Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bug beim Bauhof

Hallo, aus einem Kornspeicher habe ich ein Konstrukt Stufe 9 entnommen, um es auf Stufe 10 zu heben.
http://prntscr.com/lpglxw
Aber das Spiel ist der Meinung, ich hätte kein Konstrukt verfügbar:
http://prntscr.com/lpglok
Das ist vor allem ärgerlich, weil des Entnehmen des Konstruktes ordentlich Münzen kostet.
Gruß cyberlion
cyberlion @ de 1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778
    Gibts nach dem Leveln der Konstrukte sehr häufig dass sie nicht auftauchen in der Liste der Konstrukte. Wenn man dann erneut den Bauhof öffnet (oder zwischen konstrukte zuweisen und fertigen hin und herschaltet) ist das Konstrukt wieder da.

Das würde ich also als erstes mal versuchen, vielleicht hast du ja Glück und es taucht wieder auf
  • cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Danke, habe ich versucht und auch das Spiel neu gestartet. Das Konstrukt ist vorhanden und ich könnte es wieder einem Kornspeicher zuweisen. Aber ich kann es nicht auf Stufe 10 bringen.
    cyberlion @ de 1
  • cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ich habe dann aus einem anderen Kornspeicher ein Konstrukt Stufe 6 entnommen, das 9er wieder eingefügt und dann das 6er auf Stufe 10 heben können. Als ich danach wieder ein Konstrukt Stufe 9 entnommen habe, ging das plötzlich wieder mit dem Hochleveln.

Sehr merkwürdig.
    cyberlion @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 585
    Vielleicht war das erste Konstrukt Stufe 9 eins das die Grundproduktion erhöht? Solche lassen sich nicht hochleveln.

Beide Versionen sehen gleich aus, aber der Effekt ist anders.

1. Stufe 9, Grundproduktion +57, kann nicht gebaut/gelevelt werden.
    2. Stufe 9, Endproduktion +180, kann gebaut/gelevelt werden.

Wiglema (NL1)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen