rechter Bildschirm-->noch Platz für Werbung!!

Falls es in Hamburg noch nicht bemerkt wurde. Jaaaaaa, rechts wäre noch Platz für eine Kombination aus Werbung und 3-4 Events.
Am besten Events die keiner versteht, die witzlose Prämien bringen, die 24h pro Tag an Einsatz verlangen.

Ihr habt einen derartigen Schuss im Hirn! Ich kanns nicht mehr glauben! Das ehemals spannende Strategiespiel ist verkommen zu einem
zugemüllten Eventmist, immer gleich, immer sinnloser und allesamt mit eingebautem Rubin Korkenzieher.

So vollgepumpt wie das Spiel jetzt ist, bleibt doch kein neuer Spieler hängen.
Es laufen nur noch reihenweise weg, weil unerträglich.

Bringt also ruhig noch mehr von diesem Unsinn. Am Ende haben wir die Symbole noch direkt in der Burg.
Tom der Pfähler @ de 1

«1

Kommentare

  • Mirahna (DE1)Mirahna (DE1) Beiträge: 7
    Obwohl ich nicht in das selbe Horn wie der erste Redner pfeifen möchte
    muss ich doch zugeben, dass mich diese masse an riesen Icons sehr stört und da ich ungern Theards eröffne wenn es was ähnliches gibt - kommt es hier rein
    vier icons links, drei rechts, noch leiste zum weiter klicken
    es stört immens das Spiel wenn man ständig den Bildschirm bewegen muss um die Spioberichte seiner nachbarraubritter anzuklicken...
    wie wärs mit einer kleinen, dezenten reihe unten am rand?
    die Icons müssten schließlich nicht größer als eine Burg auf der Map sein, sondern könnten eher in der größe der kleinenSpiobericht Symbole an den Burgen sein


  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 95DE1
    Falls es in Hamburg noch nicht bemerkt wurde. Jaaaaaa, rechts wäre noch Platz für eine Kombination aus Werbung und 3-4 Events.
    Am besten Events die keiner versteht, die witzlose Prämien bringen, die 24h pro Tag an Einsatz verlangen.

    Ihr habt einen derartigen Schuss im Hirn! Ich kanns nicht mehr glauben! Das ehemals spannende Strategiespiel ist verkommen zu einem
    zugemüllten Eventmist, immer gleich, immer sinnloser und allesamt mit eingebautem Rubin Korkenzieher.

    So vollgepumpt wie das Spiel jetzt ist, bleibt doch kein neuer Spieler hängen.
    Es laufen nur noch reihenweise weg, weil unerträglich.

    Bringt also ruhig noch mehr von diesem Unsinn. Am Ende haben wir die Symbole noch direkt in der Burg.
    da gebe ich dir vollkommen recht      und nicht nur das   wollen ein VIP spiel sein   das jede menge kohle kostet   und die sollis hüpfen über die karte und machen teilweise  5 cm sprünge     was beim kette laufen sehr von vorteil ist     und mal abgesehen  das das spiel von verbugt ist    im vergleich kannst dir nen golf von 1980 kaufen für  10 000 euro  mir reicht es auch    habe mich vor 7 jahren nicht angemeldet um dumme events zu spielen und täglich das selbe zu machen   immer die selben klicks
  • Hehe, könnten sie aber warum machen sie es wohl net?
    Schön zentriert die fetten Kauf Angebote , re. die fette Event Buttons.
    Von der Landkarte sieht man bald nix mehr aber Hauptsache Angebote
    sind unübersehbar. Kaauuuuffen ... sollt ihr net spiele.*lach*
    Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.


  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) Beiträge: 40DE1
    bearbeitet 23.01.2019
    Und das bei aktuellen Angeboten im 10 Minuten Takt. Lachen kann ich da aber nimmer, habe so seltsame Würgegefühle.
    Griselu @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 73DE1
    bearbeitet 24.01.2019
    Und das tollste ist - dieser Button für das Jägerevent ist auch noch voll für die Katz - weil das Event stillgelegt ist  :-)
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 304
    bearbeitet 25.01.2019
    Wie oft dieses Thema oder ähnliches hier schon diskutiert wurde ;o))).... mit dem derzeitigen Ergebnis... immer noch mehr und noch öfter Werbebanner und nun noch Eventflut par excellence.

    2016:

    2018:

    Und das ist nur ein kleiner Auszug, keine Gewähr auf Vollständigkeit ;o)).

    Und derzeit hab ich ja "nur" 8 Werbebanner und 2 Eventbuttons auf'm Schirm, war die letzten Tage mit 4 Events noch  schlimmer.

    Post edited by lulu247 (INT1) on
    - think pink bringt's -
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 543DE1
    Jo, nach vielen Jahren ist bei mir auch der Punkt erreicht wo ich mir überlege auf ein anderes Spielauszuweichen. Seit dem Schrottupdate ist spielen kaum noch möglich. Angriffsaufstellungen werden durch Werbefenster platt gemacht. Bei den Fremdenburgen wurde aus der Unfähigkeit einen Zufallsgenerator ordnungsgemäß zu gestalten einfach eine Tugend gemacht indem man die Spieler durch Burgen Changing abzockt. Diese Programmzeilen haben anscheinen keine Schwierigkeiten gemacht. Das neue Event ist der Mühe nicht wert wenn man sich mal die Belohnungen näher anschaut. Alte Grafikfehler sind wieder vorhanden. Mausklicks haken erst nach 3 oder 4 Klicks ein. Bei Truppenaufstellungen werden Wellen übersprungen und jede zweite Spio schlägt fehl. Spielspass geht anders. Dementsprechend fallen auch die Kommentare in den sozialen Netzwerken aus. Ich hab das Spiel mal gerne gemocht, aber momentan ärgere ich mehr wenn da alle 10 Minuten "die Website reagiert nicht" auftaucht als dass ich Spass habe.
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • Lord_Duck (DE1)Lord_Duck (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 26.01.2019
    Diese Werbung ist ja der Hammer und das Forum ein schlechter Scherz. Ich habe gerade ein Text geschrieben (war angemeldet) und beim Absenden musste ich mich wieder anmelden und der Text war weg... Oh man

    Massive Werbebanner, 6 Stück gleichzeitig) haben jetzt dazu geführt das ich beim Gegenstände anschauen und des Aufploppens der Banner ein Teil gekauft habe was ich überhaupt nicht haben will. Bzw. es auch schon hab...
    Beim schauen sind insgesammt 14 Popups mit Sonderangeboten aufgeploppt. Beim entnerften wegklicken isses dann passiert. 3200 Tafeln für den Po..

    Lord_Duck @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 73DE1
    Vorallem könnte sich GG€ mal was neues einfallen lassen bei den Sonderangeboten .......

    Bäckerei Stufe 3, Lazarett Stufe 6, Stallungen Stufe 3, usw .. usw  ..  usw

    Jeder, der etwas aktiv im Spiel unterwegs ist HAT DAS ALLES SCHON  !!!

    Und die Deko vom Architekten ist genauso uninteressant .....

    Wie wäre es denn mal mit Wachturm - Feuerwache oder anderen Rubigebäuden, die man vielleicht noch nicht hat, weil sie nicht gaaaanz so attraktiv sind ...
  • Erlebe das Gleiche und das NERVT.. GGE!
    Und wenn schon Sonderangebote dann Gescheite, bitte!
    Z.b während Weihnachten habt iht 15 er Futter Konstrukte für 79 k Rubine 
    angeboten, die Tage nur noch 10 er für 60 k Rubine. 
    Wo ist da nun das Sonderangebot?????

    Nimm Dir Zeit zum Spielen,
    es ist das Geheimnis ewiger Jugend.


  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 294DE1
    Eventuell kann man wenigstens die immer selben Werbungen so schalten, dass nicht 5 - 6 auf einmal aufpoppen. In manchen Spielsituation ist das ein Killer.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,181DE1
    Erlebe das Gleiche und das NERVT.. GGE!
    Und wenn schon Sonderangebote dann Gescheite, bitte!
    Z.b während Weihnachten habt iht 15 er Futter Konstrukte für 79 k Rubine 
    angeboten, die Tage nur noch 10 er für 60 k Rubine. 
    Wo ist da nun das Sonderangebot?????


    Sicher dass es sich da um dieselben Konstrukte handelt? Was ich gesehen habe war ein Nahrungsproduktionskonstrukt Level 15 für 79k Rubine und ein Nahrungslager Konstrukt Level 10 für 60k Rubine.

    Kann natürlich sein dass ich das Produktionskonstrukt für 60k Rubine verpasst habe.
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 445
    Hatte vorher auch mal wieder so eine Angebotsbombe, das Spiel hat sich dabei mal wieder aufgehängt aber sonst ist nichts passiert. Der Spamfilter Made by GGE bringt nun auch nichts mehr, nach der Angriffsaufstellung platzt dann dafür die werbebombe. Und ich würde mich nicht wundern wenn beim nächsten Update dem Abonnement Nr.2 eine Komfortfunktion namens "Angebotsblock" hinzugefügt wird, bei dem man dann im voraus auswählen kann, welche Angebote man sehen möchte und welche nicht. Und ein paar Monate später kann man dann bestimmt auch noch Angebote Abonnieren, mehr Komfort beim bezahlen...


  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 72DE1
    Mirahna (DE1) schrieb:
    Obwohl ich nicht in das selbe Horn wie der erste Redner pfeifen möchte
    muss ich doch zugeben, dass mich diese masse an riesen Icons sehr stört und da ich ungern Theards eröffne wenn es was ähnliches gibt - kommt es hier rein
    vier icons links, drei rechts, noch leiste zum weiter klicken
    es stört immens das Spiel wenn man ständig den Bildschirm bewegen muss um die Spioberichte seiner nachbarraubritter anzuklicken...
    wie wärs mit einer kleinen, dezenten reihe unten am rand?
    die Icons müssten schließlich nicht größer als eine Burg auf der Map sein, sondern könnten eher in der größe der kleinenSpiobericht Symbole an den Burgen sein
    -------------------------------
    Wozu der ganze Aufwand, wenn ich was brauche, weiß ich auch wo ich das finden kann.
    Die permanenten Störungen durch die Dauerwerbung sind mehr als lästig.


«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen