Stellungnahme der Kooperation und ihren Kriegspartner

Nun in der Vorweihnachtszeit auch von uns ein paar aktuelle Worte zu dem laufenden Krieg von Bloods, Celtics, Legends, RAW, Rächer und Rebels vs. die Royal Familie.

Zunächst einmal freuen wir uns das neue Familienmitglied von RAW, die RAW – Ratten (Namensgebung in Folge der liebevollen Bezeichnung von Royal) nun auch in unseren Reihen willkommen zu heißen. Horray!

In diplomatischer Hinsicht gibt es seit Kriegsbeginn nichts Neues zu vermelden. Entgegen anderweitigen Behauptungen, hat die Führung der Royal Familie, bis heute weder eine offizielle Verhandlung angefragt noch geführt. In den von R30 gesuchten Einzelgesprächen, mit Zusagen von Landmarken für Kriegsaustritt, wurden diese Angebote von den betreffenden Allianzen unserer Gemeinschaft abgelehnt. Das einzige vorliegende Gesprächsgesuch wurde anscheinend nur geäußert um interne Propaganda schalten zu können (Screens können gerne erfragt werden)

Dementsprechend wurden seitens der Kooperation auch keine Forderungen an die Royal Führung übermittelt. Alle anders lautende Gerüchte entbehren jeglicher Grundlage.

Weiterhin erfolgten die Austritte von Ex-Royal-Allianzen sowie Ex-Royal-Spielern im gegenseitigen Einverständnis. Absprachen wurden und werden auch in Zukunft mit den betreffenden Allianzen getroffen. Den 8 bisher bei Royal ausgestiegenen Allianzen wünschen wir auch auf diesem Weg einen schnellen Wiederaufbau, jede von Ihnen hat einen NAP mit allen Partnern unsererseits gewährt bekommen.

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, habt Spaß im Spiel

MvG Sava

Ich bitte die Forenmoderatoren diesen Thread zeitnah zu schließen. Auch Euch wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit
Diese Diskussion wurde geschlossen.