Welches Event läuft gerade auf den verschiedenen Servern

Ein Hallo an alle Spieler

Ich spiele auf Deutschland1
Bei uns ist gerade Eismeisterschaft und das Nomaden Event.
Was läuft bei euch?

Eigenen Weltweiten Gruss Lyrik

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Auf allen Servern laufen der Zeit dieselben Events.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,002DE1
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 21.01.2019
    Danke für die Antwort Solaris
    Ein Fehler von mir, dachte es sei unterschiedlich auf jedem Server.

Würde dich bitten diese Diskussion zu schliessen, da nutzlos.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,806AU1
    Nicht ganz, polnischer Server hat nicht immer die gleichen Events und als bei und Berimond verschoben wurde lief es auf  spanien1 

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 21.01.2019
    Herveus (AU1)

Danke für deine Antwort
    Österreicher?
    Wien Wien nur du allein sollst
    sollst stets die Stadt meiner Träume sein................

Gruss aus einem Nachbarland Lyrik

Post edited by Lyrik (DE1) on
  • Caturix (INT3)Caturix (INT3) Beiträge: 3INT3
     Hier auf Int 3 ist gar nichts. 
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 24DE1
    beri grade gekommen
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Bei uns hat es angefangen mit :   Wer  verlässt zuerst  dieses Spiel !!
    dachratte @ de 1
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Auf inter3 kommen keine events das soll wie ein pvp Server sein oder halt die Außenwelt nur auf dauer
  • Aha und wer genau hat das gesagt das Int3 keine Events bekommt irgendeine glaubhafte Quelle am start denn kein Mod äussert sich dazu und wirklich alles was ich gefunden habe war eine aussage von nem Romänischen Mod der gesagt hat Int 3 sei momentan zu klein und deshalb können die dort keine Events draufspielen falls Sie irgendeinen Link oder eine Quelle nennen könnten wäre das echt nett denn ich werde ganz bestimmt nicht auf nem Toten Server weiterspielen wenn es da nichtmal Events gibt ist ja totale langeweile wen soll man denn bitte angreiffen im PvP die Ruinen was ein schlechter Witz.
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Sonst wird es sich aufgeregt das es kein pvp gibt auf einem Server jetzt gibt es ein Server wo pvp momentan nur möglich ist und das passt wohl nicht. Was willst du denn für nen Server haben? Einen toten mit events gw den gibt es schon

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen