Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bug bei Entthronen

2»

Kommentare

  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 647
    Na Hauptsache der Rubi rollt. War doch klar, dass das nur so funktioniert wie GGS sich das gedacht hat, nicht wie die Spieler sich das gewünscht hätten. Ist ja hier nicht die Wohlfahrt.
    Man hat schon auf dem Testserver gesehen, dass die "billig" Variante ne Verarsche ist und die "teure" Rubivariante verbucht ist, aber Feedback ist für GGS so verständlich wie das 1mal1.
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,511
    na gugge mal da, sogar dat Meldebärsche erwacht bei dem Print...   B)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Money-Bär (INT1)Money-Bär (INT1) INT1 Beiträge: 68
    Wylka schrieb:
    Guten Tag miteinander! 

    Wir haben soeben unsere Update Informationen durch eine detailierte Erklärung des Entthronen Features erweitert, da uns - unter anderem auch in diesem Beitrag - weitere Nachfragen zu diesem Thema zukamen:

    Tapfere Krieger! 

    Da es im Zuge unseres neuen Entthronen Features bzw. dessen exakter Funktionsweise zu mehrfachen Nachfragen gekommen ist, möchten wir an dieser Stelle nochmals detailliert erklären, wie dieses Feature konkret funktioniert: 

    • Es gibt zwei unterschiedliche Möglichkeiten des Entthronen Features

      • Den Burgherren ins Exil schicken, für Khantafeln, Khanmedaillen, Samuraimarken und Münzen

      • Die feindliche Burg befestigen, für Rubine 

    • Wird ein Burgherr ins Exil geschickt…

      • ... wird er durch einen neuen Burgherren ausgetauscht

      • Die Armee des neuen Burgherren kann dabei unterschiedlich stark sein (entweder stärker, gleichbleibend oder schwächer als der zuvorige Burgherr)

      • Zusätzlich wird die Armee des Burgherren von Rittern und Schützen des Thronbeobachters verstärkt (+20-500)

    • Wird eine Burg befestigt…

      • … bleibt sie wie sie ist!

      • Zusätzlich wird die Armee des Burgherren von Rittern und Schützen des Thronbeobachters verstärkt (+520-1000).

     
    Beste Grüße,
    Wylka 


    Hallo Wylka,

    ich habe gerade bei einer 5,3k Burg 1200 Rubine eingesetzt und raus kam eine Burg mit 1,3k.

    Die totale Verarsche! - Bombe nach Hamburg - alles platt machen - Scheißhaufen!!!

    Money-Bär @ WWW 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,511
    Moinsen  

    mich erinnert das alles an einen Hütchenspieler - gibt da auch nur einen einzigen, der gewinnt obwohl einem alles mögliche vorgegaukelt wird...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Im Grunde resultiert der Mist aus der Unfähigkeit heraus eine anständige RND- Umgebung ( Zufallsgenerator) zu programmieren. Statt sich von einem fähigen Spielebetreiber mal einen IT`ler auszuleihen, der GGE mal zeigt wie sowas geht, wird aus Unfähigkeit heraus noch versucht Euros zu ziehen. Ergebnis sieht man, Karte wird immer leerer.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Horscht (DE1) schrieb:
    Weiß gar nicht, warum Ihr Euch so aufregt. Klar, die Ankündigung las sich super. Alle freuten sich auf ein richtig dickes QoL-Upgrade bei den Fremden/Krähen. Aber: QoL + GGS = Müll. So stellt sich dieses Naturgesetzt nun mal dar. Dass die Ankündigung etwas anderes versprach, als das, was letztlich geliefert wurde, ist genau so wenig neu, wie die scheinbar endlosen Bugs, die ein solch komplexes Feature üblicherweise mit sich bringt.
    Lieber Horscht,
    es einfach in einer art Egal Stimmung hin zu nehmen, ist auch langweilig.
    Jetzt natürlich die Evil Krassen Emotionen raus packen, macht es auch nicht Glücklicher.
    Frust runter zu schlucken ist keien gute Idee, deswegen raus damit.
    Ob die neue Funktion jetzt so wie Sie ist gut oder Schlecht ist, wird sich mit der Zeit zeigen.
    Meine Optionen sind da, wenn die neue Funktion mir hilft in meinem Gameplay, verwende ich diese und wenn diese mir nicht hilft. Verwende ich die Funktion nicht ^^

    MÄÄÄH
  • Morgane_v_Meer (DE1)Morgane_v_Meer (DE1) DE1 Beiträge: 9
    es ist eine bodenlose Unverschämtheit so etwas als Bereicherung des Spiels anzupreisen. die sollten sich in Grund und Boden schämen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,322
    STOCKI (DE1) schrieb:
    Passend zum Thema "enttrohnt"

    http://prntscr.com/ln9jl3   

    Die beste Nachricht des Tages ;)


    Das gibt es noch ausführlicher :
    https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/goodgame-studios-gruender-geschaeftsfuehrung/
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen