Eismeisterschaft

Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
bearbeitet 10.01.2019 in Spieler fragen Spieler
Als Level 21 kann man ja kaum alles wissen.
Nun  meine Frage.

Bei der Eismeisrerschaft spiele ich in der Kategorie 10-19
Wie ist es möglich dass ein Level 70 Legendenlevel 28 an erster Stelle ist?
Ein Level 59 an zweiter Stelle?

Eine Erklärung wäre, er ist seit beginn der Eismeisterschaft so schnell aufgestiegen.
Ist das Möglich und wie? 
Bei mir geht das nicht so fix (Lach)

Kommentare

• machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 532DE1
    Mit Rubinchen geht alles
    machine @ de 1
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    Hallo machine
    Ich habe noch keine gekauft, die gewonnen auch schon fast alle eingesetzt, aber noch immer mit viel Mühe nur Level 21.
    Bist du dir da sicher, dass es mir realem Geldeinsatz geht?

Danke für deine Antwort

PS: Vorerst mache ich aber ohne Geldeinsatz.
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) Beiträge: 4DE1
    Machine hat Recht. Mit Rubinen geht alles....kannst schneller bauen mehr angreifen usw. Auch kannst du dir XPs bei den Paketen kaufen....

Aber als neuer Spieler ohne gewisse Erfahrung wird es dann schwierig als Level 70 zu bestehen.  Solltest schon ein wenig Spielerfahrung haben und in einer guten Alli sein.

LG
    Hallo Hephaistoss

Danke für die Antwort.

In einer Allianz bin ich.

Werde kaum Level 70 (lach)

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,578INT1
    Hallo Lyrik,

auch wenn es verlockend erscheint - laß dir Zeit mit dem Aufstieg.
    Du bekommst nie wieder so schnell und relativ leicht an gute Belohnungen als unter Lvl 70  ;)
    Schau dir auch mal die Erfolge an, bist du in den kleineren Levelgruppen, kannst du locker den 1. Platz bei einigen Sparten schaffen.
    Drücke dir die Daumen, viel Spaß weiterhin  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
    Hallo Schnitte

Ja da gebe ich dir zu 100% recht.

Nur wenn ich da in meiner Gruppe einen Level 70 sehe, stimmt deine Argumente nicht mehr ganz.
    Habe mich in einer zwar kleinen Allianz wohl gefühlt werde nun aber bereits von einer grossen Allianz bedrängt.

Es hat mich gefreut zu spielen, jedoch gebe ich auf.

Man sollte erkennen wenn man keine Chance hat.

Warum aufgeben?
    Was kann dir denn groß passieren außer das die Hütte brennt...
    Deine Soldies kannst du auf lange Plündertour schicken oder aber bei einem Allykollegen unterstellen, wenn du nicht da bist - und der mit dem Level 70 hat nicht die Vorteile, die du hast  ;)

s-schlafen-lazy2.gif
    Hallo Schnitte

Richtig, das schlimmste was passieren kann die Hütte brennt.
    Für mich nicht nachvollziehbar, dass deine gutgemeinten Tips, für einen Level 70 nicht auch machbar sind. Trotzdem Danke.

Kleine mogeleien in Spiel kann man ja tolerieren in einem Spiel unter Freunden.
    Wie verhält sich aber die Situation wenn reales Geld eingesetzt würde?

Ich habe nie gesagt, daß es für einen Level 70 nicht machbar ist, er hat es nur wesentlich schwerer da hier die Voraussetzungen anders sind.
    Ab Level 70 ist man in einer Stufe mit Level 70 Legendenlevel 800 - da braucht es wenig Phantasie um sich auszumalen, wieviel Spieler da in einer Gruppe sind und wie hoch die Chancen sind, dort bei den Erfolgen unter die ersten Plätze zu kommen   ;)

s-schlafen-lazy2.gif
    Hallo und einen guten Tag Schnitte

Es ehrt dich,  dass du so einem kleinen Lewel schreibst.
    Du siehst das Spiel lässt mich noch nicht ganz los und du scheinst es mir wert zu sein auf deine Zeilen, eine Antwort zu bekommen.
    Die Ausicht mit den unterschiedlichsten Menschen, verschiedlichster Herkunft und  Denkensweise gemeinsam ein Spiel zu spielen ist doch schon verlockend.

Ich glaube dir auch,  kleiner Lewel kleine Sorgen, grosser Level grosse Sorgen.

Meine Motivation zu schreiben, obwohl das sicher keine Stärke von mir ist, aber wer ist schon fehlerlos, war ja gerade aufzuzeigen dass ich nicht in einer Gruppe gleichen Lewels war, sondern mich schon mit den sehr grossen Levels messen sollte.
    Verzeihe mir die Rangliste, waren  schlechter Witz.
    Will ja Spass haben und nicht mich ärgern.
    Für Spass etwas Geld auszugeben ist doch gar nicht so abwegig für Ärger schon.

der Auschlag das Spiel zu beenden war jedoch dass mein ACC, zwar von einem gleichwertigen Spieler,
    jedoch einerAllianz bestückt mit lauter 70 Burgen bedrängt wurde.

Sollte ich nun, die eher passiven Mitspieler in einen Krieg hineinziehen, gegen eine übermächtige Allianz.

Nein wollte ich nicht und so ist es halt schon zu Ende.
    PS: Hate nochmals Glück, stelle dir vor ich hätte schon Geld ausgegeben.

Hallo Lyrik,

ich schreibe dir, nicht irgendeinem Level - egal wie groß oder wie klein  ;)
    Wenn dich ein gleichwertiger Spieler angreift, schlage zurück - normalerweise lassen die größeren Level das erstmal unter euch austragen und greifen erst ein, wenn es zu heftig wird.

Du hast immer zwei Möglichkeiten - entweder dem anderen die Stirn bieten oder das berühmte Stückchen einziehen und dich vom Acker machen.
    Selbst wenn dich einer angreift - wer sagt denn, daß er gewinnt?
    Normalerweise sollten dir deine Allykollegen bisserl Deff schicken, sofern du das nicht alleine schaffen solltest.
    Andernfalls wäre evtl eine aktivere Ally eine Option.

Hier ist es eigentlich wie im RL, man hat immer die Wahl, welche Richtung man einschlägt.
    Auch trifft man auf die unterschiedlichsten Charaktäre... auf stattliche Autoritäten und kleine Wadenbeißer, Despoten und Ja-Sager... und genau das ist es, was dieses Spiel und die eigene Ally ausmacht.

Es liegt an dir, ob du aufhörst oder ob du dich nach einer Ally umschaust, wo du dich wohl fühlst und dich gut entwickeln kannst...  ;)

s-schlafen-lazy2.gif
    Hallo Schnitt

Du argumentierest wirklich gekonnt.

Das Thema welches ich jedoch aufgreifen wollte, versuchst du geschickt zu umgehen.

Fakt: Die Rangliste war fehlerhaft.
    für mich eigentlich belanglos wie andere Auffälligkeiten, solange kein reales Geld im Spiel ist.

Du vergleichst das Spiel wie das reale Leben.
    Es ist aus meiner Sicht sehr gefährlich, dass  man mahnmal dazu neigt, die Grenzen zwischen Spiel und realem Leben nicht mehr eindeutig zu sehen.

Nun, da rede ich aus Erfahrung und es freut mich dass du mich nicht als Level 21 siehst, sondern als Mensch.
    Zumindest hinterlässt du bei mir diesen Eindruck.

Hallo Lyrik,

ob eine Rangliste bei dir fehlerhaft ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da wir auf verschiedenen Servern spielen, du hattest es vorher auch noch nicht erwähnt.

Das Spiel ist wie das reale Leben - aber das eine sind Pixel zum Zeitvertreib und das andere sind Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe.

Allerdings habe ich hier bereits einige Pixel kennen lernen dürfen und es sind wunderbare Freundschaften entstanden.
    Den Pixeln sollte man genauso viel Anstand und Respekt gegenüber erweisen wie in der Realität den Menschen, mit denen man zu tun hat - ok, da gibt es auch genug Idioten, die unterwegs sind...
    Allgemein gesehen fährt an aber immer gut nach dem uralten Sprichwort "wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch heraus"  - egal ob im Spiel oder im RL  ;)

Zu deinem Ursprungsthema von wegen Level 70 in deiner Rangliste bis Level 19:
    Ja, es ist durchaus möglich, wenn sich der Spieler laufend Ressis dazu holt und fleißig baut, die Bauzeiten mit Rubis verkürzt und auch beim Ausrüstungshändler das eine oder andere Schnäppchen mitnimmt.
    Oder auch kurz und knapp ausgedrückt:
    Mit großzügiger Investition in Form von Rubis geht hier einiges ;)

s-schlafen-lazy2.gif
    Guten Abend Schnitte

Zum Ursprungsthema:
    Ich zitiere mich selber : 
    Bei der Eismeisrerschaft spiele ich in der Kategorie 10-19
    Wie ist es möglich dass ein Level 70 Legendenlevel 28 an erster Stelle ist?
    Ein Level 59 an zweiter Stelle?

Nun es macht wirklich keinen Sinn, das weiter zu Thematisieren.

Im wesentlichen deines Schreibens denken wir gleich, nur du drückst dich besser aus.
    Vor allem der Satz "wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch heraus"
    Würde ich glatt unterschreiben.

Zu meinem eigenen Erstaunen, starte ich erneut einen Versuch.
    Bin nun dem Rat von mehreren Seiten gefolgt und in eine Ausbildungallianz eingetreten.

Danke für Deine Zeit, wer weiss, es gibt vielleicht wieder einmal einen Grund uns gegenseitig im Forum zu unterhalten.
    Mit Dir war es zumindest sehr angenehm!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen