[Feedback] Januar Update Informationen

1312

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    QueenB hat die Eier die euch fehlen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Wylka schrieb:
    Guten Morgen miteinander! 

Um die Frage(n) rund um NoS zu beantworten: 

Wir haben zwar heute unser Formular zur Bewerbung als Moderator veröffentlicht, da wir nach weiteren Moderatoren suchen, die uns und unserem derzeitigen Moderatoren Team unter die Arme greifen könenn, allerdings handelte es sich bei dem von Willauch beschriebenen Fall um einen technischen Fehler in der Darstellung auf unserem Forum.

Deshalb auch nochmal von offizieller Seite: NoS ist kein neuer Empire Moderator! 

Beste Grüße,
    Wylka

Moinsen  

das Gegenteil würde uns auch nicht wirklich überraschen, nachdem Krümel jetzt hingeschmissen hat... 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Anstatt man die formwandler angriffe farblich ändert haut man lieber den fremden/krähen angriff weg wow toll wer hat sich den mal darüber beschwert das ist 1 angriff aber naja kann man halt nichts machen. Aussehens teile mal wieder naja wers nötig hat 20k für ein aussehen wo man nichts einfügen kann auszugeben. Also auf dem Testserver sieht ja das neue Auswahl System ganz gut aus.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    die Angriffe von den Fremden/Krähen kann man sich sowieso sparen der Müll der da kam war eh unwichtig.
  • Ja immer das gleiche samus abgesagt beri verschoben immer das gleiche !!!! Ein paar neue erfindungen die geld kosten usw usw. Wirklich Spass macht das nicht mehr !!!!! Die Belonungen weden immer höher geschraubt, lasst euch mal was neues einfallen. entschuldigung für die rechtschreibung es ist mir die mühe nicht wert.
  • iledorb (DE1)iledorb (DE1) Beiträge: 13DE1
    Was kommt den jetzt morgen die Krähen oder die Samus. In der Eismeisterschaft wird angezeigt das die Samus kommen. Man wird ja bald gar nicht mehr schlau.

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    die Krähen kommen die Samus vom 2.-5.Februar
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    alles frei nach dem  "System":

wie verwirre ich die Spieler am besten
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Ich würde einfach morgen um zwanzig nach zehn ins Spiel schauen, bis dahin wird GGS sich vielleicht entschieden haben.
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    holy15 (DE1) schrieb:
    die Krähen kommen die Samus vom 2.-5.Februar
    Jepp. Die Samus hängen da wohl einfach noch rum, weil sie ja durch die jetzt laufenden Nomaden ersetzt wurden  und erst  im Februar kommen.

Wird wohl mit dem Federvieh weitergehen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Dorette3 (DE1)Dorette3 (DE1) Beiträge: 42DE1
    Sorry, aber was an der Diskussion zum neuen BV hat man nicht verstanden, dass man jetzt auch noch die Lagerkapazität für Futter erhöht??? Man, ihr schrottet das PvP und damit auch das Spiel! Eure Events sind vom Prickelstatus weit entfernt davon, die Spieler bei der Stange zu halten, wenn sie nicht wenigstens noch das PvP dazu haben. Wie schon in der BV-Diskussion erwähnt, ist ohne PvP Farmerama spannender. Jetzt seht bitte schleunigst zu, dass ihr die Kurve kriegt und das Ruder wieder rumreißt.

Dorette3 @ de 1
  • Karljojo (DE1)Karljojo (DE1) Beiträge: 5DE1
    was soll es heißen Saisonpass?Ich bekomme jetzt mit dem Update einen Saisonpass Kostenlos und kann die Eismeisterschaft zuende spielen und mit der nächsten Saison wenn ich mir keinen Saisonpass kaufe bin ich raus mit Maden,Samus u.s.w. anzugreifen?
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,437DE1
    lol , tickt ihr echt noch richtig  ??  aber mal abgesehen davon  das eh alle  die antwort wissen ,   sollte es nicht gratis sein der pass ? jetzt beim ersten mal
    imre @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1

Wo kannst du dir den Saisonpass anzeigen lassen? Find den nicht. Will nur gucken.Kaufen können den gerne andere. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,437DE1
    oh oh   das 50 k futter lager plus    ist nicht nur in der hb sondern auch in den aps  !!  hab ich erfahren von einen spiel kollegen
    imre @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,079DE1
    *gg .. habs auch noch nicht gefunden. aber nach dem screen von dachi schau ich auch nicht weiter. mein lieber schwan ..
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
Anmelden, um zu kommentieren.