[Feedback] Empire HTML5 Beta - Feedback & Bug Berichte

136

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 03.12.2018
    Der Allianz-Kollege testet es - und ich sehe seine ausgehenden Seelen-Angriffe als eingehende Angriffe angezeigt. Sowohl in der Reiseübersicht als auch auf der Weltkarte. Als gehörte die angegriffene Burg zur Alli und er nicht.

Muss jetzt nichts damit zu tun haben, dass ich mit Flash unterwegs bin und er mit HTML5, könnte aber.

Und er meint auch, dass ihm Text als Grafik angezeigt würde. Und würde gern im Angriffsfenster die Stärken der Feldherren sehen können.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Opera 56.0
    Grafik schlecht
    Bug: Angriffe auf Festungen in den Welten tortzt Sieg Truppen weg und kein zurückkommen der Truppen zu sehen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • KriegerMB (DE1)KriegerMB (DE1) Beiträge: 5DE1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Der Allianz-Kollege testet es - und ich sehe seine ausgehenden Seelen-Angriffe als eingehende Angriffe angezeigt. Sowohl in der Reiseübersicht als auch auf der Weltkarte. Als gehörte die angegriffene Burg zur Alli und er nicht.

das hatte ich auch vorhin nach dem reloaden des spiels war alles wieder normal
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
  • Pino_1 (DE1)Pino_1 (DE1) Beiträge: 1
    HTML5 auf den Rechner zu bekommen ist nicht schwer aber daß das Bild unscharf ist und die größe nach unten nicht korrigier bar das ist nicht so gut ;-((
  • Swim (DE1)Swim (DE1) Beiträge: 1
    Schrift ist häufig zu hell der Schatten beim Allen Helfen Button bei den Allianz-Aktivitäten passt nicht ganz und häufig ist die Schrift unscharf. Insgesamt ist das gesamte Bild etwas unscharf.
  • outlaw1 (DE1)outlaw1 (DE1) Beiträge: 35
    bei jedem Burg-wechsel unnötiger Bildaufbau …..
    einen Angriff zu konzipieren, wird mit viel ruckeln nervig …. WZ und Soldis an seinen Platz zu setzen, bedarf Geduld

das geht besser …. übt noch was
    outlaw1 @ de 1
  • Juppi7 (DE1)Juppi7 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Also das Bild ist total unscharf und verschwommen. So macht das Spiel keinen Spass mehr
    Juppi7 @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 201DE1
    also ich finde es großartig denn so schnell war das spiel schon lange net mehr und die beschriebenen schriftprobleme kann ich nicht bestätigen und ich habe sowohl firefox ie und chrome getestet

super arbeit jungs ;-)
  • Juppi7 (DE1)Juppi7 (DE1) Beiträge: 13DE1
    also ich finde es großartig denn so schnell war das spiel schon lange net mehr und die beschriebenen schriftprobleme kann ich nicht bestätigen und ich habe sowohl firefox ie und chrome getestet

super arbeit jungs ;-)
    Nun ich habe einen Mac mit Safari, vielleicht liegt es daran. Ich bin ja wohl auch nicht die Einzige die das Problem hat.
    Juppi7 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 03.12.2018
    Moin,
    ich bleib im Ladebildschirm hängen, auch nach mehrem Neuladen.
    Cache und Cookies werden beim Schließen des Browsers Automaitsch gelöscht.

Browser: Firefox Quantum
    Version: 63.0.3 (64 bit)

MÄÄÄH
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    Schrift und Bild nicht wirklich was für meine Augen.. damit kann man sich aber zur Not noch anfreunden.

extrem nervig ist die nicht vorhandenen Speicherung der Zoomeinstellung bei Burgenwechsel..  das Bild erschlägt einem förmlich
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 637DE1
    Bei derart schlechter Grafik könnt ihr die Version alleine Testen. Aber 3 Minuten reichen um einiges an Fehlern zu finden. Aber ihr habt ja noch etwas Zeit bis Flash komplett eingestellt wird. ;)
    cAF @ de 1
  • DarkAlbert (DE1)DarkAlbert (DE1) Beiträge: 4DE1
    bearbeitet 03.12.2018
    Prozessorlast runter.
    Speicherbedarf runter.

Laden und login deutlich schneller.
    Grafik knackig scharf.
    Ein- und Auszoomen geht.

ein kleinen Bug gefunden:  bei mischen von schilden zählt er nur die zuletzt eingestellten.
    ob das so auch mit andern wz auftaucht hab ich noch nicht probiert.

Für den ersten Versuch gehts so...

PS.  W10 mit FF aktuell 64bit
  • technodrome (DE1)technodrome (DE1) Beiträge: 2DE1
    hab mir jetzt alle bekannten browser durch getestet und bis auf den internet explorer  haben alle versagt.
    riesige auflösung die burg passt nicht in den bildschirm und man kann nicht verkleinern.
    alles verzögert und ein springen des bildes kommt auch häufiger vor.
    da ich aber keinen ie nutzen will da ich alles was geht von microsoft nicht nutze, fällt der bei mir schon mal flach.
    hoffe ihr behebt die fehler.
    wobei nicht jeder in der allianz die gleichen fehler hat. bei einem geht der firefox einwandfrei beim anderen der chrome aber bei keinem gehen alle gleich gut. meister fehler der beanstandet wird ist die riesige größe die sich nicht verändern lässt, jedenfalls nicht nach unten.
    also mein fazit fällt daher eher vernichtend aus. hoffe ihr bekommt das noch auf die reihe.
    Juppi7 (DE1) schrieb:

super arbeit jungs ;-)
    Nun ich habe einen Mac mit Safari, vielleicht liegt es daran. Ich bin ja wohl auch nicht die Einzige die das Problem hat.
    offensichtlich nicht da scheine ich eher die ausnahme zu sein^^
    hab mir jetzt alle bekannten browser durch getestet und bis auf den internet explorer  haben alle versagt.
    riesige auflösung die burg passt nicht in den bildschirm und man kann nicht verkleinern.
    alles verzögert und ein springen des bildes kommt auch häufiger vor.
    da ich aber keinen ie nutzen will da ich alles was geht von microsoft nicht nutze, fällt der bei mir schon mal flach.
    hoffe ihr behebt die fehler.
    wobei nicht jeder in der allianz die gleichen fehler hat. bei einem geht der firefox einwandfrei beim anderen der chrome aber bei keinem gehen alle gleich gut. meister fehler der beanstandet wird ist die riesige größe die sich nicht verändern lässt, jedenfalls nicht nach unten.
    also mein fazit fällt daher eher vernichtend aus. hoffe ihr bekommt das noch auf die reihe.
    der erste tag an dem html5 läuft

all die fehler bis auf das hüpfen beeinträchtigen den spielablauf nicht wesentlich
    und es ist klar das anfangs fehler sind niemand kann solch riesige programme fehlerfrei übersetzen und dazu kommt noch das es ebenso laufzeitfehler sein können
  • thedragonplayer (DE1)thedragonplayer (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 03.12.2018
    Bis jetzt nicht schlecht.
    Benutze Firefox Quantum 63.0.3 (64-Bit)

-Spiel läuft flüssiger, alle Interaktionen laufen ohne verzögerungen oder Ruckeln.

-Die Grafik lässt zu wünschen übrig, mit oder ohne Brille wirklich keine Meisterleistung !

-Der Zoom funktioniert nicht wirklich, die Burg wird zu Groß dargestellt

-Kopieren im Chat geht einwandfrei mit strg c

Für eine erste Betaversion, Respekt !
    Habe hier früher in den Anfangszeiten andere versuche von euch erlebt (naja heute auch noch)

Baut das noch bisschen aus und es läuft, bin sowieso bekennender Flash gegner.

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1

Das wüßte ich aber, das ich für GGS, auf Fehlersuche gehe. :/:/

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,848AU1
    Chrome Version 70.0.3538.110 (Offizieller Build) (64-Bit)

Bei mir wird die doppelte Handelskarrenkapazität angezeigt, probiere ich dann diese zu nutzen, so bekomme ich eine Fehlermeldung, es funktioniert aber, wenn ich halt die halbe, also meine echte Handelskarrenkapazität benutzte, dann klappt es.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
Anmelden, um zu kommentieren.