Kaffee auf

manmanman,was ihr an Datenpacketen schickt, geht auf keine Kuhhaut.

Heute nun konnte ich mich nach zwölf Tagen wieder einloggen.DankeDankeDanke.
Allerdings musste ich dazu einen Acc auf Inter3 gründen.
auf d1 wollte ich dann die Ausenwelt betreten,-was macht ihr? Ihr logt mich aus!!!
wieder irgendwo reinkommen,-unmöglich.
Ihr habt mir jetzt genug Zeit gestohlen.
Folgerichtig könnt ihr mir jetzt gestohlen bleiben.
Ich spiele seid Mai 2012.
In meinen ersten Acc habe ich sogar Geld investiert.
Ab dem zweiten Acc habe ich keine Bugs mehr nachgehalten.Da ich sonst gezwungen gewesen wäre,mehr mit eurem Support(wo haben die den Namen verdient) zu kommunizieren, als mit der Community im Spiel.
Ab dem Dritten Acc (dieser) ging mir nicht nur euer unfähiger Support*, sondern speziell,eure unfähigen Programmierer auf den Zwirn.Was ich jetzt grad gesehen habe, war die neue Einteilung für die Belegung der Abgriffswellen.Totaler stuß.-eine Menge Icons,aber eine Welle nur mit Soldaten zu füllen,gibt es nicht.
Die Krönung war jetzt:Ausenwelt betreten......> Du hast dich erfolgreich ausgelogt.

*Support: Beschreibe genau,was dir abhanden kam.
Icke: das und das
Support: stimmt nicht,du hattest nur dies und jenes.
Wenn sie es doch wissen,-warum fragen sie dann erst????

Kommentare

• SoriasSorias Moderator Beiträge: 1,418
    Hallo @-Tisiphone- (DE1)

Was das mit den Accounts auf sich hat und dem Neuerstellen kann ich dir nicht sagen und ich bin da auch ehrlich gesagt nicht ganz durchgestiegen.
    Was aber die Außenwelt betrifft, ist es völlig normal. Immer wenn ich in die Außenwelt gehe, also auf das Icon klicke, bekomme ich zuerst die Nachricht, mich erfolgreich ausgeloggt zu haben. Danach warte ich, bis die Meldung verschwindet, ich klicke also nicht auf den grünen Hacken, und gelange dann automatisch in die Außenwelt.
    Danach öffne ich in einem weiteren Tab wieder das Spiel und komme, normalerweise ohne neu einloggen zu müssen, wieder in mein Spiel.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,303
    manmanman,was ihr an Datenpacketen schickt, geht auf keine Kuhhaut.

auf d1 wollte ich dann die Ausenwelt betreten,-was macht ihr? Ihr logt mich aus!!!
    Ihr habt mir jetzt genug Zeit gestohlen.
    Folgerichtig könnt ihr mir jetzt gestohlen bleiben.
    Ich spiele seid Mai 2012.
    In meinen ersten Acc habe ich sogar Geld investiert.
    Ab dem zweiten Acc habe ich keine Bugs mehr nachgehalten.Da ich sonst gezwungen gewesen wäre,mehr mit eurem Support(wo haben die den Namen verdient) zu kommunizieren, als mit der Community im Spiel.
    Ab dem Dritten Acc (dieser) ging mir nicht nur euer unfähiger Support*, sondern speziell,eure unfähigen Programmierer auf den Zwirn.Was ich jetzt grad gesehen habe, war die neue Einteilung für die Belegung der Abgriffswellen.Totaler stuß.-eine Menge Icons,aber eine Welle nur mit Soldaten zu füllen,gibt es nicht.
    Die Krönung war jetzt:Ausenwelt betreten......> Du hast dich erfolgreich ausgelogt.

*Support: Beschreibe genau,was dir abhanden kam.
    Icke: das und das
    Support: stimmt nicht,du hattest nur dies und jenes.
    Wenn sie es doch wissen,-warum fragen sie dann erst????

Moinsen  

???
    Wieso mußtest du auf Inter3 einen Acc gründen, um dich auf D1 einlogen zu können?

???
    Bei dem gleichen Button in der Außenwelt geht es auch wieder zurück in den Haupt-Acc.  

Hier kannst du auch noch alles zum Thema Außenwelt in den OA nachlesen - hilft manchmal auch vor dem Schreiben...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/356933/neues-event-die-aussenwelt#latest

ach ja - noch was rüber schieb, damit es mal bisserl Bezug zu dem Thema gibt...   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) DE1 Beiträge: 44
    Was ich jetzt grad gesehen habe, war die neue Einteilung für die Belegung der Abgriffswellen.Totaler stuß.-eine Menge Icons,aber eine Welle nur mit Soldaten zu füllen,gibt es nicht.

offenbar tuhen wahlweise deine augen oder dein kopf nicht ganz was sie sollen, denn sonst würdest du sehen das das sehr wohl geht...
    Määäh
  • SoriasSorias Moderator Beiträge: 1,418
    bearbeitet 29.01.2019
    Was ich jetzt grad gesehen habe, war die neue Einteilung für die Belegung der Abgriffswellen.Totaler stuß.-eine Menge Icons,aber eine Welle nur mit Soldaten zu füllen,gibt es nicht.

Das ist nicht richtig, man kann auch weiterhin eine Welle füllen mit Soldaten.
    Unten kommt mal eine sehr detaillierte Erklärung.... (da sie sehr lang ist, packe ich sie in einen Spoiler):

Indem du mit dem Cursor einfach nur auf das Zeichen gehst, sieht du, welche Werkzeuge gerade aktiv sind. Wenn, du auf das Zeichen selbst klickst, kannst du auswählen, welche Arten von Werkzeugen du in Nutzung haben möchtest.

Jetzt habe ich zum Beispiel normales Holzwerkzeug und Eventwerkzeug aktiviert und nur dieses Werkzeug wird dann in die entsprechende Aufstellung eingefügt.
    Damit nur Soldaten reinkommen, nimmst du alle Haken raus:

Welche Seiten besetzt werden sollen, entscheidest du über die drei Felder (das blaue, rote und gelbe Feld):

Wenn du auf dieses Zeichen klickst, füllst du nur eine Welle (immer auf der Welle, wo du drauf bist):

Wenn du wiederum auf dieses Zeichen klickst, füllst du alle Wellen aus:

Wenn du also nur eine Welle füllen willst ohne Werkzeug, brauchst du folgende Einstellung:

Bitte denk aber daran, dass du bei der automatischen Aufstellung zwar entscheiden kannst, welche Art von Werkzeug verwendet wird (bzw. auch gar keines), aber du kannst nicht die Art der Truppen auswählen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen