Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Moderator?

Ich möchte einmal das Thema Moderatorensuche aufgreifen.
Was stellt sich denn ein zukünftiger ehrenamtlicher Moderator vor?
Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen. Hilfestellung im Forum, ganz klar, Bindeglied zwischen GGS und den Spielern. Umfassende Information seitens GGS, viel Spaß und Freude innerhalb des Teams. Gemeinsames Ausarbeiten von Texten die ins Forum sollen. Ein Moderator sollte angehört und vor allem ernst genommen werden seitens des Betreibers. Tipps müssen unbedingt in Betracht gezogen werden, eben weil ein Moderator genau weiß wie das Spiel funktioniert und wie die Spieler ticken. Einen besseren Berater gibt es nicht für das Team. Er muss in vielen Dingen mit einbezogen werden.
Kann GGS das einem ehrenamtlichen Moderator bieten? Ich denke eher nicht. Ich habe absolute Hochachtung vor jedem Mod hier, denn ich weiß dass es auch anders gehen kann. Es gibt und gab schließlich schon vor GGE Spiele mit freiwilligen Helfern.
Was meint ihr dazu?
Kommentare
Fragen, die das Spiel betreffen, können die Mods ja auch nur weiterleiten und auf Antwort von GGS warten... warten .... warten.... warten....warten... warten .... (sorry.... hängt ....)
Bei solchen ganz speziellen Fragen wäre theoretisch ein CM oder der Support zuständig? Viel Erfolg
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/361206/neuer-moderator-fendt