Außenwelten

146»

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,375Moderator
    Für euch als Info:
    Sorias schrieb:
    Hallo Zusammen,

Aufgrund des erhaltenden Feedbacks haben wir nochmal über die Entfernung der Sets gesprochen.

Zwischen dem 4. und 11. Februar werden die beiden Münz-Sets nochmal bei dem Ausrüstungshändler verfügbar sein. Während dieser Zeitspanne, soll jeder die Sets kaufen, der die Sets haben möchte (und wahrscheinlich nicht verkaufen), den nach diesem Zeitpunkt wird, der Ausrüstungshändler wieder öfters laufen, aber ohne diese beiden Sets, bis das Preisbalancing, wie vorher schon angekündigt, gefixt worden ist.

• ist die aussenwelt für drei tage tot, wir ham ja jetzt den ersten.

sry ich kann meine member ned motivieren die zu betreten, die kommen mit dem kommentar, des wenn die 29k gold ham, ein 90 90 kommt, und aller fleis war umsonst.

ich kann sie verstehen

doch noch ist der freitag ned zu ende
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 196
    Da ihr die Sets so fix entfernen konntet, werdet ihr sie genauso fix auch wieder implementieren können. Macht das sofort, alles andere ist völliger Blödsinn, dann können die Teile auch im Nirwana verschwinden. Die Spieler benötigen sie JETZT, nicht nach dem Wochenende
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,507
    Hab gerade die Vision einer rosaroten Außenwelt...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • SoriasSorias Beiträge: 1,375Moderator
    Auch hier nochmal die Neuigkeiten. Die Sets werden heute noch ins Spiel zurückkehren. Also nicht vom 04.02 bis 11.02 sondern vom 01.02 bis zum 11.02
  • Wir sind ja hier oft (zurecht) am motzen, aber ich finde GGS hat das jetzt gut gelöst.

Weiter so :)

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 02.02.2019
    Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung

In der Außenwelt gibt es ein großes Rubibalancing-Problem beim Löschen von Bränden... Bitte umgehend fixen... ;)

Angabe des Systems für "Alles sofort reparieren" (hier 1 Turm, Stufe 2, Schaden 5%) 956 Rubine

Kosten für Fertigstellen mit Rubine nach Reparieren über das Ringmenü 45 Rubine

Bei Gebäuden ist die Kluft zwischen beiden Angaben noch größer. Auch vereinzeltes löschen bei mehreren Bränden ändert nichts an der Gesamtsumme für "Alles sofort reparieren".

Bin ja jetzt mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Rubipreise für "Alles sofort reparieren" den reellen Einzelwerten angepasst werden. Mal kurz überlegen.... Höchstwahrscheinlich gar nicht, da diese Abzocke von total überhöhten Preisen für "Alles sofort reparieren" seit dem ersten Durchlauf besteht und diese Werte sich wohl kaum bei der 1:1 Kopie der normalen Welt, eigenständig verändert haben... B)

Und nun viel Spaß beim Erfinden von angeblichen Erklärungsversuchen.... :D

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Wir sind ja hier oft (zurecht) am motzen, aber ich finde GGS hat das jetzt gut gelöst.

Bist du da sicher?  Denke mal ein paar Tage weiter, wo bekommst du dann die nötigen Vögte her?  Gut wäre es gelöst wenn das Problem sofort gelöst wäre und auch die Nachfolgenden und weniger aktiven später immer die Möglichkeit haben sich die FH und BV zu holen.
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...

Bist du da sicher?  Denke mal ein paar Tage weiter, wo bekommst du dann die nötigen Vögte her?  Gut wäre es gelöst wenn das Problem sofort gelöst wäre und auch die Nachfolgenden und weniger aktiven später immer die Möglichkeit haben sich die FH und BV zu holen.
    Ja stimmt das Event geht dann ja noch eine Woche weiter, hatte gedacht der 11.2  wäre das Ende dieses Events.

Macht keinen echten Sinn eine Woche vor Ende die FH und BVte rauszunehmen.
  • beliala (DE1)beliala (DE1) Beiträge: 10
    guten morgen,

was nutzt das ganze set, wenn man nicht in die außenwelten kommt.
    immer wenn ihr eure großen ankündigungen macht, geht login nicht, egal ob ich auf D1 oder Int1 gehe, also mir ist es mehr als egal.

beliala

beliala @ de 1
146»

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen