Legends/Rebels/Rächer/Rawside vs. Royal

1311

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 877DE1
    Zirruss schrieb:

[...]
    [...]

In den ganzen Killerspielen Diskussionen wird klar Realität von Game getrennt.
    Was durchaus sinn mach ^^
    Ich habe mir nur mal das rausgepickt wo man drauf vernünftig Diskutieren könnte.

Ich finde persönlich den Wortgebrauch von "Killerspielen" etwas Hirnrissig. Hier wäre der Gebrauch von "Ego-Shooter" oder auch simpel "Ballerspiel" eher angebracht.
    Und doch, auch jemand der "Killerspiele" spielt, wird dort drauf auch dezimiert. Siehe alleine die Nachrichten, nicht mal die großen Redaktionen von Nachrichten Sendern kriegen das eindeutig gebacken^^.
    Das heißt in etwa: Ich bin ein potentieller Amokläufer, aber das kommt davon.. Wenn Rentner sich die Mühe nicht machen um auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Zirruss schrieb:
    [...]
    [...]

Beim einem Shooter und co hast du den großen Vorteil, das du diese Spieler Blockieren / Ignorieren kannst und danach einfach die Lobby / Sitzung / Channel / Server verlassen kannst.
    Was bei GGE leider nicht geht.
    Weil wir alle Permanent in einer Lobby / Sitzung / Channel / Server Spielen, wo wir nicht wechseln können.

Stell Dir vor. GGS bietet tatsache eine änliche Form dieser Möglichkeiten wie in einem Ego-Shooter: Die Ignorieren-Funktion.
    Ob und inwieweit das Funktionieren sollte.. Keine Ahnung, bisher habe ich es nicht benötigt.

Zum Thema Beleidigung.. Persönlich: Kann man mal machen, zeigt aber wie Unsicher dieser Mensch doch eigentlich ist. Es zeigt nicht gerade Größe und Reife einen doch fremden Menschen bis aufs tiefste zu Beleidigen.
    Das sind dann auch meist die Menschen, die hinter Ihrem Monitor nichts zu melden haben.

Dem Support brauchst Du das auch nicht melden, bringt am Ende genauso viel... Nichts.. Da ist es klüger solch ein Individuum einfach zu Ignorieren.
    Man sollte sich aber am Ende nicht alles gefallen lassen.

In diesem Sinne

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen