Kann ich meine beim Ausrüstungshändler gekaufte Rüstung einem andern Account schicken?

KKK (INT3)KKK (INT3) Beiträge: 11
bearbeitet 23.01.2019 in Allgemeine Diskussionen
Mein Problem:

Ich habe vor 4 Tagen angefangen Goodgame Empire zu spielen und habe heute den Fehler gemacht, aufgrund eines Verständnisfehlers mit einem anderen Allianzmitglied meine Burg an den Rand der Map zu bewegen. Dort habe ich nun keine Gegner, die ich angreifen kann und auch keine Allianzmitglieder, die mir helfen können. :rage:
Kann ich einen neuen  Account erstellen und diesem mein für 30.000 Gold gekauftes Rüstungspaket zuschicken?

Ich hätte diesen Fehler zwar nie machen sollen und würde ihn auch sofort wieder rückgängig machen, wenn ich könnte, aber nein, man muss 14 Tage warten und 5000 Rubine bezahlen um erneut umzuziehen! Und dann sind die ganzen Ruinen sofort wieder besetzt, bevor man auch nur annähernd die Chance hat diese für sich zu besetzen! :angry:

**

Ich muss dabei noch hinzufügen, dass der Umzug begonnen hat, nachdem ich auf das
(nicht auf den Haken, so blöd bin ich nicht)
gedrückt habe! Das sollte eigentlich nicht passieren, oder?

**

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bestenfalls auch eine gute Nachricht überbringen.

Vielen Dank im Voraus, :blush:

KKK

Post edited by KKK (INT3) on

Kommentare

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 509
    Nein, dass geht nicht. 
    Ausrüstungen sind an den Account gekoppelt und daher nicht verschickbar oder verschenkbar.

Aber die Entfernung sollte nicht mehr das Problem sein, deine Allianzmitglieder können dich auch so unterstützen und Angriffe auf andere Gegner dauern vielleicht länger, aber sicherlich kein Grund neu anzufangen.
    cAF @ de 1
  • KKK (INT3)KKK (INT3) Beiträge: 11
    bearbeitet 23.01.2019
    cAF (DE1) schrieb:
    Nein, dass geht nicht. 
    Ausrüstungen sind an den Account gekoppelt und daher nicht verschickbar oder verschenkbar.

Aber die Entfernung sollte nicht mehr das Problem sein, deine Allianzmitglieder können dich auch so unterstützen und Angriffe auf andere Gegner dauern vielleicht länger, aber sicherlich kein Grund neu anzufangen.

Naja, aber eine Entfernung von über 300 ist schon echt mies, wenn du jemandem helfen sollst...
    Gibt es dann wenigstens eine Chance den Umzug irgendwie rückgängig zu machen oder so? Werde wohl mal den Support anschreiben, vielleicht habe ich ja Glück!
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,027
    Die Ausrüstung zu verschieben geht ja nun eh nicht. Also ist ein Umzug für 5K Rubis immer noch das beste, was du machen kannst.

Überprüf die Ruinen in der gewünschten Gegend, wann diese Bauplätze frei werden, und dann musst du halt schlimmstenfalls mal mitten in der Nacht aufstehen, um den Bauplatz auch zu bekommen. Hab ich auch machen müssen.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
    MarionS (DE1) schrieb:
    Die Ausrüstung zu verschieben geht ja nun eh nicht. Also ist ein Umzug für 5K Rubis immer noch das beste, was du machen kannst.

Überprüf die Ruinen in der gewünschten Gegend, wann diese Bauplätze frei werden, und dann musst du halt schlimmstenfalls mal mitten in der Nacht aufstehen, um den Bauplatz auch zu bekommen. Hab ich auch machen müssen.
    Klar, nur spielen auf INT3 auch Leute aus anderen Ländern, die zu den Zeiten noch bzw. wieder Tag haben!
    bearbeitet 23.01.2019
    MarionS (DE1) schrieb:

cAF (DE1) schrieb:
    Nein, dass geht nicht. 

Mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass der Umzug durch einen Bug passiert ist! Eigentlich wollte ich nur die Koordinaten dem Allianzmitglied schicken. Als ich dann auf gedrückt habe, habe ich mir dabei ja nichts gedacht - bis mir 10 Minuten später auffiel, dass ich jetzt nach ganz da unten umgezogen bin!
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 509
    Da kannst du nur über den Support versuchen eine Einigung zu erzielen, spieltechnisch ist dort nicht zu helfen.
    cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    Da kannst du nur über den Support versuchen eine Einigung zu erzielen, spieltechnisch ist dort nicht zu helfen.

Ja, dem habe ich jetzt auch schon geschrieben! Hatte ihn vorher nur nicht gefunden...  o:)  :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen