[Feedback] HTML5

114

Kommentare

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 297DE1
    bearbeitet 10.04.2019
    auch andere Spieler haben dieses Problem.
    Denke das liegt an HTML5.
    Über flash funktioniert alles normal.

https://empire.goodgamestudios.com/flash/
    oma46 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 561DE1
    Nach der heutigen Ankündigung über u.a. der Verbesserung der Grafik musste ich doch mal wieder schmunzeln.
    Also die erste Grafik (alte verschwommene Grafiken) war das, dass ich erwartet habe, ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber das liegt ggfs auch an Grafikkarte und Monitor. Dann habe ich mir die zweite Grafik angeschaut, ja, man sieht eine Verbesserung aber das ist doch nicht ernsthaft das Ergebnis von wochenlanger Arbeit, vielleicht habe ich ein zu guten Monitor mit einer zu hohen Auflösung, aber das sieht doch immer noch verschwommener aus, als die derzeitigen Grafiken in Flash. Und nun?
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    cAF (DE1) schrieb:
    Nach der heutigen Ankündigung über u.a. der Verbesserung der Grafik musste ich doch mal wieder schmunzeln.
    Also die erste Grafik (alte verschwommene Grafiken) war das, dass ich erwartet habe, ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber das liegt ggfs auch an Grafikkarte und Monitor. Dann habe ich mir die zweite Grafik angeschaut, ja, man sieht eine Verbesserung aber das ist doch nicht ernsthaft das Ergebnis von wochenlanger Arbeit, vielleicht habe ich ein zu guten Monitor mit einer zu hohen Auflösung, aber das sieht doch immer noch verschwommener aus, als die derzeitigen Grafiken in Flash. Und nun?

Nö, liegt nicht an deiner Grafikkarte und Monitor, bei mir ist es noch verschwommener als vorher.
    In Flash breiten sich auch wieder alte Fehler aus...

Aber zu HTML5:
    Wann kann man dort die Grafik einstellen?
    Diese Option fehlt von Anfang an...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Leppesrenschueb (DE1)Leppesrenschueb (DE1) Beiträge: 15DE1
    bearbeitet 27.04.2019
    Guten Morgen
    Was auch immer gestern von den Programmierern am Spiel gebastelt wurde, der Schuss ging nach hinten los.
    Ich spielte das Spiel die ganze Zeit über html (obwohl es langsamer war und ich manchmal die weissen Felder als Mitläufer hinter meinen Truppen hatte), seit gestern ist dies unmöglich geworden. Statt einer erwarteten Verbesserung, die ich bisher nicht feststellen konnte, ist das game de facto unspielbar geworden - nur noch über flashplayer.
    Z.B.: Übersichtsleiste unten rechts teils komplett verschwunden, untergestellte Truppen nicht angezeigt und somit nicht rückrufbar, Welten öffnen sich nicht etc. Laut unserem Chat stehe ich damit nicht alleine da.
    Wäre flash abgestellt, könnte ich hier dicht machen.
    Allen ein schönes Wochenende
    Leppes

Leppesrenschueb @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 553DE1
    Seit einigen Minuten läuft auch unter Flash bei einigen Spielern nichts mehr.
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 3DE1
    Moin,
    ich bin tot nach Update mit F5 wurde ein Neu-Einloggen verlangt mit FLASH spielte  vorher HTML  nach Account und Passwort kam falsch Eingabe, beim Versuch durch GGE  mein Passwort zu aktivieren kam Spieler unbekannt, Support anschreiben wurde nicht ausgeführt sondern FLASH Aktiviertung wurde gefordert, ist durchgeführt worden
    Ich stehe totral auf dem Schlauch
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 448INT1

Die HTML5 Version geht überhaupt nicht mehr. So viel zum Thema Umstellung.

Andi_ @ WWW 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 126DE1
    es kann sein dass bei dir nun der Server int3 eingestellt ist
    musst nur unten mitte auf Deutschland 1 einstellen
    http://prntscr.com/nhnb6g

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 503DE1

Wäre flash abgestellt, könnte ich hier dicht machen.

Musstest Du das so laut sagen? Jetzt hat GG auf Flash-only geschaltet und ich _kann_ dicht machen... grmpf...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 575DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:

Die HTML5 Version geht überhaupt nicht mehr. So viel zum Thema Umstellung.

