! 
    ah ja...

Das Prinzip für die Umstellung am 04. März wird somit dasselbe sein: Sobald ihr in dieser Diskussionsecke euer Feedback zur HTML5 Umstellung äußert und uns eventuelle Bugs oder Probleme berichtet, werden diese umgehend an die relevanten Abteilungen weitergegeben um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. 

hm...
    @Wylka
    Sei doch bitte so lieb und frag mal nach, was mit dem bisherigen Feedback passiert ist und ob die "relevanten Abteilungen" sich auch evtl mal damit beschäftigt bzw. das in irgendeiner Form auch mal eingearbeitet haben - anscheinend ist das alles noch der gleiche kalte Kaffee wie beim ersten Durchlauf, daher mal heiße Tasse rüber schieb... vorsicht, wirklich heiß, muß erst bisserl Luft rein pusten...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
    also unabhängig vom browser ist die reaktion des spiels sehr träge
    und einige können unter html5 nicht kopieren also keine links o.ä.
    das stimmt , darüber hab ich mich auch gewundert  ,  ich konnte bei html5  auch  keine links kopieren vom chat
    imre @ de 1
  • na toll 
    nun geht nix mehr 
    erst hängt sich das spiel ständig auf wenn ich versuche zu schmieden , dann sind auf einmal sämtliche ausrüstungsteile aus den lager verschwunden , was kann ich tun ???? wer ersetzt mir die Teile ???
    Grisu2709

• na toll 
    nun geht nix mehr 
    erst hängt sich das spiel ständig auf wenn ich versuche zu schmieden , dann sind auf einmal sämtliche ausrüstungsteile aus den lager verschwunden , was kann ich tun ???? wer ersetzt mir die Teile ???
    schau mal in die flash version denn ich vermute des alles noch da is
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 386DE1
    ist alles noch da, bloss verschoben:

du musst ganz nach rechts klicken bei den Werki. die Holzdinger sind ganz hinten

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
1314
Anmelden, um zu kommentieren.