Startseite Allgemeine Diskussionen

Bye Bye

Tschau liebe Goodgame Mitspieler,

eigentlich möchte ich nur ciao sagen... zu allen Spielern, mit denen ich jemals was zu tun hatte :smile:
Goodgame studios ist der einzige Spielebetreiber, der seinen Kunden nach einem Kauf nicht die Hand schüttelt, sondern gefühlt ins Gesicht spuckt, deshalb bin ich hier raus...
vor 2 Jahren hab ich angefangen, schade um die investierte Zeit, aber es gibt Spieler die haben schon viel mehr auf den Buckel und die ärgern sich mehr als ich mich schon ärgere x)
das Spiel an sich macht leider auch keinen Spaß mehr... game over
leider weiß man nicht ob es Absicht vom Spielebetreiber ist das Spiel zu schrotten oder ob sie wirklich nur die kaufintensiven Spieler behalten wollen, wobei ich dann im zweiten Fall nicht verstehe warum die kaufintensiven Kunden soviel Geld investieren, weil jeder wirklich weiß, dass er für sein Geld verarscht wird... aber ich denke die meißten machen es für das eigene Ego, da man wirklich was erreichen kann, wenn man das eigen verdiente Geld investiert, aber früher oder später realisieren muss, dass es nutzlos ist und ggs das weiß und ausnutzt... das kommende ist nicht ironisch sondern nach eigener und anderer Erfahrung ehrlich und wahr. Die gemeinen, aber wirklich intelligenten und assozialen (keine Beleidung sondern tatsache wohl oder übel) Kaufleute von GGS wissen halt wie man mit den Leuten umgeht und nutzen dass aus. Geldgeil aber verständlich, jeder seines, versteh ich und kann ich nachvollziehen, aber nicht meins
hat spaß gemacht, alles hat ein ende

bb

PS: Die Inaktiven sind die geilsten ;)

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Tschüss
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen