Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Samurai-Waffenschmied leer

2»

Kommentare

• Ravenhead (DE1)Ravenhead (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Es gibt immer noch keine Münzferkel trotz refresh und Neustart........

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 03.02.2019
    Es gibt immer noch keine Münzferkel trotz refresh und Neustart........

Stimmt. Nicht mal die Rubi-Ferkel     ;)

Da hat wohl das Münz-Balancing zugeschlagen      :p 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    sagt doch gleich das es auch scheiß egal ist ,  und nicht einfach seit gestern schweigen ,  wenn ihr einen fehler behebt dann versucht es ganz zu beheben und nicht nur halb ,  ist echt pure verarsche nur noch von euch gegen über den spielern
    bearbeitet 03.02.2019

gehört zwar ned hierher  aber Wettstreit der adeligen gibt's wohl heute auch ned , fehler über fehler wie jeden tag ,  Hauptsache Geld kassieren , aber für die spieler ein scheiß leisten ,ein spiel mit so vielen einnahmen sollte echt professioneller sein und deutlich weniger Bugs haben ,   aber was erwartet man bei solchen Mitarbeitern  die nix können nur Geld kassieren,    selbst im Forum werden von tag zu tag immer mehr bugs

Thor74 (DE1) schrieb:

gehört zwar ned hierher  aber Wettstreit der adeligen gibt's wohl heute auch ned , 

Fehlt bei uns auch, aber vielleicht haben die sonntags auch mal frei?

Thor74 (DE1) schrieb:
    sagt doch gleich das es auch scheiß egal ist ,  und nicht einfach seit gestern schweigen ,  wenn ihr einen fehler behebt dann versucht es ganz zu beheben und nicht nur halb 
    Es ist Wochenende.  Da wird der Notdienst vielleicht bei Serverabsturz rangeholt, aber nicht wegen Münzferkeln.
    Es ist keiner da, kann also auch keiner was sagen.
    es ist sehr wohl jemand da ,  gestern wurde es doch auch weiter geleitet  ,  nur wurde der fehler  zu 50 % behoben   und genau um das geht es mir ,  was ist mit den restlichen 50 % ?   danach einfach zu schweigen ist einfach unterste Schublade
    bearbeitet 03.02.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:
    es ist sehr wohl jemand da ,  gestern wurde es doch auch weiter geleitet  ,  nur wurde der fehler  zu 50 % behoben   und genau um das geht es mir ,  was ist mit den restlichen 50 % ?   danach einfach zu schweigen ist einfach unterste Schublade
    Der Fehler wurde sicher erst einmal von einem unserer unermüdlichen Mods weitergeleitet. Ich tippe mal auf Sorias.
    Daraufhin hat wohl ein Notdienst was gemacht.

Ob der jetzige Noch-Fehler bekannt  ist, weiß ich nicht, aber er ist sicher für GGS nicht so gravierend, dass deswegen die  Schnelle Eingreiftruppe aktiviert wird...

Und wenn unsere Mods einfach mal ihr Leben leben, ist keiner da, um das in die Büros, die sich im WE-Modus befinden, weiterzuleiten. Und wenn aus den WE-Modus-Büro nix kommt, kann auch der  beste Mod hier nix dazu sagen - ausser vielleicht "Wir warten auch."

Nachtrag: Ich will damit nicht sagen, dass ich es gut finde, dass hier tagelang niemand  betreiberseits da ist, dass das Spiel 24/7 läuft und  nur  max. 5 Tage die Woche ein paar Stunden jemand für solche Störfälle da ist. Aaaber.....  es ist so.....
    Post edited by Willauch (DE1) on
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489

Da wird auch nichts gemacht. Morgen kommt das "Sorry" und das wars.

Deshalb bewundere ich ja unsere Mods hier. Die müssen sehr viel aushalten und schlucken, zu ihrem eigenen Frust, da es ja auch Spieler sind.

Wenn ich mir das so anschaue frag ich mich immer mehr, wie GGS die Kunden einschätzt. Ich kenne es nämlich so, dass bei 3 Meldungen nichts passiert, darüber wird beobachtet und ab 10 Meldungen wurde der Notfall eingeleitet. Über private Handynummern und noch viel besser: Das Notfallprogramm startete sofort. Mitten in der Nacht oder am WE, völlig egal. Etwas wovon unsere Mods hier nur träumen können

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489

GGS toppt wirklich alles. Es kommt nicht einmal das erwartete "Sorry".

Da fällt mir nur eines ein:

http://prntscr.com/mgik5e

Akkorra (DE1) schrieb:

Samus sind nur noch 11 Std. da. Das ist doch jetzt schnell ausgesessen.  
    Akkorra (DE1) schrieb:

Samus vorbei. Arbeitswoche vorbei.  Nix passiert.  

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Der Bug wurde Mitte dieser Woche gefixt. Zu den nächsten Samurai sind die Münzferkel wieder da.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen