Ihr wisst was wir wollen, tragt vor was ihr euch vorstellt. Vielleicht lässt sich die gemeinsame Schnittmenge so vergrößern, das für beide Seiten ein akzeptabler Kompromiss zustande kommt. Aber das müssen andere absegnen.
OMG. Man glaubt es nicht. Bei der Propaganda und bei diesem Verhalten bleibt einem selbst das Popcorn im Hals stecken. Mal auf die Weltkarte gelugt? Ohne Worte. Zwei Clans laufen eine Allianz an - aus alter Befindlichkeit heraus. Gehts noch? Wenn GGS das Spiel nicht kaputt macht, dann finden sich doch noch ausreichend Handlanger die dazu bereit sind unterstützend einzuwirken. Chapeau.
Ihr wisst was wir wollen und das ist doch wirklich nicht so schwer zu erfüllen. Etwas Rücksicht und Respekt auf beiden Seiten dann müsste doch das zu bewerkstelligen sein. Überzeuge doch deine Führung, das wir ohne Krieg auskommen. Wirke deeskalierend auf deine Führung und mach deinen Diploposten alle Ehre. Dann haben alle morgen einen schönen Sonntag.
Genau... Was ihr wollt! Was wir wollen, scheint aber niemanden zu interessieren. Wir sind ja im Moment an dem Punkt, wo uns eine Spielweise aufgezwungen werden soll, mit der wir so nicht klarkommen. Ein Gegenvorschlag ist ja offenbar auch nicht gewünscht, so wie ich eure Forderung interpretiere. Wir werden das natürlich alles besprechen und ich werde ganz sicherlich deeskalierend auf meine Allianz einwirken. Sonst hätte ich meinen Posten verfehlt.
Da haben wir es doch. Ihr wollt weder fair spielen noch anständig kommunizieren. Ihr wollt auf DE 1 den Ton angeben. Ihr wollt je nach Tageslaune und "Entspannung" die Regeln vorgeben.
Und die bösen Rebels und Legends wollen das nicht... mimmimi Die Rebels und Legends hatten doch Geduld und nun nicht mehr .... mimimimi
Eure Arroganz ist manchmal echt lustig. Und Eure zielgerichtete temporäre Amnesie schon fast legendär.
An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre: im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Ist das nicht schön, wie sich die ach so lieben Rebels alles noch schön reden. Anstatt mal Eier zu zeigen seit ihr doch wie kleine Kinder. 15 bis 20 Allianzen reichen nicht. Da müssen die Legends natürlich auch noch mit... klar doch . für eine einzelne Allianz. das vom Verhältnis her 1,5 30er gegen 65 Mann kämpfen. Mein Gott seit Ihr Helden.. so viel Angst ?
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt .... das Bild was Ihr mit der Aktion abgeben hat ist selbsterklärend..
ach warum fragt ihr eigentlich nicht mal auf dem Server , wer da sonst noch mitlaufen will? Darin habt ihr doch auch Übung ... scheint als könntet Ihr nicht alleine kämpfen.
ach warum fragt ihr eigentlich nicht mal auf dem Server , wer da sonst noch mitlaufen will? Darin habt ihr doch auch Übung ... scheint als könntet Ihr nicht alleine kämpfen.
Hallo Du Taubenzüchter,
überleg lieber mal, warum fast der ganze Server gerannt ist. Und großartig überzeugen mussten die Rebels und Legends niemanden. Wie kommt das nur, wie kommt das nur?
Post edited by RAHAN50 (DE1) on
An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre: im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
die Taube hat schon einen Grund aber das ist nicht wegen Euch .. und warum damals soviele mitgelaufen sind kann ich Dir erklären. Solltet Ihr mal länger die Stärkste Alli sein wirste schon merken warum das so ist. Aber wenn schon eine Familie kompl. auf eine einzige Allianz läuft sollte man wenn etwas Verstand da vorhanden ist auch sagen, es ist gut. Dieses Gebaren was Ihr da an den Tag legt und wie Ihr Euch so manche Dinge vorstellt.. zeigen nur das Ihr von diesen Themen null Ahnung habt. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn der ober Heuler auf dem Server heute beim Gespräch ankommt und der 30 erklärt wie Rebels wenn Überhaupt anzugreifen sind... haha mit Uhrzeiten am besten nur zwischen 20.00 und 22.00 Uhr .. da frag ich mich echt was da eingeworfen wird.
Der ganz Server ist gelaufen ? dann hättest du mal besser hinschauen müssen, die einzigen die gelaufen sind waren die Rebels und Legend. Die Rächer in eurer Kooperation hatten eine andere Sichtweise der Dinge und haben das 1vs.1 als nicht als unfair bezeichnet und sind deshalb nicht mitgelaufen. Auch andere Allianzen der Legend und Rebels habe das anders gesehen und sind dem Krieg 1 und 2 Tage später gefolgt. Komisch das nur Ihr was unfaires darin gesehen habt. Was ist eigentlich mit den Devils wann werde die auf der Wiese gestellt und 30 Allianzen laufen als Bestrafung für die Verletzung Eurer Spielphilosophie ? 4:00 Uhr Angriff auf die Wotans mit anschließender Rotstellung und Mehrfachbelegung diverser Burgen. Was ist mit den Rambos, die die Sol Main niedergespielt haben und nach dem diese kapituliert haben wurde noch auf einen Gegner, der bereits am Boden lag mit weiteren Angriffen nachgetreten, die Annahme der Kapitulation wurde verweigert. Oh mein Gott ich vergaß es waren ja zwei Legend, da gibt es keine Regeln. Der Lauf auf uns war nicht was wir getan haben sondern wer wir sind, die 30. Feigheit hat auf dem Server einen neuen Namen Rebels und Legend. Gibt es eigentlich eine negative Eigenschaft die Ihr nicht verkörpert.
also ich bin eigentlich ein Fan deiner Beiträge hier im Forum aber deine Kommentare auf mein Post kann ich nicht ganz nachvollziehen sorry. Wenn das Thema RSD so unbedeutend ist, warum wurde dann so massiv darauf gelaufen? Klar ist mit den privaten RSD jetzt eine alternative im Spiel, aber bitte schön für wen denn???????? Doch nicht für die Masse an Spielern die hier nicht bereit sind jede Menge an echten Geld zu investieren, aus welchen Gründen auch immer. Wenn jemand in diesem Krieg all seine RSD verloren hat, dann kannst du dir sicher ausrechnen wie lange er braucht um diese durch private zu ersetzen. Für so schlau halte ich dich :-)
Wow, da schreibt mächtig viel Intellekt und was für ein gewähltes auftreten, bei so einer gepflegten Umgangssprache......
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Alleine deine herablassende Art wie du hier schreibst wirkt, auf mich zumindest, sehr provokant. Mit dir möchte ich auch gar keinen Kontakt aufnehmen, wird auch schwer, du müsstest erst von deinem hohen Ross heruntersteigen.
Kommentare
Man glaubt es nicht.
Bei der Propaganda und bei diesem Verhalten bleibt einem selbst das Popcorn im Hals stecken.
Mal auf die Weltkarte gelugt?
Ohne Worte.
Zwei Clans laufen eine Allianz an - aus alter Befindlichkeit heraus. Gehts noch?
Wenn GGS das Spiel nicht kaputt macht, dann finden sich doch noch ausreichend Handlanger die dazu bereit sind unterstützend einzuwirken.
Chapeau.
Da haben wir es doch. Ihr wollt weder fair spielen noch anständig kommunizieren.
Ihr wollt auf DE 1 den Ton angeben. Ihr wollt je nach Tageslaune und "Entspannung" die Regeln vorgeben.
Und die bösen Rebels und Legends wollen das nicht... mimmimi
Die Rebels und Legends hatten doch Geduld und nun nicht mehr .... mimimimi
Eure Arroganz ist manchmal echt lustig. Und Eure zielgerichtete temporäre Amnesie schon fast legendär.
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt .... das Bild was Ihr mit der Aktion abgeben hat ist selbsterklärend..
überleg lieber mal, warum fast der ganze Server gerannt ist. Und großartig überzeugen mussten die Rebels und Legends niemanden.
Wie kommt das nur, wie kommt das nur?
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
die Taube hat schon einen Grund aber das ist nicht wegen Euch .. und warum damals soviele mitgelaufen sind kann ich Dir erklären. Solltet Ihr mal länger die Stärkste Alli sein wirste schon merken warum das so ist. Aber wenn schon eine Familie kompl. auf eine einzige Allianz läuft sollte man wenn etwas Verstand da vorhanden ist auch sagen, es ist gut. Dieses Gebaren was Ihr da an den Tag legt und wie Ihr Euch so manche Dinge vorstellt.. zeigen nur das Ihr von diesen Themen null Ahnung habt. Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn der ober Heuler auf dem Server heute beim Gespräch ankommt und der 30 erklärt wie Rebels wenn Überhaupt anzugreifen sind... haha mit Uhrzeiten am besten nur zwischen 20.00 und 22.00 Uhr .. da frag ich mich echt was da eingeworfen wird.
also ich bin eigentlich ein Fan deiner Beiträge hier im Forum aber deine Kommentare auf mein Post kann ich nicht ganz nachvollziehen sorry.
Wenn das Thema RSD so unbedeutend ist, warum wurde dann so massiv darauf gelaufen?
Klar ist mit den privaten RSD jetzt eine alternative im Spiel, aber bitte schön für wen denn????????
Doch nicht für die Masse an Spielern die hier nicht bereit sind jede Menge an echten Geld zu investieren, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jemand in diesem Krieg all seine RSD verloren hat, dann kannst du dir sicher ausrechnen wie lange er braucht um diese durch private zu ersetzen. Für so schlau halte ich dich :-)
Ich finde das immer lustig das wenn so alte Waschweiber die schnauze aufmachen und null Schimmer haben, aber die Fresse immer offen!