Außenwelten

26

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 226DE1
    Es ist echt schwer überhaupt in die Aussenwelt reinzukommen 8 bis 9 Versuche heute gebe das bald auf
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) Beiträge: 21
    hallo ich glaube hier wurde was verkehrt verstanden  wenn ein spieler von gge bezahlt wird um hier andere spieler aufzufordern sich andere spiele zu suchen so wie ich magus verstanden habe  sehe ich das als Diskriminierung .
    sollte das jedoch  von magus nicht so gemeint sein wie ich das verstanden habe bitte ich um Entschuldigung.
    aber mich kotzt das an das diejenigen die keine hunderte von euros investieren können immer die arschlöscher sind
    sorry aber es ist nun mal so
     Entschuldigung für die harten worte

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,660INT1
    Jetzt weiß ich endlich wie "qualifiziert" der "Support" respektive bestimmte Mitarbeiter(innen) dort sind:
    - Probleme mit der Erfüllung der Tagesaufgabe respektive keine 100 Rubine ausgezahlt bekommen (mehrfach)
    - Jeden "Vorfall" gemeldet
    - Jetzt die Antwort des "Support": Ich muss zwischen den Wechseln in die Aussenwelt den Browser-Cache löschen weil Werte aus diesem übernommen werden!
    ...
    Moinsen  

was für eine Antwort ist das denn...    
    Mal was für den Support rüber schieb in der Hoffnung auf bisserl Wirkung - aber evtl haben die CoMas ja eine logische Schlußfolgerung für diesen Geistesblitz  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Jetzt weiß ich endlich wie "qualifiziert" der "Support" respektive bestimmte Mitarbeiter(innen) dort sind:
    - Probleme mit der Erfüllung der Tagesaufgabe respektive keine 100 Rubine ausgezahlt bekommen (mehrfach)
    - Jetzt die Antwort des "Support": Ich muss zwischen den Wechseln in die Aussenwelt den Browser-Cache löschen weil Werte aus diesem übernommen werden!

Mal eine kleine "dumme" Frage an diejenigen mit mehr als Null Ahnung:
    Wie soll das denn gehen wenn man nur über den Account in die Aussenwelt kommt? Sollte in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten oder Jahren/Kahrzehnten mal hier zufälligerweise "drüberstolpert"... erklärt dem "Support" mal wie ein Browser funktioniert und dass man den "Kunden" nicht total "verarschen" sollte.

Hiho

Was definitiv nicht funktioniert ist die tägliche Aufgebe wo man in der Allischmiede einen Gegenstand herstellen kann.

Die wird als erfüllt angezeigt obwohl sie es nicht ist! Wenn du direkt auf die Allischmiede gehst kannst du aber trotzdem einen Gegenstand herstellen. Man kann das halt nur nicht über das Menü der täglichen Aufgaben anwählen weil es da ja als erfüllt angezeigt wird.

So bekommt man auf jeden Fall die Belohnungen. Selber getestet. 

Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Aufgaben die als erfüllt angezeigt werden obwohl sie nicht erfüllt sind. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist aber anscheinend nur! ein Anzeigefehler, man kann also die Belohnungen abholen, wenn man die Aufgaben "nochmal" erfüllt (nochmal ist natürlich Unfug, wird ja nur als erfüllt angezeigt, wahrscheinlich weil es auf DE1 schon erfüllt wurde, das ist wahrscheinlich der Grund für den Kommentar  mit dem Browser Cache).

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) Beiträge: 11DE1

Mal eine kleine "dumme" Frage an diejenigen mit mehr als Null Ahnung:
    Wie soll das denn gehen wenn man nur über den Account in die Aussenwelt kommt? Sollte in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten oder Jahren/Kahrzehnten mal hier zufälligerweise "drüberstolpert"... erklärt dem "Support" mal wie ein Browser funktioniert und dass man den "Kunden" nicht total "verarschen" sollte.

Hiho

Was definitiv nicht funktioniert ist die tägliche Aufgebe wo man in der Allischmiede einen Gegenstand herstellen kann.

Die wird als erfüllt angezeigt obwohl sie es nicht ist! Wenn du direkt auf die Allischmiede gehst kannst du aber trotzdem einen Gegenstand herstellen. Man kann das halt nur nicht über das Menü der täglichen Aufgaben anwählen weil es da ja als erfüllt angezeigt wird.

So bekommt man auf jeden Fall die Belohnungen. Selber getestet. 

Wahrscheinlich gibt es auch noch andere Aufgaben die als erfüllt angezeigt werden obwohl sie nicht erfüllt sind. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Ist aber anscheinend nur! ein Anzeigefehler, man kann also die Belohnungen abholen, wenn man die Aufgaben "nochmal" erfüllt (nochmal ist natürlich Unfug, wird ja nur als erfüllt angezeigt, wahrscheinlich weil es auf DE1 schon erfüllt wurde, das ist wahrscheinlich der Grund für den Kommentar  mit dem Browser Cache).

Wir reden hier von zwei verschiedenen "Problemem":
    Problem 1: Es werden Aufgaben als "erledigt" angezeigt die es nicht sind (warum auch immer, am Browser-Cache kann es nicht liegen weil der immer geleert wird wenn der Browser geschlossen wird und ich testweise in der Aussenwelt die Tagesaufgaben bearbeitet habe ohne dies in der "Hauptwelt" zu machen). ;)
    Problem 2: Trotz Erledigung aller (!!) Tagesaufgaben wurden die "Belohnungsrubine" nicht ordnungsgemäß "verbucht"

Hauptproblem: Unqualifizierter "Support" und viel zu viele Käfer die sich im Quellcode rumdrücken.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,207DE1
    Bei mir werden die Rubine verbucht, gerade getestet.

Und ich hatte schon mehrere Fälle wo die Belohnung für 6 oder 9 oder 12 erfüllte Aufgaben nicht ausgeschüttet wurden obwohl alle als erfüllt angezeigt werden. Bei mir war es immer die Alli Schmiede, sobald ich da einen Gegenstand herstelle funktioniert alles wie es soll, und die Belohnungen werden ausgeschüttet.

• Leohund5 (DE1)Leohund5 (DE1) Beiträge: 1
    hallo kann nicht Aussenwelt spielen KEIN ikon da ??????
  • Dies Spiel Aussenwelt ist sei unnötig,
    immer wie alte Schallplatte bauen bauen zwar sehr langsam und unnötig!
    Das ist wirklich nix gescheites. Nur Rubi kaufen u zahlen, tue ich nicht mit!

Frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neuen blöden Jahr 2019 noch. 
    Speedy.schaeffe @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 192DE1
    hallo kann nicht Aussenwelt spielen KEIN ikon da ??????
    ikons hab ich auch noch nirgends gesehen wenn nur Icons ;-)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,660INT1
    Moinsen  

die Außenwelten kann man ab Level 20 spielen, vielleicht liegt es daran :wink:

Schöne Weihnachten   

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 553DE1
    Die Stallungen in den Außenposten funktionieren bei mir auch nicht. Das mit den Rubinen bei den Tagesaufgaben ebenfalls nicht. 
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Ich bin aktuell nur in der "Aussenwelt Spielaffe".

Zu den Tagesaufgaben kann ich euch sagen: Die gingen um die 2 Jahre auf dem Spielaffe Server mal und dann mal wieder nicht. Vom Support gibt es dafür keinen Ersatz.

Wenn die "Reparatur" auf dem "Heimatserver" 2 Jahre dauert,  dann rechnet mal hoch, wie lange das auf dem "Aussenevent-Server" dauern " könnte.         Also....   
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • das event außenwelten beginnt verlockent aber was ist wenn das event zu ende ist dann ist die ganze anstrengung vorbei um weiter zu kommen  und muß alles von forne anfangen hat keinen sinn es zu spielen nur wegen die bonis die man erlangen kann schade weni anreiß
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    kann mir einer folgendes beantworten ?  was ist mit dm werkzeug münzen und den beschleunigern gehen sie nach dem event verloren oder werden sie dem haupt acc gut geschrieben`?
    danke
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen