Wo bleiben die Infos von GGE?

Einen schönen verbugten Morgengruss nach Hamburg

Wieder mal neue Features, aber wie immer mit Problemen.

Kann hier vielleicht jemand mal uns kurz informieren, weshalb immer wieder Wartungsunterbrüche vorgenommen werden?
Welches sind die Gründe, wann kommt das 1. Event für das Königreich-Liga usf.

Vielen Dank, dass ihr uns nicht im Nirwana stehen lässt.

Gruss
boogie4u
boogie4u @ de 1

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,060
    vl mal lesen  bei der Ankündigung und nicht immer neue beiträge aufmachen
    imre @ de 1
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 17
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/360392/januar-update-informationen#latest


    die Wartung ist angekündigt worden und wegen dem fehler wohl vergessen ein Event mit (ausser beri) mit zu schalten
    aber du kannst wenigstens ein ruhmbooster für die krähen kaufen auch wenn die nicht da sind^^
  • boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) Beiträge: 83
    bei diesem Wirr-Warr sind die Ankündigungen auch schlecht zu finden, die letzte Änderung war ja am 16.01. und heute wieder um 11.20

    die sollen mal einen eigenen Thread eröffnen unter dem die geplanten Wartungsfenster ersichtlich sind, will mich nicht immer durch verschiedene Threads durchklicken und suchen

    Danke, mein Beitrag kann geschlossen werden.
    boogie4u @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,361Moderator
    Bevor er geschlossen wird. Man sieht immer sehr gut, ob ein CM oder Moderator eine Ankündigung gepostet hat, wenn man auf "Neueste Diskussionen" schaut. Bei jedem Thread wird angezeigt, wann der letzte Post stattgefunden hat.
    Wenn es irgendwas zum Update gibt, zum Beispiel zusätzliche Informationen oder wenn es Probleme gibt nach einem Update wird immer unter dem Thread, wo das Update thematisiert wurde, von uns gepostet oder es wird ein neuer Thread eröffnet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.