Eventpläne

Tapfere Krieger,

Wir wollen die jüngste Änderung bei der Samurai Invasion ansprechen.
Aufgrund der Tatsache, dass es im Januar keine weitere Samurai Invasion geben wird, haben wir mit dem Team diskutiert, und es wurde beschlossen, dass vom 2. bis 5. Februar eine Samurai Invasion geplant ist!

Zusätzlich zu dem wird es auch einen spontanen Durchgang von unserem Sammelevent (Beute des Winters Version) geben, die im Laufe des Tages (17. Januar) starten wird und am 23. Januar endet!

Beste Grüße,
Eure Empire Familie

Moinsen  

mal kurze Frage:
Was ist ausschlaggebend, eine beiläufige Änderung im Forum, die kaum einer mitbekommt oder das, was im Spiel selber steht...

Trotz dieser dollen Infotafel beim Einloggen ist kein Hinweis auf eine Änderung im Spiel ersichtlich   
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    bearbeitet 17.01.2019
    Der Eventplan wurde  ja erst geändert, nachdem  die Fremden und  die "Eventtäfelchen" bei  der Eismeisterschaft schon da waren.
     Erfahrungsgemäss stimmen die "Eventtäfelchen" sowieso nicht immer.  Die werden sich morgen dann schon aktualisieren.

Also richt ich mich lieber nach dem Eventplan ..... und  lass mich trotzdem überraschen.... 
    "So könnte es werden, wenn es sich nicht noch ändert.."
    Denk bloss an Kampf um Berimond. Das wurde ja auch spontan ausgesetzt.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,050INT1
    Da gebe ich dir Recht.
    Die Samus finden ja eh meistens außerhalb des Monatsevents statt und der nächste normale Einsatz wäre sowieso nach dem Monatsevent der 2. Februar gewesen - wieso dieses erst großartig diskutiert und beschlossen werden muß kann ich nicht nachvollziehen.

Mit den Maden erhofft man sich scheints mehr Einnahmen, schließlich verbraucht es jedes Mal Werkzeug, wenn der Khan ausgelöst wird...

v7f76n33tmi7.gif
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    So langsam stellt sich eine Frage, naja, nicht langsam, aber immer deutlicher:
    Warum denn überhaupt "Eventpläne" veröffentlichen wenn diese sich schneller ändern als man "hoppla" denken kann? Letztlich würde es reichen wenn der "Plan" in der Form "von bis Burgen" bzw "von bis Zelte" angegeben würde, egal ob Fremde/Krähen bei "Burgen" laufen oder Samu/Maden/BeriInvasio bei "Zelte" - Formwandler, Berimond und was es sonst noch an "Nebenkriegsschauplätzen" gibt kommen eh spätestens im zwo-Wochen-Rhythmus dazwischengeschoben.
    Würde allen Zeit und Nerven kosten und macht keinen Unterschied. o:)
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,443DE1
    Nomaden im jänner  3 mal ,  samus nur 1 mal , finde ich echt schade ,  aber naja die einnahmen sind ja am wichtigsten
    imre @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Super das klappt ja wieder bei GG€ in Hamburg auch wenn es nur die Türen  sind.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • ompalompa (DE1)ompalompa (DE1) Beiträge: 10DE1
    Zuerst wird uns das Beri genommen, dann die Samus, was kommt als nächstes Die Inseln? 
    Ich weiß es nicht, aber es ist sehr schade, immerhin war die Ankündigung vor Event Start. Naja mal sehen ob die Samus mal wieder in einem Monats Event dranne sind 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    na richtig in den Allerwertesten gekniffen sind diejenigen, die sich die Samumarken von der letzten Invasion aufgespart haben um sie punktewirksam im Langzeitevent einzusetzen.

Planung ist wohl was anderes als GGS da abliefert
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    na richtig in den Allerwertesten gekniffen sind diejenigen, die sich die Samumarken von der letzten Invasion aufgespart haben um sie punktewirksam im Langzeitevent einzusetzen.

Planung ist wohl was anderes als GGS da abliefert
    Das ist halt was für Langzeitplanung. Irgendwann kann man die gesammelten Samumarken vielleicht mal punktewirksam einsetzen?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 177DE1
    Jepp Schnitte - genau DAS Problem hab ich gerade ......

und da gibt es noch mehr Baustellen .......

Wenn der neue Wandler BV wirklich mal kommt ... bleiben die Teile für den FH drin ???

Für den Meister fehlt mir noch 1 Stein ...  wäre mehr als ärgerlich .....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,337DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    Jepp Schnitte - genau DAS Problem hab ich gerade ......

und da gibt es noch mehr Baustellen .......

Wenn der neue Wandler BV wirklich mal kommt ... bleiben die Teile für den FH drin ???

Für den Meister fehlt mir noch 1 Stein ...  wäre mehr als ärgerlich .....

man weiss ja nie bei GGS aber alle FH und Burgvogte die in letzter Zeit dazu kamen in irgendwelchen Shops sind zusätzlich zu dem gekommen was schon da war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das auch mal so kommuniziert von GGS (damals vor ca einem halben Jahr als der BV das erste mal kam im Amulette Shop).

Außerdem ist es kompletter Unfug einen super BV zu bringen und den besten FH dafür aus dem Spiel zu nehmen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,050INT1
    Welcher wird denn gestrichen? Hab da nix gesehen...  

v7f76n33tmi7.gif
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 20.01.2019
    Sorry ich habe die falsche Diskussion angeklickt

Habe mein Kommentar gelöscht
    Post edited by Lyrik (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen