Einloggen

Hallo ich hab heute Mittag mein Rechner aufgeräumt seit dem kann ich mich nicht mehr Einloggen
ich bekomme immer die Nachricht ihr Login und Passwort wäre falsch 
Habt ihr ein neuen Server oder habt ihr da ein Problem mit dem Server

Mfg Sven

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,389Moderator
    Hallo Sven,

Schau mal ob das richtige Land eingestellt ist unten. Ganz unten im Einlog-Screen ist einmal eine Flagge zu sehen und einmal das Land. Achte darauf, dass bei dem Land DE1 und nicht International 3 angezeigt wird.
  • svena30 (DE1)svena30 (DE1) Beiträge: 2
    Danke du hast recht gehabt ich kann mich jetzt wieder einloggen
  • tino94 (DE1)tino94 (DE1) Beiträge: 4
    ich hab das gleiche problem..aber ich kann das PW nicht mehr abspeichern ?? hab schon 5x an support geschrieben keine antwort..nur das standart mail ..warum geht das nicht mehr den es ist mühsam jedesmal bei wechsel in die AW und auch das spiel hakt.. da muss ich am tag 30 neu einloggen..grr  habe schon alles probiert aber am meisten ärgert das man das Pw nicht speichern kann

lg danke für antwort
  • pyvomode (DE1)pyvomode (DE1) Beiträge: 7
    ich habe das auch und nur ne blöde anwort vom support erhalten, liegt an meinem browser...hahahaha. ist nur komisch das ich nicht alleine da stehe und enttäuscht bin...aber wir hatten das ja schonmal mit dem ruckeln und so...da waren alle schuld, vor allem adobe...was für tolle lösungen wurden da angeboten...lach..dann kam ein update von ggs und alles ging..merkwürdig
    pyvomode @ de 1
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 81
    hallo zusammen, 

da man offensichtlich den Butto starte eine Neue Diskussion sehr gut versteckt hat... schreibe ich halt hier...

seit dem Bugdate von gestern ist alles ultrawinzig und man kann nicht mehr lesen über Opera Browser.
    Wann wird es dafür einen Bugfix geben, denn so ist das Spiel nicht mehr spielbar... weil man Augenkrebs bekommt oder nur noch erahnen anstatt lesen kann.

http://prntscr.com/mk60e8

Danke fürs Kümmern
    MKDD @ de 1
  • ich komme auch nicht rein 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen