[Feedback] HTML5

215

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    Herzlichen Dank an GGS. Ich habe bereits die ersten Meldungen in meiner Allianz, dass Spieler aufhören werden, wenn sie so weiterspielen müssten. Lest doch bitte erst das alte Feedback, bevor ihr den gleichen Müll wie vorher auf die Server knallt. Neues Feedback wird nichts anderes ergeben

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 307DE1
    mit screens kann ich leider nicht dienen
    aber mit explorer funktioniert es gar nicht ! zeitzverzögert, ruckelt, maus bleibt hängen , karte  wird grün , ewige zeit drehende Zahnräder!

Chrome ist etwas besser, aber auch langsam und zeitverzögert.

Firefox  dauert einloggen ewig und die website wird imer wieder angehalten und wenn es dann endlich geht ist die schrift total unleserlich und auch langsamer als mit dem flashplayer!

Ich habe mich jetzt wieder über den flah link eingeloggt und da gibt es keine Probleme!

Bitte kümmert euch draum ansonsten wird das Spiel unspielbar!
    oma46 @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    es gibt einfach dinge die man nur im laufenden betrieb sieht und dnn auch beseitigen kann aber davon habt ihr alle eh ka
    Stimmt bis zu einem gewissen Punkt - kleines aber: Wenn man einen Testlauf macht, "Feedback" sammelt und dann offensichtlich nichts "verbessert" dann stimmt wohl etwas nicht am System o:)
    Ausserdem - "laufender Betrieb" - man kommt sich vor wie ein schlechter Beta-Tester so wie die "Einführung" jetzt gerade läuft o:)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hm   die umstellung war schon ,  spiele jetzt auf google chrome   ,  auf explorer ging es kaum mehr ,  allerdings die schrift  naja bekommt man ja augenkrebs , muss man sich daran gewöhnen
    Okay. Danke.
    Dann bin ich erstmal froh, dass wir erst "zeitnah" umgestellt werden.
    Hoffe, dass dann alle Bugs behoben sind.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Triton71 (DE1)Triton71 (DE1) Beiträge: 1
    Schrift unscharf, kann jetzt in Zeitlupe spiele über Chrome
  • helmse80 (DE1)helmse80 (DE1) Beiträge: 2
    Mahlzeit die Herrschaften, was ist mit Umstellung für die mobile Variante? 
  • knorrki (DE1)knorrki (DE1) Beiträge: 8DE1

servus ;-)) ist ja wieder ne dolle wurst die Umstellung - komme mir vor wie in Zeitlupe - kaum was anzuklicken geschweige den kette zu laufen - und dafür will man Geld haben oder soll rubis kaufen - ach ne so nicht

gruß

knorrki

• SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    bearbeitet 04.03.2019
    Die Unschärfe und die Schrift stören meiner Meinung nach sehr.
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    Schrift unscharf und   und   Kette laufen kann ich vergessen, da ich  mehrfach auf ein Lager  klicken muss  bevor  es reagiert -  also    spiel ich auch in Zeitlupe :)  über  Opera
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    spiele mit chrome, bild unscharf, spiel laaaaaaaaaagt
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
Anmelden, um zu kommentieren.