Ich bin dabei für GGS die Fehlermeldungen zu sammeln. Da ich hier die Screens UND die dazugehörigen Kommentare kopiere, möchte ich euch bitten, die Anmerkungen neutral zu gestalten. Kraftausdrücke werde ich nicht weiterleten!
Ansonsten denke ich, dass sich derzeit die Techniker bemühen, alle Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Ich bin dabei für GGS die Fehlermeldungen zu sammeln. Da ich hier die Screens UND die dazugehörigen Kommentare kopiere, möchte ich euch bitten, die Anmerkungen neutral zu gestalten. Kraftausdrücke werde ich nicht weiterleten!
Ansonsten denke ich, dass sich derzeit die Techniker bemühen, alle Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.
Ich danke für euer Verständnis
Euer Vangelis
Das ist doch ein Lacher die Fehler die jetzt auf getreten sind waren schon da wo das HTML5 als Probe lief.Wenn GG€ auf unser Feedback eingegangen wäre würden diese jetzt nicht schon wieder auftreten.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Ich danke für euer Verständnis
Euer Vangelis
Selten so herzlich gelacht - das war doch alles vorher bekannt - was wurde geändert oder verbessert oder korrigiert? Mit einem Wort: NICHTS!
Sieht fast nach einem Versuch aus das Spiel endgültig gegen die Wand zu rasen
Kann ich nicht verstehen, das mit der gleichen Unschärfe im Spiel die Umstellung vollzogen wird, obwohl dieses von vielen schon bei der Test-Version moniert wurde und als Grund angegeben wurde, um direkt wieder zur Flash-Version zu wechseln und den Test zu beenden.
Verwendeter Browser: Firefox Version 65.0.2 (64-Bit)
Herzlichen Dank an GGS. Ich habe bereits die ersten Meldungen in meiner Allianz, dass Spieler aufhören werden, wenn sie so weiterspielen müssten. Lest doch bitte erst das alte Feedback, bevor ihr den gleichen Müll wie vorher auf die Server knallt. Neues Feedback wird nichts anderes ergeben
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
mit screens kann ich leider nicht dienen aber mit explorer funktioniert es gar nicht ! zeitzverzögert, ruckelt, maus bleibt hängen , karte wird grün , ewige zeit drehende Zahnräder!
Chrome ist etwas besser, aber auch langsam und zeitverzögert.
Firefox dauert einloggen ewig und die website wird imer wieder angehalten und wenn es dann endlich geht ist die schrift total unleserlich und auch langsamer als mit dem flashplayer!
Ich habe mich jetzt wieder über den flah link eingeloggt und da gibt es keine Probleme!
Bitte kümmert euch draum ansonsten wird das Spiel unspielbar!
es gibt einfach dinge die man nur im laufenden betrieb sieht und dnn auch beseitigen kann aber davon habt ihr alle eh ka
Stimmt bis zu einem gewissen Punkt - kleines aber: Wenn man einen Testlauf macht, "Feedback" sammelt und dann offensichtlich nichts "verbessert" dann stimmt wohl etwas nicht am System Ausserdem - "laufender Betrieb" - man kommt sich vor wie ein schlechter Beta-Tester so wie die "Einführung" jetzt gerade läuft
hm die umstellung war schon , spiele jetzt auf google chrome , auf explorer ging es kaum mehr , allerdings die schrift naja bekommt man ja augenkrebs , muss man sich daran gewöhnen
Okay. Danke. Dann bin ich erstmal froh, dass wir erst "zeitnah" umgestellt werden. Hoffe, dass dann alle Bugs behoben sind.
es gibt einfach dinge die man nur im laufenden betrieb sieht und dnn auch beseitigen kann aber davon habt ihr alle eh ka
Stimmt bis zu einem gewissen Punkt - kleines aber: Wenn man einen Testlauf macht, "Feedback" sammelt und dann offensichtlich nichts "verbessert" dann stimmt wohl etwas nicht am System Ausserdem - "laufender Betrieb" - man kommt sich vor wie ein schlechter Beta-Tester so wie die "Einführung" jetzt gerade läuft
entschuldige aber ich glaube nicht edass du irgend ne ahnung von programmierung hast also würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten
servus ;-)) ist ja wieder ne dolle wurst die Umstellung - komme mir vor wie in Zeitlupe - kaum was anzuklicken geschweige den kette zu laufen - und dafür will man Geld haben oder soll rubis kaufen - ach ne so nicht
entschuldige aber ich glaube nicht edass du irgend ne ahnung von programmierung hast also würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten
Ich bin Programmierer für Webanwendungen und das bereits seit mehr als 20 Jahren, auch diese testen ob alles funktioniert und das Schriften unscharf sind, wird auch GGE nicht entgangen sein, woher sonst soll ein Dev wissen das alles funktioniert wenn es nicht getestet wird ? In die Glaskugel schauen ? Die Umstellung auf HTML5 ist im wesentlichen eine Clientanpassung, Serverseitig wird zwar auch einiges geändert worden sein, und somit wird diese auch vor Veröffentlichung im Browser getestet.
