Kampfberechnnung in GGE

gibt es irgendwelche öffentlichen infos zur kampfberechnung in gge
also zu den dingen die sich nicht anhand der werte ablesen lassen
z.b. wie es gehandhabt wird wenn nah und fern in der gleichen welle zusammen angreifen,
und wie die verluste des gewinners in einem kampf berechnet werden
(meinetwegen wenn in der 1. welle der angreifer auf der linken flanke verliert, welche verluste der verteidiger dann hat)

Määäh

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Nö da gibts keine offiziellen Informationen. Das ist sowieso nicht "exakt". Die Verluste variieren immer ein wenig, sieht man ja wenn man Endleveltürme zum Beispiel angreift oder die max Level Lager bei Nomaden und Samurais.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Es wird immer gewürfelt, und damit ist kein ergebnis gleich. Wenn mann den gleiche Turm (=level) 10 mal angreift könnte das 10 unterschiedliche ergebnisse geben, meist sind die aber sehr ähnlich.
    Wenn dann noch unterschiedliche FH's und BV's im spiel sind, gibt es noch mehr unterschiede.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) Beiträge: 44DE1
    ich denke da ist eine bedingt zufällige komponente drinn,
    aber was mit nah und fern in einer angriffswelle passiert interessiert mich echt
    Määäh
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,228DE1
    Das weiß nicht mal gge darum können sie es dir ned sagen 
    imre @ de 1
  • macarena (DE1)macarena (DE1) Beiträge: 18
    soweit ich weiß wird die fernkampfkampfkraft gegen die fernkampfkraft der verteidigers gerechnet. bei nahkämpfern das selbe.
    Rolle spielt also nur die Kampfkraft und nicht ob Nah deff oder Fern deff

Frage ist dann nur wie die Einheiten abgezogen werden
  • Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) Beiträge: 44DE1
    soweit ich weiß wird die fernkampfkampfkraft gegen die fernkampfkraft der verteidigers gerechnet. bei nahkämpfern das selbe.
    Rolle spielt also nur die Kampfkraft und nicht ob Nah deff oder Fern deff

Frage ist dann nur wie die Einheiten abgezogen werden
    aber was ist wenn man in der selben welle nah und fern angreifer hat ?
    Määäh

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen