Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Empire HTML5 Beta - Feedback & Bug Berichte

1810»

Kommentare

• jes3 (DE1)jes3 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Sorias schrieb:

Tapfere Krieger,

In diesem Thread, könnt Ihr Feedback zur aktuellen HTML5 beta hinterlassen und Bug's an unser Entwicklerteam weiterleiten.

Falls Ihr einen Fehler in diesem Thread meldet, fügt bitte die folgenden Informationen hinzu:

• mit welchem Browser spielt ihr gerade

• welche Version des Browsers nutzt ihr

• eine schrittweise Erklärung, wie der Fehler / das Problem aufgetreten ist

• wenn möglich, fügt einen Screenshot hinzu

Wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr die Version Eures Browsers findet, oder falls Ihr weitere Fragen habt, schaut Euch auch unsere HTML5 FAQ an.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zur HTML5 Version des Spieles.

Danke im Voraus! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Beste Grüße,
    Deine Empire Familie

aber die Browser auf mobilen Geräten unterstützen die aktuelle Beta-Version des Spiels für HTML5 nicht gut.
    Wirt das noch besser,oder nur für Pc geeignet
    Gruß jes

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Macht keinen Spass mehr. Die Ruckelei, man kann den Mauszeiger kaum zentrieren und die ewigen Neustarts.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Macht keinen Spass mehr. Die Ruckelei, man kann den Mauszeiger kaum zentrieren und die ewigen Neustarts.
    Nur das ? Das Spiel macht schon lange kein Spaß mehr, dafür gibt es aber viel mehr Gründe außer Mauszeiger  ;)
  • gandalf1923 (DE1)gandalf1923 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Sorias schrieb:

Tapfere Krieger,

In diesem Thread, könnt Ihr Feedback zur aktuellen HTML5 beta hinterlassen und Bug's an unser Entwicklerteam weiterleiten.

Falls Ihr einen Fehler in diesem Thread meldet, fügt bitte die folgenden Informationen hinzu:

• mit welchem Browser spielt ihr gerade

• welche Version des Browsers nutzt ihr

• eine schrittweise Erklärung, wie der Fehler / das Problem aufgetreten ist

• wenn möglich, fügt einen Screenshot hinzu

Wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr die Version Eures Browsers findet, oder falls Ihr weitere Fragen habt, schaut Euch auch unsere HTML5 FAQ an.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zur HTML5 Version des Spieles.

Danke im Voraus! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Beste Grüße,
    Deine Empire Familie
    seid die letzten uptade sind über 30 Fehlermeldungen wie.z.b ausrustüng nicht gefunden, allianz hilfe nicht möglich, egal mit welchen browser man spielt sobald angebot kommt um rubine zu kaufen stürzt das spiel ab genauso wenn man irgend wo in ap und hb klickt genau so wie in den welten  oder auch sturminsel sürtzt das spiel ab, bin mal gespannt wann das spiel einmal reibungslos spielen kann ich weiß nur bevor der server Umzug war hat es viel besser funktioniert
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Wird sich auch nie ändern, solange das Geld in die GGE Kassen fließt ist doch alles Schick  :D
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Weil wir das Thema gerade im Chat hatten - warum funktioniert das "copy-paste" nicht bei allen Spielern? Wo haben die Programmierer da gepennt? Es geht leistungsmässig durch alle Rechnerklassen und browsermässig auch durch alles was auf dem Markt ist - es muss also irgend ein "Pfusch am Bau" sein dass es nicht jeder nutzen kann o:)

Also mal den Quellcode durchsehen wo der Käfer sich versteckt - wird ja schnell zu finden sein weil der Chat mit Sicherheit nur ein eingesetztes Template ist o:)
  • lenimax (DE1)lenimax (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Cooles Spiel. Bestimmt die Nachfrage das Angebot? Einfach nicht mehr nachfragen.
    Ich bezahle nicht einen Cent in realem Geld an diese Dumpfbacken. Bin ja nicht blöd war mal der Tipp von einem, der über Hundert war.
  • ickeicke (DE1)ickeicke (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bis der Bug beim "Geschenk abholen!" behoben ist, kann man doch darauf verzichten, entsprechende Nachrichten zu verschicken. So jedenfalls fühle ich mich seit vielen Wochen einfach veräppelt.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942

So jedenfalls fühle ich mich seit vielen Wochen einfach veräppelt.

Ich mich schon seit Monaten/Jahren

• Omega Star (INT3)Omega Star (INT3) INT3 Beiträge: 67
    Ich liebe HTML  <3
Anmelden, um zu kommentieren.