Neues Jahr- Neue Allianz! Wer hat Lust mit uns "City~World" ins neue Jahr zu starten?

Hallo liebe Gamerin und lieber Gamer,

wir suchen DICH. Vielleicht hast DU Lust im neuen Jahr in einer gestandenen Allianz ins neue Jahr zu starten. Wir spielen seit langer Zeit zusammen, sind durch dick und dünn gemeinsam gegangen, haben den ein oder anderen Krieg ausgefochten und leben immer noch. 
Im letzten Jahr haben wir erfolgreich eine Fusion mit einer kleinen Allianz vollzogen und alle fühlen sich nach wie vor wohl bei uns.
Hilfe in allen Situationen ist selbstverständlich, niemand wird im Regen stehen gelassen. 
Vielleicht sehen wir ja gerade DICH bald in unseren Reihen. 
Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf.
Bunte Blume @ de 1

Kommentare

• Anton. (DE1)Anton. (DE1) Beiträge: 2DE1
    Super. Bin ja auf der Suche nach einer Allianz. Da werde ich mich gleich bei Dir melden
    mfg [email protected]
  • Bunte Blume (DE1)Bunte Blume (DE1) Beiträge: 5DE1
    Ich hol das mal wieder bissel hoch.
    Gern kannst du dich bei mir melden. Ich leite dann alles in die Wege und schwupps sind wir zusammen.
    Bunte Blume @ de 1
  • mobi56 (DE1)mobi56 (DE1) Beiträge: 9
    Hallo bin LV .52 und suche eine neue Alli.  Aus der letzten bin ich jetzt ausgetreten.  Hatte immer den Eindruck ich spiele da allein. wollt ihr mich haben?
  • Bunte Blume (DE1)Bunte Blume (DE1) Beiträge: 5DE1
    push

Bunte Blume @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen