Grafik und Schriftgrößen seit Update

MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 81DE1
bearbeitet 12.02.2019 in Allgemeine Diskussionen
Guten Abend zusammen,

vielleicht habt ihr über Opera genau das gleiche Problem wie ich, dass man nix mehr Lesen kann und Augenkrebs bekommt.
Vor dem Update war alles ordentlich lesbar und jetzt nicht mehr.
Meine Einstellungen habe ich nicht geändert und auch auf der Karte muss man gefühl zehnmal am Mausrad drehen, bis man die Burgen ordentlich sehen kann.

http://prntscr.com/mk60e8

Wenn ich der einzige bei Opera mit dem Problem bin, dann muss ich halt über den blöden IE spielen - wenn es dort denn besser ist.

PS wann kommt eigentlich HTML 5?  Wird dann hoffentlich besser die ständigen Grafikprobleme

- update:
Das Rätsel ist gelöst, muss wohl auf die STRG Taste gekommen sein gestern als ich eine Liste - Plünderliste durchgescrollt habe.
Post edited by MKDD (DE1) on
MKDD @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen