9-er Konstrukt beim Aufleveln verschunden

Hallo, ich habe mir endlich Seelensteine gekauft, um mal deas 9-er Steinlagerkonstrukt auf 10 zu bringen. Leider ist nach Start kein Konstrukt mehr da, auch nach 1 Tag Wartezeit. Die Seelensteine sind natürlich auch weg :-(
Und der Support von GG weigert sich, dies zu ersetzen. Ist das in letzter Zeit noch jemanden passiert?
Mir stellt sich die Frage, wie man denn einen Fehler beweisen soll, zumal der ja zum Glück nicht immer, sondern doch überraschend auftritt.
Hoffe auf Meldungen, damit GG doch noch einlenkt.
e_123 @ de 1

Kommentare

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 212DE1
    das bauen dauert 2 stunden danach gehst du wieder in den Bauhof klickst auf Konstrukte fertigen und gehst dann wieder auf Konstrukte zuweisen und das Konstrukt ist wieder da
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,028INT1
    Hm... gestern war Serverwartung, da rutscht gerne mal was in die Ritzen...
    Laß dir kein x für ein u vormachen, es kann alles nachvollzogen werden ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • e_123 (DE1)e_123 (DE1) Beiträge: 12DE1
    nun sind mehrere tage seit dem verschwinden, an der bauzeit kanns wohl nicht liegen. was kann ich tun, wenn gg sich weigert, den fehler anzuerkennen?
    e_123 @ de 1
  • e_123 (DE1)e_123 (DE1) Beiträge: 12DE1
    die Antwort von GG finde ich eine ziemliche Frechheit:
    Hallo e_123,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wie bereits mitgeteilt konnte kein Problem in Deinem Account festgestellt werden, ohne Problem kann auch keine Gutschrift erfolgen. Du hast entsprechend der jemals erhaltenen Konstrukte, von welchem Du nun eines verloren gemeldet hast, die entsprechende Anzahl in Deinem Account vorliegen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag.

e_123 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,028INT1
    Verweise auf die Datenbank, dort läßt sich auch dein Konstrukt nachvollziehen.
    Grenze den Zeitraum möglichst genau ein, wann und wo du die Stufe 10 gestartet hast und füge am besten noch den Link mit den während dieses Vorgangs stattgefundenen Wartungsarbeiten bei.
    Mal so aus Neugier gefragt:
    Wer hat denn die Behauptung aufgestellt, das etwas mit deinem Account nicht stimmt?
    Das Problem liegt doch wohl eindeutig bei den Wartungsarbeiten, was auch bei GG bekannt ist.

Drücke dir die Daumen, daß nicht mehr allzuviel Schreibkram für etwas nötig ist, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen