Bug oder normal

moin,
seit gestern Abend bewegt sich diese Anzeige nicht mehr




woran liegt das?


GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Kommentare

  • bei mir bewegt er sich.

  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312
    anscheinend bin ich der einzige mit dem prob

    GGE: Pay money for nothing

    gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312
    na es geht sich nit um die größe der fenster, die bekommt man bei nem vernüftig-großen moni und ner anderen grafikeinstellung hinne
    hier wird kein eventfortschritt angezeigt und gge kümmerts nicht

    p.s. ich bin kein freund davon, möglichst alles was hier nicht klappt in einen sack zu stecken.
     denn dann gehen wie im moment gefühlte 99% bei gge unter.

    es kommen dann weitere up-dates und die alten bugs laufen weiter
    ohne funktionierende spielstandsanzeige ist wieder ein event nicht spielbar

    GGE: Pay money for nothing

    gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
    na es geht sich nit um die größe der fenster, die bekommt man bei nem vernüftig-großen moni und ner anderen grafikeinstellung hinne
    hier wird kein eventfortschritt angezeigt und gge kümmerts nicht
    und genau die Frage stellt angelripper in dem link auch....
    Angelripper (INT1) schrieb:  
    1. Die Ränge bleiben bestehen beim ganzen Event. Also wenn nach den Fremden die Nomaden oder Samurais kommen muss man nicht wieder von vorne anfangen.

    2. Jede Medaille bringt eine bestimmte Menge an Punkten. Wieviel genau wurde leider nicht gesagt.

    Also zum Beispiel Gold: 10 Punkte, Silber 8 Punkte, Bronze: 5 Punkte...

    3. Zum erreichen eines neuen Ranges brauchst du eine bestimmte Menge an Punkten. Leider kann man heute keine Fortschritt mehr sehen aber gestern sah es so aus, als ob eine Goldmedaille etwa die Hälfte der Punkte gibt für den 2ten Rang.

    4. Der Rang bestimmt später wie weit oben man in der Rangliste ist, und bei gleichem Rang die Medaillen. (hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung).

    Soll heissen im Moment sind alle mit 1 Goldmedaille gleich gut (über 4600 auf DE1) ! Völlig egal ob sie auf Platz 1 oder 4600 dargestellt werden.

    Im Prinzip kann dadurch dass man immer gegen etwa gleich starke Gegner spielt ein low Level sehr weit oben landen in der Rangliste. Was ja auch mal eine gute Sache ist finde ich.

    Frage:
    Was passiert mit den Spielern die am Ende den gleichen Rang und die gleichen Medallien haben: So wie die Tabelle jetzt aussieht bekommt jeder die scheltest mögliche Belohnung!

    Ich werde bei Position 1123 dargestellt, angezeigt werden aber die Belohnungen für Platz 2500-5000 für mich.

    Das wird zu extremer Freude der Spieler beitragen wenn GGS das am Ende so macht und es 101 Top 1 Spieler gibt, die alle nur die Belohnung für Platz 101-200 bekommen. Vor allem dann wenn man aber auch gar nichts machen kann um die Platzierung zu erhöhen wenn nur die Medallien zählen.

    5. Wenn ich das richtig sehe bringt der Saisonpass nur mehr Belohnungen. Aber nicht mehr Punkte pro Medaille. Hilft also gar nicht die Top Plätze zu erreichen. Lasse mich da aber gerne eines anderen belehren falls ich da unrecht habe.


    du hast gestern keinen Fortschritt gesehen sondern nur die zeit die runter gerattert ist . Hast ja gut erklärt aber nicht wie man schneller im Rang steigt .  Am Ruhm  und die Anzahl der Burgen kanns ja nicht liegen .

    Die Herrschaften von GGE sind sich wohl auch zu fein hierzu  was zu sagen ?

    das ist hier wirklich nur noch  Spielmanipulation, Abzocke  und Verarsche   seitens GGE.  Und jetzt vergleicht mal dazu den Preis vom Saisonpass .Zahlen für was  das überhaupt nicht funktioniert ? Oder besser , kann es vielleicht sein  das es in dieser Runde mit Absicht so gemacht wurde  das niemand  die zusätzlichen Prämien bekommt ?



    Machtpunkte sagen nichts von Spielqualität aus .  Es heißt eben laufen laufen laufen.  Aber, ich habe echt keinen schimmer  wie das funzt  oder gar wie man schneller  aufsteigt . Scheint wohl ein Geheimnis zu sein . Ist aber auch kein Wunder , wenn die GGE Mitarbeiter  während der Arbeitszeit fein zocken  anstatt ihren Job zu machen passiert sowas wohl schon .
    Also unsre Gruppe ist doch ganz ok und fair.
    Ich kenn alle die da drinnen sind.

    joooooo  lach   ick bin da ooch  drinne  ;-))

    aber es muß doch möglich sein  eher im Titel aufzusteigen . Die Realität sieht nur anders aus   selber Titel wie am Anfang  . keine Prämien

    dafür 180  Burgen abgerannt  und 4,5 mille ruhm gemacht  und das mit viel Glück  

    also ist das ein Bug  oder was ?



    aber ..... seine Frage nach exakter Erklärung ist ja auch noch offen......
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • Jasira (DE1)Jasira (DE1) Beiträge: 35
    Ich habe das selbe Problem.
    Jasira @ de 1
  • Ich hab dasselbe Problem. Immer kurz vor Ende des Tages seh ich dann den Fortschritt. Ich denk mal das ist bei allen so, kann aber natürlich sein das GGS den Bug nur für eine handverlesene Schaar von Elite Spielern... ;)


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
    @gargamel2 (DE1)  Vorschlag: Wenn du in den Threadtitel reinschreibst,  um was es hier geht (z. B. Titelaufstieg Königreich Liga - keine "Bewegung"), findest du vielleicht mehr Gleichgesinnte und man weiß beim ersten Blick auf die neuen Diskussionen, um was es hier geht.

    (Zum Thema Bug gibt es schon so viele Threads....)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen