Neuer Moderator Fendt

2»

Kommentare

  • ronja73 (DE1)ronja73 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Jetzt sei doch froh, dass hier wieder jemand antwortet und mach Fendt nicht schon wieder runter. Ich finde es sehr angenehm und gut, dass seit ein paar Tagen von Fendt immer wieder Rückmeldungen kommen, auch wenn er keine Info hat. Genau das wurde doch immer wieder gefordert. Da fühlen sich die Spieler wenigstens nicht komplett ignoriert. An dieser Stelle von mir mal ein *Daumen hoch* für die Mods, die sich ja doch immer wieder bemühen.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    bearbeitet 03.10.2019

    wer macht im runter ?  ich habe nur gesagt  das ich nicht verstehen kann wie man für so einen unternehmen tätig sein kann ,  wo man nach monatteeeeeeen nicht mal eine antwort bekommt  ,    glaub mir  ,  mir ist bewusst  das die mods nichts dafür können  wenn gge sie mit null Information ins Forum schickt ,  sie müssen die ganze Frustration von den spielern ertragen ,     dazu muss man sicher starke nerven haben  ich würde mir das nie im leben antun aber ok jeder ist anders     und die drecksarbeit muss  irgendwer machen  ist überall so

    imre @ de 1
  • Danixus (DE1)Danixus (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ein schlnes Hallo und ein Willkommen von der ganzen Alli

  • Danixus (DE1)Danixus (DE1) Beiträge: 3DE1
    thj sa habt ihr beide recht, auch ich hatte x mal Geschrieben, aber es währe schln wenn es ander geht in Zukunft
    alle ein schlnes Spiel und Hoffnung für veränderungen
    :):) :smile:
Anmelden, um zu kommentieren.