Tschüß, ...

Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
bearbeitet 17.01.2019 in Allgemeine Diskussionen

...keinen Bock mehr auf die Betrügereien, Unfähigkeit, Schlechte Kundenbetreuung... von GGS

Macht's gut.  ;) ;) ;) ;)
«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,841DE1
    Ich wünsch dir alles Gute.    smilie_winke_015gif
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 17.01.2019
    Espirito

Du schreibt das sehr Witzig! Zitat von dir:
    Meine Finanzverwaltung(ich), hat die Ausgaben Richtung GGS, jetzt endgültig eingestellt. Das bisherige Budget, wurde einem anderen Betätigungsfeld zugewiesen, das effektiver, spaßiger, ärgerfreier, einfach besser ist.

Es wäre doch hilfreich, wenn Du dein Aufgeben genauer begründen würdest.

Gruss Ron
    Bandit05

Keiner ist verpflichtet Antwort zu geben, mir gegenüber auf gar keinen Fall!

Mich freut es einfach wenn jemand Antwort gibt und in diesem Fall wäre es sogar hilfreich auch für mich, genauer zu wissen, was ihn anscheinend verärgert hat.

Bantito in diesem Zusammenhang ist deine Antwort auch witzig.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 238INT2
    bearbeitet 17.01.2019
    Bandit reicht völlig Lyrik. Wer Zuviel wissen möchte, wird Recht schnell in die Schublade der Neugier abgelegt...aber es ist deine Sache, Wie, Wo, und Was Du zu tun beliebst...have fun ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Bantit05

Neugier ist eine Tugend!

Wäre die Neugier nich ein Teil des Menschen wäre keiner auf dem Mond gelandet, oder der versuch den Mars zu erforschen zu intensiv vorangetrieben.

Nun entscheide Du ob positiv oder negativ du es bewerten willst.

Bist nicht verpflichtet Antwort zu geben.

bearbeitet 17.01.2019
    Werter Willauch

Wie schon geschrieben freut mich jede Antwort!
    Ich Zitiere:
    Da ist es nicht schwer, auf Themen zu stossen, die die Spielerschaft verärgert, zermürbt und  letztendlich bis zum Schlußstrich  treibt.....   
    Sie ist jedoch etwas entmutigend für mich.

Wirklich freuen würde es mich die Gründe von Espirito zu erfahren, denn ich gehe davon aus, er hat einige Std. mit dem Spiel verbracht.

Wenn er das aber nicht bekannt geben will, ist es sein Recht, ich persönlich würde es tun.
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84
    Es gibt noch mehr Argumente mit dem spiel aufzuhören z.b. Lügen die verbreitet werden obwohl man nix der art geschrieben hatte auch von Vorurteilen wo etwas gedacht wird was nicht war ist
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,569INT1
    bearbeitet 17.01.2019
    Lyrik (DE1) schrieb:
    Espirito

Du schreibt das sehr Witzig! Zitat von dir:
    Meine Finanzverwaltung(ich), hat die Ausgaben Richtung GGS, jetzt endgültig eingestellt. Das bisherige Budget, wurde einem anderen Betätigungsfeld zugewiesen, das effektiver, spaßiger, ärgerfreier, einfach besser ist.

Es wäre doch hilfreich, wenn Du dein Aufgeben genauer begründen würdest.

Gruss Ron

Hallöle  

das war die Signatur von Espirito, nicht sein Grund für den Ausstieg  

Espirito, dir alles Gute und vielleicht trifft man sich mal iwo wieder  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
    bearbeitet 17.01.2019
    Hallo Schnitte

Schon wieder kreuzen sich unsere Wege.
    Freut mich immer.
    PS: Es ist aber keinesfalls dein Profilbild das ich mag, so hübsch finde ich dich nicht.

Danke für den Hinweis. 

Zitat, aus Signatur von Espirito

Ich fand diese Art zu schreiben aber witzig, egal ob Signatur oder Grund.
    bearbeitet 17.01.2019
    Hallo sili43

Du hast ein gutes Gespür, setzt Sensibilität voraus.

Ob richtig oder falsch, das weiss ich nicht,
    ein Augenzwinkern von mir, sei dir gewiss.

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig. 

Es grüsst dich freundlich Ron.

Ich Zitiere:
    Alles Gute Espírito, vielleicht ließt man sich ja wieder, bist ja leider vergleichsweise sehr still geworden.

Mein Kommentar:
    Stille Wasser gründen tief.
    Post edited by Lyrik (DE1) on
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,569INT1

Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen