Login Probleme
guten Morgen
Viele Spieler kommen nicht in ihre Burgen rein, weil der Server DE1 automatisch auf Inter1 wechselt.
Schaut euch das bei GGE mal DRINGEND an bitte
Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
0
Kommentare
ich hab's mal weitergeleitet, wobei ich absolut keine Login Probleme bei mir habe. Cache & Cookies schon mal gelöscht ?
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
wir von Inter1 müssen generell manuell von DE1 auf Inter1 gehen, seit heute vormittag allerdings von Inter3 auf Inter1 - also für uns keine wesentliche Änderung.
Was mich allerdings wundert ist, daß scheints jeder Server umeinander Klicken muß...
Bei der Serverwartung gestern, wurde unter anderem der Server International 3 hinzugefügt. Beendet nun jemand seinen Browser und dabei wird automatisch der Cache geleert, dann verliert der Browser die Einstellung des Servers Deutschland 1 und springt somit (weil eben an 1. Stelle stehend) auf International 3. Das gleiche gilt auch, wenn man im privaten Modus ein neues Browsertab oder Browser an sich öffnet.
Also: Augen auf beim Login, einmal nach unten scrollen und den gewünschten Server einstellen (bei den meisten hier ja Deutschland 1) und dann sollte der Login funktionieren.
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Was mir absolut nicht in den Nüschel geht, wofür braucht man hier einen International 3 Server, wenn, zumindest auf DE ein Spielerschwund vom feinsten ist ?
Kann allerdings auch sein, daß es nur bei Chrome der Fall ist...
Inter3 wäre evtl ein neuer Server, um unsere Freunde von Spielaffe, mein VZ und wie sie alle heißen mögen, zu transferieren - wäre mal ein lobenswerter Entschluß wenn dem so wäre
Informiert - das würde mir gefallen.
http://bit.ly/falschmelder
Entschuldigt bitte die Probleme bei eurem heutigen Login!
Wie bereits von Klabeh erwähnt, wurde im Zuge unserer Serverwartung ein neuer INT3 Server für internationale Spieler veröffentlicht.
Der Grund, dass Spieler die sich auf DE1 einloggen wollen auf den INT3 Server weitergeleitet werden, erklärt sich wie folgt:
Wenn durch das Beenden des Browsers automatisch die Cookies gelöscht werden und man anschließend auf empire.goodgamestudios.com geht, dann wird anstatt DE1 der Server INT3 zuerst ausgewählt.
Dies führt wiederum dazu, dass der Server DE1 manuell ausgewählt werden muss, da man sich ansonsten auf INT3 einloggt.
Entschuldigt uns bitte vielmals für die Schwierigkeiten, die sich daraus für euch ergeben haben.
Beste Grüße,
Wylka
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
@Schnitte (INT1) Cooler Vorschlag :-)
@willauch: Nu lass uns doch mal transferieren, für Infos ist später noch Zeit. VZ und Affen zusammen....hihi. Das wäre was.
na toll...ich komm auch nicht rein! bzw. man hat mir eine neue anfängerburg bereitgestellt :-((
gerade jetzt wo es ruhmpunkte gibt und man die mannen mit futter versorgen muß, damit man wenn es
wieder klappt auch noch mannen hat.
1000ende werburgen am tag, aber ne nachricht, dass man etwa umstellen muß bzw, auf was man achten muß,
seit neuestem wird nicht 1-mal angezeigt!!
ins forum schaut man ja auch nicht jeden tag!!!
Server kann man zählen.
Die Ruinen bzw. freien Burgplätze theoretisch auch, aber das dauert länger ^^
http://bit.ly/falschmelder
gibt es für das Problem überhaupt von GGe eine Lösung oder muss ich jetzt jedesmal über Facebook online gehen??
Es gibt ja auch zahllose Spieler, die nicht über Facebook ihr Login gesichert haben - oder gar bei Facebook gemeldet sind!!
Liebes GGe-Team, bitte setzt der aktuelle Farce ein Ende und behebt diesen Bug - wollt ihr weiterhin Spieler verlieren??
Unser Geld wollt ihr ja alle male!!
Es grüßt
Elfenkönigin
mit Verlaub - es gibt schlimmere Bugs, deren Behebung mir persönlich wesentlich wichtiger erscheint, zumal wir sowieso schon die ganze Zeit von D1 auf Inter1 schalten müssen.
Ob wir da jetzt von DE1 oder Inter3 klicken, macht der Maus nicht besonders viel aus...