[Feedback] HTML5

113

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 995INT1
    bearbeitet 20.03.2019
    http://prntscr.com/n0f55c

echt super  GGE !!!    die lager entzünden sich nicht mehr  ergo kann ich die nicht löschen   und angreifen auch nicht mehr .

man was seid ihr Helden 
    dachratte @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,841DE1
    bearbeitet 20.03.2019

echt super  GGE !!!    die lager entzünden sich nicht mehr  ergo kann ich die nicht löschen   und angreifen auch nicht mehr .

man was seid ihr Helden 
    Du kannst schon noch löschen. Wenn du auf "angreifen" im Ringmenü gehst, wird dir ja der Cooldown angezeigt.

Vielleicht 2 Sek. zusätzlich einplanen... oder nimm besser 4   :p
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 995INT1

man was seid ihr Helden 
    Du kannst schon noch löschen. Wenn du auf "angreifen" im Ringmenü gehst, wird dir ja der Cooldown angezeigt.

Jetzt verscheißerst mich aber ;-)

beim Kette laufen  mit 16  Angriffen   brennt ab  12. Einschlag das lager nicht mehr . Ergo kannst du es auch nicht mit Beschleuniger frei machen und die Angriffe laufen somit ins leere .
    Ich habe gestern getüftelt ^^   Ergebnis:   Ich lauf  nur noch mit 14 Angriffen , dann geht es.
    ist zwar ärgerlich aber besser wie nichts.

dachratte @ de 1
    bearbeitet 21.03.2019

man was seid ihr Helden 

Jetzt verscheißerst mich aber ;-)

beim Kette laufen  mit 16  Angriffen   brennt ab  12. Einschlag das lager nicht mehr . Ergo kannst du es auch nicht mit Beschleuniger frei machen und die Angriffe laufen somit ins leere .
    Ich habe gestern getüftelt ^^   Ergebnis:   Ich lauf  nur noch mit 14 Angriffen , dann geht es.
    ist zwar ärgerlich aber besser wie nichts.

Sorry, ich wusste nicht, dass ihr kein Ringmenü habt.

Bei Türmen reicht bei uns manchmal schon ein Angriff und es brennt nix.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) Beiträge: 22
    https://prnt.sc/n1lyxh   HTLM 5 es macht keinen Spaß mehr, und das einfügen und kopieren geht nicht mehr
    BLADE9 @ de 1
  • karl74 (INT3)karl74 (INT3) Beiträge: 5
    bearbeitet 27.03.2019
    Seit heute gibt es ein neues Problem mit dem Vollbildmodus auf Partnerseiten (Spilgames).

Wenn ich mit Chrome einmal in den Vollbildmodus gewechselt habe und mit ESC zurück in den Fenstermodus wechseln
    will, hängt sich der Laptop auf.. Bis auf das Vollbildmodus-Problem habe ich sonst keine Probleme mit dem Spiel.
    Ist seit heute so , geändert habe ich an meinem System nichts.

Mit Edge funktioniert das wechseln einwandfrei nur das Spiel ist halt lahmer als mit Chrome.
    Das anmelden hier im Forum war auch interessant, weil ich immer ins Englische Forum geleitet wurde nach 5-6 mal versuchen klappte es dann.

Vielleicht sollte GGS echt mal überlegen, dass Spiel auch auf Partnerseiten wieder mit Flash anzubieten weil 
    schon einige Leute nicht nur in unserer Allianz das Handtuch geschmissen haben.
    Diese Spieler haben fast alle ältere Hardware aber auch Spieler mit eigentlich ausreichender Hardware
    sind das "rumfummeln" leid.

Ich spiele selber kein Forge of Empire aber ein Freund sagte mir das Inno-Games auch auf HTML5 umgestellt hat und 
    die Spieler es selber in den Optionen ändern können ob Flash oder HTML5-Version benutzt wird.

Sowas sollte doch hier im Spiel auch möglich sein!! 
    Wenn nicht scheint GGS der Zustand des Spiels wohl egal zu sein.
    Eigentlich sonderbar bei einem Unternehmen was eigentlich auf permanente Einnahmen angewiesen ist.

Post edited by karl74 (INT3) on
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 61DE1
    http://prntscr.com/n44rqi

also da habt ihr noch ganz schön Nachholebedarf
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 295DE1
    Das ist schlimm :-( 

mir kommt vor als würden die Probleme mit HTML5 jeden Tag schlimmer anstatt besser werden, egal welchen Browser man verwendet!
    Dachte es wird daran gearbeitet??
    oma46 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 532

yep. HTML ist quasi nicht spielbar. Klickt man den Technikus an und will den neuen BV leveln, friert Spiel ein und nichts geht mehr. Katastrophe

machine @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 168DE1
    https://prnt.sc/n4mtxl

wunderschön HB in den Wolken
    machine (DE1) schrieb:

yep. HTML ist quasi nicht spielbar. Klickt man den Technikus an und will den neuen BV leveln, friert Spiel ein und nichts geht mehr. Katastrophe

Ihr habt die Möglichkeit, noch mit Flash zu spielen?
    Wir von den Partnerseiten müssen mit HTML klarkommen bzw. wer mit Handy,  Tablet und dergl. spielen würde,  kann kaum bis gar nicht.

• machine (DE1) schrieb:

Wir von den Partnerseiten müssen mit HTML klarkommen bzw. wer mit Handy,  Tablet und dergl. spielen würde,  kann kaum bis gar nicht.
    Hi willauch,

es ist nach wie vor unspielbar auf Spielaffe und daher bin ich ja schon auf Pausieren umgestiegen, denn die Zeit verschwende ich nicht mehr. Wenn irgendwann mal Flash auswählbar ist oder HTML endlich auf in Ordnung gebracht wurde und Vollbild wieder geht, sag Mal Bescheid, dann lohnt das einloggen eventuell auch wieder. 

P.S: Meine Wikingerburg ist schon Level 22....:D
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
    bearbeitet 01.04.2019
    machine (DE1) schrieb:

Hi willauch,

es ist nach wie vor unspielbar auf Spielaffe und daher bin ich ja schon auf Pausieren umgestiegen, denn die Zeit verschwende ich nicht mehr. Wenn irgendwann mal Flash auswählbar ist oder HTML endlich auf in Ordnung gebracht wurde und Vollbild wieder geht, sag Mal Bescheid, dann lohnt das einloggen eventuell auch wieder. 

P.S: Meine Wikingerburg ist schon Level 22....:D
    Jepp. Für einige geht Spielen gar nicht, manche nur sehr eingeschränkt und der Rest schwankt zwischen genervt und frustriert. Und dann haben wir noc die Glücklichen mit gaanz großem Bildschirm und Technik vom Allerfeinsten. Bei denen läuft es wohl einigermassen.
    "Wenn irgendwann mal Flash auswählbar ist oder HTML endlich auf in Ordnung gebracht wurde und Vollbild wieder geht" 
    erobere ich deine Wikingerburg    :p 

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,569INT1
    Moinsen  

iwo hab ich noch einen alten PC mit xp-version und win98 oder wie sich das ganze Zeugs schimpft, jedenfalls lauter feines Gerödel vom letzten Jahrhundert - ich glaub ich kram mir das mal wieder vor, evtl läuft es damit besser  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • Ich hab immer die Umstellung gefordert und spiel seit dem ersten Tag auf HTML.
    (gut, die ersten Tage ein bissl weniger als sonst ^^)
    Einfach aus Überzeugung weil ich den Flash Player verachte.

Es wird besser und war zumindest für mich immer spielbar.
    (Auf einem schon ein wenig älteren Laptop)

Die weißen Linien sind heftig wenn man die Hauptburg weit weg von den Ap´s hat.
    Dürfte mit der Geschwindigkeit der Truppen auf der Karte zu tun haben.
    Bei mir sind das keine Linien, da wird 3/4 + vom Bildschirm weiß ^^
    (meistens direkt nach Einschlag am Rückweg)
    1x Burg wechseln und das ist wieder weg, natürlich blöd beim Kette angreifen.
    Kommt aber immer seltener vor.

Ärgerlich sind auch die nicht brennenden Türme/Event Camps.
    Aber ok, es ist keine Rubie Falle und keine Gefahr dass man sich verklickt.

Ich finde dieses Thema zeigt sehr gut wie sich GGS Sachen vorstellt, und wie sie dann tatsächlich bei uns ankommen.
    GGS dachte ernsthaft sie haben das in ein paar Tagen im Griff ^^

Nur Nomaden und Fremde abwechselnd ... (beide bald mit ihrem Klon der nur anders heißt) .... zeitgleich wesentlich mehr Nahrung und bessere Defense für alle.
    Das ist nicht ideal.
    Die Events langweilig und Krieg wird zu etwas gemacht an dem bei weitem nicht alle über eine längere Zeit die Performance aufrecht erhalten können.

(Fällt mir grade bei mir selbst auf: Eure neuen Sachen rechne ich nicht mal als Event ^^
    Außenwelt, Kings League, .. das läuft nur so nebenbei)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,893
    Für den Full screen modus verwende ich stylisch. Funktioniert problemlos.

Zuerst NUR das iFrame mit den Spiel laden (rechts klick auf den blauen balken, NUR dieses Frame anzeigen), und dann Stylisch installieren mit folgenden Script.

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("goodgamestudios.com") {
        #content-iframe {
            width: 1920px !important;
            height: 1100px !important;
        }
    }

Das besagt einfach und simple das wenn ein iFrame von der Domain GooddameStudios.com da ist, dann soll das iFrame einen andere Höhe und Breidte haben.. den Pixelzahl kann selber eingestellt werden.

Dann hat jeder (auch nicht spielaffe Spieler) einen möglichkeit das bild so gross zu machen wie mann selber gerne hätte.

Löst aber nicht die VIELE andere probleme, aber wenigstens kann das Spielfeld dann wieder normal angesehen werden mit alle seine grafik fehler,
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 116
    ball-master schrieb:

Zuerst NUR das iFrame mit den Spiel laden (rechts klick auf den blauen balken, NUR dieses Frame anzeigen), und dann Stylisch installieren mit folgenden Script.

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("goodgamestudios.com") {
        #content-iframe {
            width: 1920px !important;
            height: 1100px !important;
        }
    }

Das besagt einfach und simple das wenn ein iFrame von der Domain GooddameStudios.com da ist, dann soll das iFrame einen andere Höhe und Breidte haben.. den Pixelzahl kann selber eingestellt werden.

Dann hat jeder (auch nicht spielaffe Spieler) einen möglichkeit das bild so gross zu machen wie mann selber gerne hätte.

Löst aber nicht die VIELE andere probleme, aber wenigstens kann das Spielfeld dann wieder normal angesehen werden mit alle seine grafik fehler,
    und du erwartest wirklich allen ernstes, dass jeder, vom derzeitigen html5-fehlerhaufen ge- bzw entnervte spieler weiss, wie und wo er das von dir angesprochene "stylish" installieren und das scriptlet einfügen soll.

ist nicht böse gemeint, aber ich denk es ist nicht des spielers aufgabe die fehler der durch sich selbst als unfähig bewiesenen programmierermannschaft auszubügeln.

vielleicht sollte man dann doch eher bei GGE mal ernsthafter drüber nachdenken, wie lange ein krug zum brunnen geht bis er bricht - oder wie lange man eine kuh melken kann, bis sie den zugang zum euter mit tritten und schwanzquastenschlägen verweigert.
    es ist wirklich eine unzumutbarkeit, was GGE den spielern aufbürdet und das nicht allein im bereich der html5-umstellung, die eigentlich schon (lt. ankündigung) seit monaten einsetzfähig sein sollte. ebenso kann man sich als spieler nur wundern, wie dreist sogar die abzocke als normalität für nicht funktionelle aktionen hingenommen wird.

ich aus meiner sicht, wünsche jedem verantwortlichen, der seinen beitrag zu diesem desaster beigetragen hat, zwei platte reifen auf der autobahn in einem mobilnetz-funkloch und das beim schärfsten wind und ekelhaftem regen und hohem verkehrsaufkommen von LKWs die das wasser von der strasse hochspritzen lassen.
    vielleicht kommt dann etwas gedankengut in die hirnschale, die unter umständen eine verbesserung der leistung und der gewissenhaftigkeit auslöst.
    allerdings - aufgrund jahrelanger erfahrungen wird solch ein szenario ebensowenig eintreten, wie eine funktionelle html5 version vom spiel. um sich das vorstellen zu können, müsste man schon viel dope konsumieren, um diese art von halluzination zu bekommen.

netten abend noch ....

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, die GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Unmengen (ab 50 €/Monat) an Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter
    oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• ball-masterball-master Beiträge: 1,893
    bearbeitet 08.04.2019
    psdog (DE1) schrieb:
    ball-master schrieb:

und du erwartest wirklich allen ernstes, dass jeder, vom derzeitigen html5-fehlerhaufen ge- bzw entnervte spieler weiss, wie und wo er das von dir angesprochene "stylish" installieren und das scriptlet einfügen soll.

ist nicht böse gemeint, aber ich denk es ist nicht des spielers aufgabe die fehler der durch sich selbst als unfähig bewiesenen programmierermannschaft auszubügeln.

netten abend noch ....
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,013DE1
    Ich geh mal stark davon aus, dass auch das

der Umstellung auf HTML gechuldet ist.

Sowohl auf der Weltkarte als auch in der Burgenansicht der Außenwelt ist das Phänomen zu sehen.

• fini8 (DE1)fini8 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Bei mir ist ist alles blockiert. Ich komme zwar ins Spiel, kann aber ausser Nachrichten lesen und versenden und im Chat schreiben nix tun ...Bild der HB ist da, anklicken was auch immer - nix reagiert. Nach Berimond komm ich auch nicht... suuuuper :-(
    fini8 @ de 1
113
Anmelden, um zu kommentieren.