Abschied Erna-Wilma

Liebe Erna,

mit entsetzen habe ich heute erfahren das du nicht mehr unter uns weilst.
Ich habe dich kennengelernt als eine sehr faire Spielerin in diesem Spiel , was du auch in deine Alli übertragen hast .
Fairplay ging überalles in dem Spiel was du gespielt hast und deinen Membern so weiter gegeben hast.
Ich bin mir sicher das die Engel die dich jetzt umgeben mit dir genauso liebevoll umgehen wie du mit uns.

Hochachtungsvoll und mit tiefster trauer

Bela

Kommentare

• Kneipus (DE1)Kneipus (DE1) Beiträge: 22
    Bin geschockt...und dankbar das ich Erna persönlich kennenlernen durfte...RIP mein Freund...#traurig
    Kneipus @ de 1
  • Otter9 (DE1)Otter9 (DE1) Beiträge: 11
    Auch wir von den FaithfulKnights, so wie auch ich persönlich, möchte mein tiefstes Beileid bekunden. Ich weis das es sehr schwer ist einen lieben und guten Menschen sowie einen guten Freund zu verlieren.

MfG Otter9
    Otter9 @ de 1
  • Auch als Verbunddiplomat ZfA fehlen mir ab und an die richtigen Worte. Ein liebenswerter und guter Gesprächspartner ist leider von uns gegangen. Die Community hat durch tragische Weise wieder ein wertvolles Mitglied verloren.
    Die Erinnerung wird bleiben

Mit traurigem Blick in die Zukunft blickend ein sehr betroffener Graf

Schwert gesenkt zum letzten Gruss

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Mir fehlen die Worte...wir sind in tiefster Trauer.
    Ruhe in Frieden unsere Mutti, unser Lead und unser Freund.
    Unsere Gedanken sind Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden.
    Danke dass wir dich kennen und einen Teil deines Weges begleiten durften.
    PowerfullyThor
    PowerfullyThor @ de 1
  • Negan (DE1)Negan (DE1) Beiträge: 5
    Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen, danke für die Zeit mit dir, mein Beileid der Familie und Freunden.

Ruhe in Frieden Erna

Hochachtungsvoll und mit tiefer Trauer
    Negan
    Baby wanna get in this S-Class
    Little mama, she just wanna go fast
    You know, Baby, you don't get a free pass
    So I told her Ass, Gas or Grass

Rolex with the Diamonds Keep me shinin'
    Gotta have perfect timin' when i'm ridin
    Brand new aston martin with no mileage 
  • Caturix (DE1)Caturix (DE1) Beiträge: 10

Liebe Erna

es war mir eine Ehre bei dir spielen zu dürfen.

in tiefer Trauer

caturix

Caturix @ de 1
  • Sith-Imperator (DE1)Sith-Imperator (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 11.02.2019
    Ich danke/wir danken euch allen für die schönen Andachten. Liebe Suki MacRadi, besonders Deine ist sehr ergreifend, danke dafür.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da Erna meiner Familie und mir auch im realen Leben besonders nahe stand, aber es ging garantiert nicht nur mir sehr.

Nach einem großen Streit in der Führung von ~ELF~ Evil-Erna haben viele von uns beschlossen ihren eigenen Weg zu versuchen - bei wenigen (eingeweihten) mit dem Gedanken, dass er sich nicht auch noch unseren Problemen stellen soll.
    Da Anton-Günther und ich mit der Zeit mitbekommen haben, dass die Allianz sich von innen auflöst/zerbricht haben wir uns entschieden eine neue zu gründen und damit den Kern der ELF zu retten. Wir wollten damit verhindern, dass die Spieler (oder Ernas Kinder, wie er uns immer liebevoll nannte) auf dem Server verstreut werden.

Auch wenn es sich nicht 100%ig gut anfühlt, so spüren wir doch alle hier, dass uns diese gemeinsame Veränderung, besonders in dieser schweren Zeit gut tut.Und da wir dennoch eng mit ELF verbunden sind haben wir uns gesagt, dass ELF kein Ort ist sondern die Gemeinschaft. Ernas Prinzipien und Ideale trägt jeder von uns im Herzen.
    Auch ein schmerzhaftes Ende, kann ein Anfang sein, aus dem wir nun neue Kraft und Hoffnung für uns schöpfen.
    Und daher tragen wir nun hier die Ideale von ELF und Erna-Wilma fort: Demokratie, Diplomatie, Neutralität, Fairness & Respekt!

Es ist traurig, dass uns erst ausgerechnet ein solch schreckliches Ereignis wieder zusammen gebracht hat.
    Ich blicke aber dennoch mit voller Stolz und Dankbarkeit drauf, dass die innige Freundschaft zu Erna nie
    dadurch gelitten hat.
    @Sith-Imperium
    - Anführer -

„Mein Leben erstreckt sich über Jahrtausende. Legionen haben sich erhoben, um mich zu prüfen. Mein Aufstieg ist unvermeidlich. Ein Tag, ein Jahr, ein Jahrtausend. Es spielt keine Rolle. Ich habe die Geduld von Stein und den Willen der Sterne.“
  • Sora (DE1)Sora (DE1) Beiträge: 1
    Liebe Erna, 
    das war meine Ehre, dass ich dich hier im Spiel kennenlernen durfte.
    Ich danke dir für alles.

Höchsten Respekt.
    Requiescat in Pace.
  • Auch wir von der KoD  , sowie ich persönlich möchten hiermit unser tiefstes Beileid aussprechen 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können

• Bela40 (DE1)Bela40 (DE1) Beiträge: 10

Sternenlauf

Heuete Abend den 17.02. findet 2100 Uhr in Gedenken an unsere lieb gewonnenen Erna ein Sternenlauf statt.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen  und unsere Erna mit Sicherheit auch.

In Erinnerung 

PowerfullyThor und Bela
  • PowerfullyThor (DE1)PowerfullyThor (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 17.02.2019
    Keine Rohstoffe
    Post edited by PowerfullyThor (DE1) on
    PowerfullyThor @ de 1
  • Entschuldigt....der Sternenlauf muss über einen Angriff mit 32 deff sein. Ansonsten sehen wir die Sterne leider nicht!
    Einschlag 21 Uhr!
    PowerfullyThor @ de 1
  • https://prnt.sc/mmd69e
    https://prnt.sc/mmd8x7

Danke für Eure vielfältige Anteilnahme, durch Teilnahme an dem Sternenlauf oder durch andere Aktionen. Man konnte Euren Respekt vor Erna-Wilma jederzeit spüren.

Wir, die Erna die letzten Jahre in diesem Spiel und/oder auch privat begleiten durften bedanken uns!

Für immer in Gedenken an Erna-Wilma.

Alle ehemaligen und aktuellen Member von ELF Evil-Erna
    PowerfullyThor @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen