Schon extrem lustig, dass mein Post nach nicht mal 8 Stunden schon wieder gelöscht wurde. ... entweder hat es GGE nicht gepasst (zu viel Aufwand ) oder die Zweckgemeinschaft hat alles daran gesetzt, dass die Vorschläge nicht in die Tat umgesetzt werden können (Obergrenze würde halt die Vormachtstellung nach einem gewonnenen Krieg einschränken)
Naja, sollte Royal fallen ist es nur eine Frage der Zeit bis die Zweckgemeinschaft sich selbst spalten wird und irgendwann auch fallen wird ... sollten die erfahreren Krieger hier schon wissen
wieso hier einige beiträge gemeldet werden , wissen die jenigen auch nicht oder ???
und jetzt viel spass beim melden und lol verteilen grins
Achtung. Ich weiß, dass das OT ist. Ich weiß, dass das dem Meldebär ein gefundenes Fressi-Fressi ist:
@russe01 (DE1) Das ist der Melde-Bot. Der kann nur melden - sonst nix,
Ich zitier mich mal selber:
Bisher hab ich ja geglaubt, dass da jemand einfach nicht schnallt, was Spam ist. Mittlerweile geh ich davon aus, dass das ein MeldeBOT ist, der einfach wahllos täglich irgendwo meldet. Jedem menschenähnlichen Wesen trau ich da mehr zu.
OT Ende. Melder: an die Mousse … uuuuuund ……... GO!
Hamburg? wie zuvor beschuldigt erbitte ich eine Überprüfung der Zugangsdaten von 204 : 937
Jetzt sind da so viele Meldungen, dass der Beitrag "nen Schatten" hat. Ist es nicht so, dass dann das Board Team vom System auf jede Fall darauf aufmerksam gemacht wird?
Ich frag mich gerade, ob die Melder eben gerade das wollen, dass diesem Beitrag/dieser Burg besondere Aufmerksamkeit zuteil wird? Also sind es die Unterstützer der Meinung von Isi, dass die Überprüfung zeitnah (welch schönes Wort …. ) erfolgen soll. Oder sind es die "Unterstützer" von Burg 204 937, die auf ...hmm.. auf die …. unangebrachte? Bitte um Überprüfung hinweisen wollen? Wer kann mich mal aufklären? Aktuell 8 Melder. Einer wird ja vielleicht wissen, warum er gemeldet hat.
du setzt aber viel vorraus. Bin mal gespannt ob sie (oder wie von dir gedacht: wenigstens 1 etwas konstruktives dazu zum besten zu geben weiß) ^^ deinen Erwartungen gerecht werden ))
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
solche meldungen gehören entweder in eine nachricht an den support oder eine PN an einen der mods hier - sie gehören definitiv nicht in einen öffentlichen beitrag. dabei isses mir egal, von welcher seite solche einträge kommen.
was könnte ich hier nicht alles reinsetzen an screens. aber zumindest mache ich mir um die geistige gesundheit meiner mitbürger keine gedanken mehr.
nachtrag: ich kenne so langsam keine alli mehr, in der nicht passwortsharing, multiaccounting und sitting betrieben wird. man gewöhnt sich daran. so lange ich selbst eine weiße weste habe, isses mir egal. ich melde so nen quark nicht mehr. meine weste ist bis auf ein paar graue flecken weiß. das grau kommt davon, dass ich bugs zu meinen gunsten mittlerweile ausnutze, bis GGS sie beseitigt.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
solche meldungen gehören entweder in eine nachricht an den support oder eine PN an einen der mods hier - sie gehören definitiv nicht in einen öffentlichen beitrag. dabei isses mir egal, von welcher seite solche einträge kommen.
Danke. Da stimm ich dir zu. Wobei ich davon ausgegangen bin, dass diese PN bereits erfolgt ist.
Ich war mal so frei Euch ein Paar Multi -Legenden-.Spieler zu melden …..
Ich spiele gern Krieg aber nicht gegen Betrüger!, somit stellst sich die Frage warum spiele ich noch ?
Also es liegt an Euch den Server sauberer zu machen .
isi
ps _die Hütten brennen , aber mein Stolz ist unzerbrechlich ( gegen Betrüger )
kleiner Nachtrag : ein Bayern Fighter mag mich wohl nicht , nur drauf ...volle Kanne … der Aktienkurs steigt ….. DANKE
Lieber Uwe ich hab dich mal gemeldet, du mich ja auch … mal schaun welcher Account sauber ist … unabhängig davon ich führe Krieg mit einer "Legende " , lach.... meinst deine Auspflüge kratzen mich , ich NERVE
Hamburg? wie zuvor beschuldigt erbitte ich eine Überprüfung der Zugangsdaten von 204 : 937
ja ja... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mir steinen schmeissen...
bist du nicht in der Auslagerungsalli der 30, wieso is happ da noch ned drin ? aso is ja die senior... wieviele auslagerungsallis habt ihr mittlerweile, wo von geisterhand acc am leben erhalten werden, die schon ewig nicht mehr spielen ? sind schon ne Menge oder ? soviel zum Thema von dir
chiantli @ de 1 Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
genau das ist der punkt , es wird immer wieder einen krieg geben , weil der böse clan xy das game zerstört
die älteren die diese Geschichten kennen wissen es zu gut und jedes mal kommt ein neuer clan mit der aussage , wir kämpfen für die bespielbarkeit des Servers , wenn ich das schon lese muss ich immer schmunzeln , schade das die alten beiträge nicht mehr zu finden sind , dann könnte man das hier mal rein setzen wie oft diese aussage schon war
für mich ist es einfach ein vorwand um krieg zu führen und in diesem falle WIEDER MAL EIN CLAN ZU ZERSTÖREN
traurig aber war , da frage ich mich , wer zerstört in diesem falle das game , denn ich denke mal es werden durch diesen krieg einige das game verlassen , weil burgen zerstört werden die man mit fleiss und vielleicht mit Geld auf gebaut hat
einige gehen weil es zu teuer und zeit auf wändig wird , gerade über die Feiertage wo man eigentlich die zeit mit der Familie verbringt
aber man kämpft ja laut aussage für eine gute sache schmunzel
Da hast du leider Recht. Ich war dabei als CG, UT, 5vor 12 und wie sie nicht alle heißen, gefallen sind. Ich habe es alles überlebt, aber auch viele gute Mitstreiter in diesem Spiel überlebt, sie alle haben ihren Preis für dieses Spiel gezahlt und werden nicht wieder an diesem Spiel teilnehmen, auch wenn sie es gerne getan hätten. ; (
das Gerede dass viel den Server verlassen wegen einem krieg gabs schon nach dem 1.2.3.4.5.6. usw.. und trotzallem sind viele ja noch da.. klar gibts einige Lücken, dass aber den Kriegen alleine anzulasten is blödsinn... lastet da mal 75% dem betreiber an ...
chiantli @ de 1 Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Ist ja auch kein wunder wer würde den nicht mal die größte alli auf dem Server stürzen wollen um mal eine Chance zu haben in events oder auch kriegerisch auf Platz ein zu sein und selbst wenn es ein paar alli Gruppen beträgt wie will man den sonst einen clan bezwingen der gefühlt 100 Allianzen hat wie sieht es den immer bei events aus oder top in den generellen top listen man sieht royal über royal allis sowas ist langweilig es soll auch mal spannend sein wer schaft es,wer kann die großen bezwingen sowas will man sehen. Und wir werden sehen wer nach dem Krieg noch steht und wer am ende gefallen ist aber ich denke egal welche fallen sie werden versuchen sich wieder aufzubauen naja wie es auch sei ich wünsche denn Damen und Herren viel Spaß :)
das Gerede dass viel den Server verlassen wegen einem krieg gabs schon nach dem 1.2.3.4.5.6. usw.. und trotzallem sind viele ja noch da.. klar gibts einige Lücken, dass aber den Kriegen alleine anzulasten is blödsinn... lastet da mal 75% dem betreiber an ...
Man kann ja nicht einfach den Krieg verlassen. Nur das Spiel. Zumindest scheinen ja viele so zu denken. Hast da also einen Guten Punkt getroffen.
I'm livin' life, do or die, what can I say I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four The way things are going I don't know
ich kann es mir ( oardon ) nicht nehmen, mal wieder meinen Senf, ich bevorzuge scharfen, dies als Anmerkung, hinzuzufügen zu dieser doch wahrlich spannenden Thematik.
Ich möchte vorab anmerken, dass, wie bekannt, folgende Ausführungen meine persönliche Meinung und Empfindungen zu diesem Krieg widerspiegeln.
Nun, ehrlich gesagt, ich amüsiere mich köstlich und das dumme dabei ist nur, ich weiss gar nicht, warum nun genau?!
Das ist irgendwo paradox, aber lasst es mich gerne mal erläutern.
Ich stieß doch heute auf KOmmentare zu einem Video, in dem einige Spieler sich hinsichtlich des Austretens von "königlichen" Allianzen ausließen.Der Unterton war hierbei eindeutig, um es kurz zu fassen, es war purer "Frust".
Ehrlich gesagt stelle ich mir hier, amüsiert durch solche Äußerungen, die einfache Frage: Was soll diese Aufregung? Warum nicht einfach für sich selbst entscheiden, sich diesem Krieg dann auch zu entsagen?
Ich verstehe aus logischer Betrachtung nicht, was nun genau dagegen sprechen soll?
Ich meine, man beschwert sich, dass Allianzen den Krieg verlassen, gleichzeitig schimpft man auf die führenden Allianzen des eigenen Verbunds und bleibt dennoch drin???
BItte was?? Muss ich das nun verstehen?
Wer ist denn nun gezwungen, sich den Angriffen der "anderen" hinzugeben?
Warum bitte hält man seinem Verbund die Treue, wenn man doch eigentlich für sich entschieden hat, dass man es nicht will?
Warum will man es nicht? Einfache Antwort: Man spürt für sich selbst, dass das eigene Spielvergnügen deutlich gelitten hat. Ist eingeschränkt im eigenen Handeln, muss möglicherweise auch unvgerhoffte Verluste erleiden und fragt sich dabei, wozu? Gut, nun hat man sich selbst zumindest den Grund dafür genannt, warum man frustriert solche Kommentare und Meinungen hat, aber umso unverständlicher wird hierbei die Tatsache, warum man dann noch weiterhin auf einer der Seiten diesem Krieg beiwohnt?
Ganz nüchtern hinterfragt: Was ist der Grund, sich dann bitte noch diesem Prozess hinzugeben?
Rationale Begründungen werden hierbei sehr sehr selten. Was also soll es sein?
Wurde dem Anführer eine Landmarke im Falle eines Triumphs versprochen? Eine Beförderung des Spielers selbst? Eine Verbesserung für das eigene Spielerlebnis?
Nein, ich denke, dies sind mögliche Gründe und doch sind auch mögliche Gründe ein vieleicht bestehender sozialer Zwang. Man lässt schließlich Freunde nicht im Stich, durchaus löblich, die Frage darf aber gestellt werden, ob vermeintliche Freunde sich auch ihrerseits als solche verhalten oder hinten rum der Eindruck entsteht, dass man möglicherweise einfach nur, so subtil es sein mag, ein passables Werkzeug ist, um die Macht und die Stärke anderer bestmöglich zu konservieren!
Die Frage ist eine durchaus interessante: Warum überhaupt einen Verbund eingehen? Am Ende erwartet man sich hiervon für sich selbst einen Vorteil. Nur wo soll dieser nun genau liegen?
Es ist eine Frage der eigenen Betrachtung: Stehe ich bereits oben in der Nahrungskette und hole mir Verbündete in das Boot, geht es in erster Linie um die Sicherung meiner Interessen. BIn ich schwächer, empfinde ich es für den ersten Meoment genau so, werde jedoch feststellen, dass im Falle von KOnflikten das Schema deutlich schneller an bildhafter Bedeutung gewinnt. So sollte doch jeder wissen, dass ein Feuer sich von erst von unten nach oben vorarbeitet und nie von oben nach unten!
Dies sollte jede Allianz für sich beantworten, aber jede Allianz sollte sich auch die Frage stellen, wo ein Verbund der eigenen Allianz nutzt oder eher schadet. Die Frage nach der eigenen Rollein einem Krieg nüchtern bewerten. Wenn man dann für sich erkennt, dass man möglicherweise eher Werkzeug als geachteter Partner in einem Verbund ist, wäre es doch fahrlässig, sich nicht kotrovers mit dieser Frage auseinander zu setzen.
Dumm gesagt: Es muss jeder für sich entscheiden, ob er sich für die Interessen anderer den Spielspaß nehmen lassen will.
Das irrsinnige hierbei ist dann, dass genau diese Allianzen, die einen möglicherweise ausgenutzt haben könnten, der Gegenseite dann vorwerfen, dass diese daran Schuld sind, dass diese Spieler keine Lust mehr haben! Dabei war die Lösung doch völlig simpel und daher muss ich lachen zu dieer ganzen Thematik: Ausklinken, die eigenen Spieler in den Vordergrund stellen und sich im SInne des eigenen Wohls und seiner vertrauten Spieler erheben!!
Warum muss ich dann, wie anfangs erläutert, Spieler lesen, die sich weinend zu dem eigenen Verbund äußern? Es ist doch völlig unnötig und daher irgendwo auch einfach zum Lachen.
Dies war meine eigene Meinung und spiegelt auch nur diese wider.
Ich weiß, dass ich nie zu die Top10 Spieler gehören werde, auch ist mir klar, dass ich nie zu einer Top-10 Ally gehören werde. Wenn ich mir so ansehe, was einige Spieler an Zeit und Geld investieren, dann weiß ich, dass ich nicht zu diesen gehöre, denn soviel Zeit und Geld will ich in dieses Spiel nicht investieren. Und zugegeben, ich investiere gefühlt schon viel Zeit in dieses Spiel - meine Freundin verflucht immer wieder dieses Spiel, vor allem zu Kriegszeiten, wo manche gefühlt permanent on sind - auch bei den Gegnern.
Man erklärt Krieg gegen einen großen Verbund um den Server bespielbar zu machen? Das kann ja nur ein Scherz sein. Ein Verbund ist keine von GGE eingeführte Spielidee und GGE tut gut daran, das auch nicht weiter zu verfolgen. Wenn in eine Ally nur 65 Spieler passen, sich aber mehr Spieler zu einem gemeinsamen Spiel zusammenfinden, dann gibt es eben befreundete Allys, die zusammen spielen und auch bei den Events zusammenarbeiten. Das gibt es nicht nur bei GGE sondern auch bei anderen Spielen. Ob man das nun als Verbund, Familie oder Clan bezeichnet, ist doch völlig wurscht.
Wenn man sich aufregt, dass eine Familie zu groß ist, und deshalb bei den Events immer vorne ist, dann hat es diese Familie anscheinend besser geschafft zusammen zu spielen, bzw. die Führung dieser die eigenen Spieler besser zu motivieren. Die Zerschlagung dieser großen Familie ob sie nun jetzt Royal ist oder wie früher eine andere ist nicht die Lösung. Das sind nur Ausflüchte um Krieg zu führen.
Wenn es wirklich um den Gewinn bei den Events gehen würde, sollten die Führungen der anderen Allys einfach ebenfalls mal versuchen gut zusammenzuarbeiten um die Events zu gewinnen. Wenn sie gut genug sind, sollte es doch einfach sein ein paar Events zu gewinnen. Wenn sich Rächer, Rebels, Legends und Rawside und wer weiss noch wer zusammentun und die Events gemeinsam spielen und diese dann auch vor den Royals zu gewinnen, das wäre eine Leistung, die man respektvoll anerkennen kann. Aber offensichtlich geht es diesen Allys nicht wirklich um die Events, sondern das sind nur scheinheilige Ausflüchte.
Permanent auf Spieler mit Zerstörer und Brandschätzer zu laufen und ihnen die Gebäude zu zerstören ist nicht wirklich eine respektvolle Leistung. Aber möglicherweise ist genau diese Zerstörungswut einiger Spieler der eigentliche Grund für den Krieg.
Ich bin bei den Royals gelandet und habe vorher in anderen Allys und Verbünden mitgespielt. Die Allywechsel habe ich immer gemeinsam mit Spielgefährten durchgeführt. Ein paar der ehemaligen Spielgefährten sind inzwischen auf der Gegenseite. Wieso ich "bestraft" werde weil ich zu Royal gehöre, weiß ich nicht. Ich kenne die meisten Spieler anderer Royalallys nicht, aber ich kenne die Spieler meiner Ally und lasse diese nicht im Stich. Wären wir eine Ally ohne Familien-, Clan- undVerbundzugehörigkeit, wären wir wahrscheinlich das Farmingziel der großen.
Es hat hier einen inzwischen gelöschten Beitrag gegeben, die man die Famielenzusammengehörigkeit regeln könnte. Gut ausgedacht aber real unmöglich durchzuführen, denn niemand kann real kontrollieren, wie ausserhalb dieser Regln zusammengearbeitet wird.
Meine Alternative: Das Allianzturnier aufwerten: Jede Ally hat 24 Stunden Zeit, sich zum Turnier anzumelden. Nach Ablauf dieser 24 Stunden bekommt jede angemeldete Ally eine Ally zugeteilt, die sie für 24, 48 oder wasweißich wie lange angreifen muss, um Punktezu bekommen. Wenn eine Ally eine andere Ally aus der gleichen Familie zugeteilt bekommt - Pech. Entweder opfert sich die kleine Ally um die größere noch weiter voranzubringen, oder die größere hilft der kleinen.
Man kann das auch über mehrere Ebenen machen, d.h. Ally A muss Ally B bekämpfen, Ally B mus Ally C bekämpfen, und Ally C bekämpft Ally A. Und Punkte für das Allyturnier bekommt man nur bei Angriffe auf die zugeordnete Ally.
Man kann auch die Annonymisierung ähnlich der Fremden/Krähen oder des Jägerzelt (oder wie das komische Event heißt) einbringen um etwaige Racheglüste zu verhindern. D.h. man sieht nicht, welche Ally einen angreift.
sry Andy aber glaubst du den schmarrn den de da schreibst selber ?
als würde royal mal nen event zusammen gespielt haben.. im gegenteil wenn mal was anderes auf platz 1 war ( von royal wohlbemerkt) kam doch, wenn ihrs schafft die 1 zu halten is gut... meist hatten andere aber pech, denn die 30 zog vorbei wie immer.... sogar im eigenen Clan... merkt ihr eigentlich noch was da drüben oder wurden da nur noch schallklappen verteilt ???
wenn nen anderer Clan mal auf Platz 1 landete, kamen doch sofort Angriffe den 1. Plazierten.. rate mal von wem ?
zudem, wie war dass, als die 30 mal nicht platz 1 hatte, sondern glaub poseidon... , heulte man den support voll, denn man hätte ja eigentlich den ersten platz geschafft, wenn... bla bla bla... wisst wohl alle was ich meine... und dem wurde auch noch stattgegeben -.-
Im übrigen gehts in dem krieg nicht um die Events auch wenn euch dass wohl auch vorgegaukelt wurde... solltest mal besser nachfragen um was es geht, vielleicht bekommst mal ne Antwort , wenn nicht, ließ dir die statements durch
chiantli @ de 1 Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
"...Man erklärt Krieg gegen einen großen Verbund um den Server bespielbar zu machen?..."
in welchen traumschiff lebt ihr eigentlich. mal schön bei der wahrheit bleiben, die 1. rotstellung kam von royal, nicht umgedreht.da gibts noch paar mehr dinge mit nen faden beigeschmack, aber darauf geh ich garnicht erst ein, wurde von seitens der koop mehrfach und deutlich klar gestellt.
und war es nicht die große und feine 30, welche die rebels knights nach einen eventsieg rot stellte, weil man sich getraut hatte, ein event zu gewinnen, ohne die 30 vorher um erlaubniss zu fragen.
und mal drüber nachgedacht, warum sich soviele allis so zwangfrei dieser koop angeschlossen haben? vielleicht hatten viele einfach die schnauze voll, sich für belanglosigkeiten von royal platt machen zu lassen.
und nun wird hier auf die tränendrüse gedrückt und der schwarze peter der koop zugeschoben, lächerlich.
und mal zur info, keiner hat vor, hier spieler vom server zu treiben, das war die spielweise von royal, nicht die unsere. auch wird keine serverherrschaft oder ähnlicher müll angestrebt. es läuft lediglich ein krieg, den royal vom zaun gebrochen hat, ohne zu ahnen, welche konsequenzen es haben wird. der schuss geht diesmal nach hinten los.
nach wie vor steht es jeder alli frei, den krieg zu verlassen, natürlich auch den wings, welche ja in einer abstimmung seitens royal, ob man den krieg beenden will, garnicht erst gefragt wurden. soviel zum feinen miteinander im royal clan. viele wings wissen garnicht, das sie zwanglos raus können, weil es ihnen schlicht weg verheimlicht wird. man braucht ja puffer, damit die großen weiter ihre events spielen können.
einfach mal drüber nachdenken, ob das alles richtig läuft und nicht nur müll schreiben.
schönen abend
basalti @ de 1 Rebels Hurricane
Was wir Frieden nennen,
ist meist nur ein Waffenstillstand,
in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
bis er eine Gelegenheit findet,
sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.
Im Mittelalter war es durchaus üblich, dass das Volk, ein Großteil waren einfache Bauern, einen Großteil der Ernte dem König und seinem Hofstaat abgeben mussten. Was am Ende übrig blieb, kam nur selten dem eigenen Volke zugute, eher bekam es das Vieh zum Fraß. Und wer das wiederum fraß.......es waren nicht die Bauern. ___________
Strukturen in Verbünden dienen meist nie den schwächeren eines Verbunds.
Ich kann nicht beurteilen, wie Mitspracherechte in gewissen Verbünden geregelt sind, aber es darf eine Frage erlaubt sein:
Wenn eine Allianz kein Mitspracherecht innerhalb eines Verbundes hat, stellt sich mir die Frage, wie man über deren Dasein innerhalb des Verbunds bestimmen kann? Auf der anderen Seite: Der Prozess zur Freiheit und Selbstbestimmung war kein Geschenk des Adels, es war die Errungenschaft der Völker und Menschen, die dafür kämpften. Dieses, eines der wertvollsten Errungenschaften, gilt es doch eher zu bewahren, als sich zu beugen?
Aber so war es im Mittelalter: Der Adel zog auf dem Pferd in Ketten und Gewand in den Krieg, die Bauern liefen mit bedürftigen Mitteln voran, ohne Kette und ohne Gewand. Und vor allem ohne Hoffnung und Zuversicht. Wofür sie es taten? Ich glaube, das wussten viele selbst nicht, bis zu jenem Tag, an dem sie erkannten, was Freiheit bedeutet und sich dem Adel entsagten und ihre Schwerter und Forken gegen die Unterdrückung durch den König richteten.
Zum Glück ist diese Zeit lange her.
Dies ist, wie immer, meine eigene Meinung zu diesem Thema.
Könnte mal jemand etwas zum derzeitigen Stand des Krieges sagen? Vorherige Machtpunkte..aktuelle Machtpunkte, Gesamtzahl der Allianzen, Aussteigerallis etc..
Habbboy sollte aufhören, weil Rebels und Co es so wollten, das war die Bedingung und jeder der jetzt schreit, nein das stimmt nicht Fragt doch mal bei den Rebels nach, sie scheinen ja für alle hier zu Sprechen.
Zu dem Thema bespielbarkeit des servers, deswegen kam auch gleich zerstörer und Dorfklau, Warum, weil die Großen Rubinspieler es ja können und Ihnen die kleineren egal sind.
Wer sich einredet die Bespielbarkeit des servers wieder herstellen zu wollen sollte sich mal fragen was sie eigentlich wollen oder warum soll Royal kein event mehr gewinnen Dürfen, zweite Forderung der Rebels.
Kommentare
... entweder hat es GGE nicht gepasst (zu viel Aufwand
(Obergrenze würde halt die Vormachtstellung nach einem gewonnenen Krieg einschränken)
Naja, sollte Royal fallen ist es nur eine Frage der Zeit bis die Zweckgemeinschaft sich selbst spalten wird und irgendwann auch fallen wird ... sollten die erfahreren Krieger hier schon wissen
@russe01 (DE1) Das ist der Melde-Bot. Der kann nur melden - sonst nix,
Ich zitier mich mal selber:
OT Ende. Melder: an die Mousse … uuuuuund ……... GO!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Ist es nicht so, dass dann das Board Team vom System auf jede Fall darauf aufmerksam gemacht wird?
Ich frag mich gerade, ob die Melder eben gerade das wollen, dass diesem Beitrag/dieser Burg besondere Aufmerksamkeit zuteil wird?
Also sind es die Unterstützer der Meinung von Isi, dass die Überprüfung zeitnah (welch schönes Wort …. ) erfolgen soll.
Oder sind es die "Unterstützer" von Burg 204 937, die auf ...hmm.. auf die …. unangebrachte? Bitte um Überprüfung hinweisen wollen?
Wer kann mich mal aufklären? Aktuell 8 Melder. Einer wird ja vielleicht wissen, warum er gemeldet hat.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
du setzt aber viel vorraus. Bin mal gespannt ob sie (oder wie von dir gedacht: wenigstens 1 etwas konstruktives dazu zum besten zu geben weiß) ^^ deinen Erwartungen gerecht werden ))
solche meldungen gehören entweder in eine nachricht an den support oder eine PN an einen der mods hier - sie gehören definitiv nicht in einen öffentlichen beitrag. dabei isses mir egal, von welcher seite solche einträge kommen.
was könnte ich hier nicht alles reinsetzen an screens. aber zumindest mache ich mir um die geistige gesundheit meiner mitbürger keine gedanken mehr.
nachtrag: ich kenne so langsam keine alli mehr, in der nicht passwortsharing, multiaccounting und sitting betrieben wird. man gewöhnt sich daran. so lange ich selbst eine weiße weste habe, isses mir egal. ich melde so nen quark nicht mehr. meine weste ist bis auf ein paar graue flecken weiß. das grau kommt davon, dass ich bugs zu meinen gunsten mittlerweile ausnutze, bis GGS sie beseitigt.
Wobei ich davon ausgegangen bin, dass diese PN bereits erfolgt ist.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
bist du nicht in der Auslagerungsalli der 30, wieso is happ da noch ned drin ? aso is ja die senior... wieviele auslagerungsallis habt ihr mittlerweile, wo von geisterhand acc am leben erhalten werden, die schon ewig nicht mehr spielen ? sind schon ne Menge oder ? soviel zum Thema von dir
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Hast da also einen Guten Punkt getroffen.
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
zudem, wie war dass, als die 30 mal nicht platz 1 hatte, sondern glaub poseidon... , heulte man den support voll, denn man hätte ja eigentlich den ersten platz geschafft, wenn... bla bla bla... wisst wohl alle was ich meine... und dem wurde auch noch stattgegeben -.-
Im übrigen gehts in dem krieg nicht um die Events auch wenn euch dass wohl auch vorgegaukelt wurde... solltest mal besser nachfragen um was es geht, vielleicht bekommst mal ne Antwort , wenn nicht, ließ dir die statements durch
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Rebels Hurricane
Was wir Frieden nennen,
ist meist nur ein Waffenstillstand,
in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
bis er eine Gelegenheit findet,
sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.
Luc de Clapier (Vauvenargues)
Im Mittelalter war es durchaus üblich, dass das Volk, ein Großteil waren einfache Bauern, einen Großteil der Ernte dem König und seinem Hofstaat abgeben mussten.
Was am Ende übrig blieb, kam nur selten dem eigenen Volke zugute, eher bekam es das Vieh zum Fraß.
Und wer das wiederum fraß.......es waren nicht die Bauern.
___________
Strukturen in Verbünden dienen meist nie den schwächeren eines Verbunds.
Ich kann nicht beurteilen, wie Mitspracherechte in gewissen Verbünden geregelt sind, aber es darf eine Frage erlaubt sein:
Wenn eine Allianz kein Mitspracherecht innerhalb eines Verbundes hat, stellt sich mir die Frage, wie man über deren Dasein innerhalb des Verbunds bestimmen kann? Auf der anderen Seite: Der Prozess zur Freiheit und Selbstbestimmung war kein Geschenk des Adels, es war die Errungenschaft der Völker und Menschen, die dafür kämpften. Dieses, eines der wertvollsten Errungenschaften, gilt es doch eher zu bewahren, als sich zu beugen?
Aber so war es im Mittelalter: Der Adel zog auf dem Pferd in Ketten und Gewand in den Krieg, die Bauern liefen mit bedürftigen Mitteln voran, ohne Kette und ohne Gewand. Und vor allem ohne Hoffnung und Zuversicht. Wofür sie es taten? Ich glaube, das wussten viele selbst nicht, bis zu jenem Tag, an dem sie erkannten, was Freiheit bedeutet und sich dem Adel entsagten und ihre Schwerter und Forken gegen die Unterdrückung durch den König richteten.
Zum Glück ist diese Zeit lange her.
Dies ist, wie immer, meine eigene Meinung zu diesem Thema.
Zu dem Thema bespielbarkeit des servers, deswegen kam auch gleich zerstörer und Dorfklau, Warum, weil die Großen Rubinspieler es ja können und Ihnen die kleineren egal sind.
Wer sich einredet die Bespielbarkeit des servers wieder herstellen zu wollen sollte sich mal fragen was sie eigentlich wollen oder warum soll Royal kein event mehr gewinnen Dürfen, zweite Forderung der Rebels.
Genau dafür laufen alle auf der Rebels Seite.