@Andi_ (INT1) was hast du von GG€ erwartet ????? HTML5 geht GG€ an den A...... vorbei, den gehts nur darum ab zuzocken mehr nicht , siehe neues Update statt mal die Bugs zu beseitigen.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Als zahlender Kunde fühlt man sich schon etwas verkohlt. Auch ich habe hier schon sehr oft geschrieben, dass man doch bitte erst mal alle Bugs beseitigen möge, bevor man mit immer neuen Updates immer mehr Bugs nachschiebt.

Aber das geht scheinbar bei den Verantwortlichen in einem Ohr rein und im anderen Ohr wieder raus. Frage mich bitte nicht, warum ich trotzdem noch spiele und sogar dafür bezahle? Ehrlich gesagt frage ich mich das auch gerade wieder.
    Andi_ @ WWW 1
  • Minas (DE1)Minas (DE1) Beiträge: 19DE1
    Mahlzeit Leute!

Habe jetzt mal einen Test gestartet...und mir fiel auf das diese Störungen vielleicht auch nichts mit der Version zu tun haben muss! Es ist bei html und flash das selbe Problem festzustellen...sobald man länger als 5min im Spiel ist und etliche Aufgaben lösen will, friert das Bild teilweise ein oder es fängt zum ruckeln an. Sobald man einen reload macht geht es wieder kurz. Das habe ich wohlgemerkt (bei mir) auf Firefox und Chrome überprüft und das selbe Ergebniss erzielt. Vielleicht sollte man das Augenmerk auf den Server richten und dort nach dem Problem suchen!

gruss
    Minas

minastirithgif
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 503DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Als zahlender Kunde fühlt man sich schon etwas verkohlt. Auch ich habe hier schon sehr oft geschrieben, dass man doch bitte erst mal alle Bugs beseitigen möge, bevor man mit immer neuen Updates immer mehr Bugs nachschiebt.

Aber das geht scheinbar bei den Verantwortlichen in einem Ohr rein und im anderen Ohr wieder raus. Frage mich bitte nicht, warum ich trotzdem noch spiele und sogar dafür bezahle? Ehrlich gesagt frage ich mich das auch gerade wieder.
    Wenn das in irgendeiner Weise ein neues Phänomen wäre... im Vergleich zu manch hauptamtlichem Rubi-Spieler bin ich was meine "Investition" in dieses Spiel betrifft sicherlich ein harmloser Waisenknabe, aber je länger ich mir das Trauerspiel hier anschaue, desto mehr frage ich mich, was GG eigentlich mit dem vereinnahmten Geld angestellt hat. In Verbesserungen investiert jedenfalls nicht...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • AmeliaZ (DE1)AmeliaZ (DE1) Beiträge: 4DE1
    Wenn ihr nur einmal etwas fehlerfrei machen würdet...ehrlich ich hab nun schon ewig ne Taube sitzen, weil es einfach nur noch ärgerlich ist, das ständig etwas nicht geht.... Man hat gar keine Lust mehr auf das Spiel, mit solch lächerlichen Voraussetzungen. Würden andere ihre Arbeit so machen wie ihr, hätten wir vermutlich wieder einen Rekord an Arbeitslosen. Echt lächerlich hier.....
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 73DE1
    Wer unter Druck steht macht Fehler! Und GGE steht mächtig unter Druck!!
    Ist aber alles hausgemachter Druck - wie lange gibt es bereits HTML?

v7f76n33tmi7.gif
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) Beiträge: 8DE1
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Aber, müssen immer alle Neuerungen durch eine Bug-Phase?
    sleeperjunky @ de 1
    Bei GG schon  

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Bei GG schon  

Stimmt.. und Flash geht immer noch durch die Bug Phase, kann also noch ein paar Jährchen dauern :D
    Kommt es nur mir so vor, oder hat die Performance in der aktuellen Version wieder deutlich nachgelassen? Ich hatte mich zwar wegen der ständigen Grafikfehler in der Flash Version darauf gefreut, endlich wieder mit HTML5 spielen zu dürfen, aber die Freude währte nur kurz. Schon nach den ersten Spielminuten lahmt alles und so spiele ich halt wieder mit Flash, nachdem sich dieser Zustand auch nach mehreren Restart nicht verbesserte. Schade.
    Andi_ @ WWW 1
Anmelden, um zu kommentieren.