Ich programmiere ja auch nicht einfach irgendetwas auf blauen Dunst in der Hoffnung das alles funktioniert ohne vorher zu testen und das Problem der Unschärfe ist nichts neues und war bereits einer der häufigsten Kritikpunkte bei der Beta Version.
Das bei einer Umstellung nicht alles Reibungslos funktioniert, ist mir persönlich klar, aber Grundlegende Dinge, gerade wie eine normale Schrift ohne nach einigen Minuten Augenschmerzen zu bekommen, in einem Spiel was mittlerweile Zeitintensiver geworden ist gegenüber vor 3-4 Jahren, sollte wohl zu erwarten sein.
Ich habe jetzt wieder auf Flash gewechselt auf Explorer, so lange es noch geht, auf HTML5 auf Chrome oder auf Firefox ist es eine Katastrophe kaum spielbar alles hängt da ist Flash 10000 mal besser
Schrift unscharf und und Kette laufen kann ich vergessen, da ich mehrfach auf ein Lager klicken muss bevor es reagiert - also spiel ich auch in Zeitlupe über Opera
Kommentare
Mit einem Wort: NICHTS!
Sieht fast nach einem Versuch aus das Spiel endgültig gegen die Wand zu rasen
franco6 @ de 1
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
aber mit explorer funktioniert es gar nicht ! zeitzverzögert, ruckelt, maus bleibt hängen , karte wird grün , ewige zeit drehende Zahnräder!
Chrome ist etwas besser, aber auch langsam und zeitverzögert.
Firefox dauert einloggen ewig und die website wird imer wieder angehalten und wenn es dann endlich geht ist die schrift total unleserlich und auch langsamer als mit dem flashplayer!
Ich habe mich jetzt wieder über den flah link eingeloggt und da gibt es keine Probleme!
Bitte kümmert euch draum ansonsten wird das Spiel unspielbar!
Ausserdem - "laufender Betrieb" - man kommt sich vor wie ein schlechter Beta-Tester so wie die "Einführung" jetzt gerade läuft
Dann bin ich erstmal froh, dass wir erst "zeitnah" umgestellt werden.
Hoffe, dass dann alle Bugs behoben sind.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
servus ;-)) ist ja wieder ne dolle wurst die Umstellung - komme mir vor wie in Zeitlupe - kaum was anzuklicken geschweige den kette zu laufen - und dafür will man Geld haben oder soll rubis kaufen - ach ne so nicht
gruß
knorrki
Ich bin Programmierer für Webanwendungen und das bereits seit mehr als 20 Jahren, auch diese testen ob alles funktioniert und das Schriften unscharf sind, wird auch GGE nicht entgangen sein, woher sonst soll ein Dev wissen das alles funktioniert wenn es nicht getestet wird ? In die Glaskugel schauen ? Die Umstellung auf HTML5 ist im wesentlichen eine Clientanpassung, Serverseitig wird zwar auch einiges geändert worden sein, und somit wird diese auch vor Veröffentlichung im Browser getestet.
Ich programmiere ja auch nicht einfach irgendetwas auf blauen Dunst in der Hoffnung das alles funktioniert ohne vorher zu testen und das Problem der Unschärfe ist nichts neues und war bereits einer der häufigsten Kritikpunkte bei der Beta Version.
Das bei einer Umstellung nicht alles Reibungslos funktioniert, ist mir persönlich klar, aber Grundlegende Dinge, gerade wie eine normale Schrift ohne nach einigen Minuten Augenschmerzen zu bekommen, in einem Spiel was mittlerweile Zeitintensiver geworden ist gegenüber vor 3-4 Jahren, sollte wohl zu erwarten sein.
Tafelrunde 30