gerecht?

lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 180DE1
bearbeitet 23.01.2019 in Allgemeine Diskussionen
in der neuen königreichliga is ja komplett gerecht. einigen spielern werden wie es aussieht grosse burgen der reihe nach in den a... geschoben, und andere bekommen nicht mal ne 2k burg. nach knapp über einem tag haben z.b. bei mir einige massig punkte. der erste fast 8 mio. der 2te 5 mio. gefolgt von 4,8 mio, 4,6 mio und 4,4 mio. der 6te sogar noch über 3 mio.
ich renn wie ein irrer und hab grad mal knappe 700k punkte nach zw. 120 und 150 burgen. alle zw. 400 und 600 truppen drin, und wenn mal eine mit über 1k ist dann is fast die hälfte off dabei. da kann man im normalen event NIE die endbelohnung erhalten, und in der königreichliga geht da auch nix weiter.
ihr solltet vielleicht mal in eure agb's reinschreiben dass euch die nicht/wenig banker am a.... vorbeigehen und nur spieler die 100te von euros die woche rausschmeissen fürs spiel bei den fremden/krähen gute burgen bekommen, oder ihr lasst nur diese am event teilnehmen, denn dann würden sich spieler die nichts oder wenig banken wenigstens nicht verarscht vorkommen.
oder noch besser. bannt gleich alle spieler vom server die nicht mindestens 200 € die woche banken, denn die sind ja eh in euren augen nur abschaum wie es aussieht ;(

p.s. geldgier bei gge
gestern war ja nen bug bei den abbonnements zu euren ungunsten. da habt ihr innerhalb kürzester zeit reagiert. bei bugs zu ungunsten der spieler dauerts tage/wochen oder monatelang bis ihr was macht. weil ich euch aber nicht beleidigen will sag ich halt so: ihr seit meine helden
lachnet @ de 1

Kommentare

• sili43 (DE1)sili43 (DE1) Beiträge: 227
    lachnet (DE1) schrieb:

p.s. geldgier bei gge
    gestern war ja nen bug bei den abbonnements zu euren ungunsten. da habt ihr innerhalb kürzester zeit reagiert. bei bugs zu ungunsten der spieler dauerts tage/wochen oder monatelang bis ihr was macht. weil ich euch aber nicht beleidigen will sag ich halt so: ihr seit meine helden
    Das stimmt so nicht. Auch weiterhin haben Spieler, die das Abo gekauft haben in allen Burgen im Grünen zusätzlich 50k Nahrungs-Lagerkapazität.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen