Ich habe keinen Forscherturm gebaut

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 603INT3
bearbeitet 11.02.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe

beim einloggen auf INT 3 war er neuerdings da obwohl ich den Forscherturm nie gebaut habe!

Ich möchte keinen Forscherturm  !!!   

macht den Forscherturm wieder weg ( ich habe den niemals gebaut )

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,260INT1
    Moinsen 

wow, welch ein Geschrei...
    Nehmt bei diesem Account dann am besten auch gleich den Bergfried mit weg und die Mauern Stufe 1 sowie die erste Grundfläche, schließlich hat die - strike - ja auch nicht gebaut...  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 603INT3
    bearbeitet 11.02.2019
    Moinsen 

wow, welch ein Geschrei...
    Nehmt bei diesem Account dann am besten auch gleich den Bergfried mit weg und die Mauern Stufe 1 sowie die erste Grundfläche, schließlich hat die - strike - ja auch nicht gebaut...  

Du solltest eigentlich wissen das man selber entscheiden kann ob man den Forscherturm bauen möchte oder nicht

im Gegensatz zu den anderen von Dir Genannten Gebäuden    

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,260INT1
    Auf Inter3 anscheinend nicht, weil sonst wäre der nicht da, ist ja eh einiges dort anders..- strike - (DE1) schrieb:
    ich kann keine Bihänder rekrutieren obwohl ich Kaserne 5 habe.

Gibt es die nicht mehr ?

Deine Fragen sind seit geraumer Zeit allerdings auch merkwürdig, wenn ich mir so das Datum deiner Registrierung anschaue...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    -strike- bitte wende dich dies bezüglich an den Support und schildere ihnen das Problem.
    Wir können dir hier leider nicht weiterhelfen und vor allem kann hier niemand irgendwelche Gebäude entfernen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen