Login Probleme

2»

Kommentare

• Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23DE1
    Moinsen  

mit Verlaub - es gibt schlimmere Bugs, deren Behebung mir persönlich wesentlich wichtiger erscheint, zumal wir sowieso schon die ganze Zeit von D1 auf Inter1 schalten müssen.
    Ob wir da jetzt von DE1 oder Inter3 klicken, macht der Maus nicht besonders viel aus...
    doch bei mir schon - mir wird die Auswahl für den Server nicht angezeigt - noch nie!!
    Elfenkönigin @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,660INT1
    Du weißt aber schon, wo normalerweise die Anzeige ist, nehme ich mal an...

Allerdings finde ich das jetzt bisserl arg seltsam, denn das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, daß du auch nie auf den Testserver könntest...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23DE1
    Du weißt aber schon, wo normalerweise die Anzeige ist, nehme ich mal an...

Allerdings finde ich das jetzt bisserl arg seltsam, denn das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, daß du auch nie auf den Testserver könntest...
    so ist es - ich weiß dass es den Testserver gibt, aber dort kann und konnte ich nie draufzugreifen!!
    interessiert mich aber auch nicht - denn es ist für mich nur ein spiel und keine lebensaufgabe!!
    Elfenkönigin @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,660INT1
    Für mich gibt es auch wichtigeres, was mich jedoch nicht davon abhält, jemandem zu helfen wenn ich kann   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 192DE1
    also ich werde weiterhin beim login auf INT 3 weitergeleitet ist kein riesen problem aber etwas nervig
  • pesche44 (DE1)pesche44 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo zusammen
    das umschalten ist nicht so wichtig , wichtig wäre aber gewesen, dass man es weis. habe inzwischen 3K Deffs verloren bis ich zufällig erfuhr, dass das ein GGE Fehler war und nicht mein PC defekt ist.
    aber eine solche Mitteilung bringt ja nichts ein,  und meine Deffs, wenn ich sie ersetze schon.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen