unzureichende SuFu

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
Hi GGs-Team,

soeben wollte ich meinen eigenen Thread finden. Das Stichwort meiner Allianz, welches im Titel enthalten ist, ergab aber kein Ergebnis.

Kein Wunder, dass zahlreiche bereits diskutierte Themen immer wieder neu erstellt werden. Ich denke, dass eine Überarbeitung der SuFu nicht das Verkehhrteste sein könnte.
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)

Kommentare

• _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 28.11.2012
    also was ich auch doof finde wenn man den titel eines threards eingibt dann sucht der threards wo diese wörter vorkomen und nicht den namen den findet man erst nach ewigen scrollen
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 28.11.2012
    Moin Leute,

in der erweiterten Suche (Ist auch oben rechts) könnt ihr genau festlegen in welchem Utnerbereich ihr suchen möchtet, ob ihr nur den Titel oder auch die Beiträge durchforsten wollt usw. Die Palette dort ist schon relativ gut. Aber ja, die normale Suchmaske ist ein wenig "Einfach" für ein so stark wachsendes Forum wie dieses hier.

Ob man da in Zukunft was ändern kann, weiß ich momentan nicht, aber ich kann durchaus mal nachfragen :)

GRüße
    Jonas

• Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 28.11.2012
    hii Wuerfel Willy, du darfst wohl annehmen, wenn ich sowas poste, dass ich ich mir der technischen gegebenheiten durchaus im bilde bin^^

meine frage ist schlicht, wenn ich das stichwort "sturmfalken" eingebe, warum ich kein ergebnis bekomme. schon die wahl ist unzureichend, da ich nicht von beitrag zu titel in der suche wählen kann.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 28.11.2012
    Sir Coolman2 schrieb: »
    hii Wuerfel Willy, du darfst wohl annehmen, wenn ich sowas poste, dass ich ich mir der technischen gegebenheiten durchaus im bilde bin^^

meine frage ist schlicht, wenn ich das stichwort "sturmfalken" eingebe, warum ich kein ergebnis bekomme. schon die wahl ist unzureichend, da ich nicht von beitrag zu titel in der suche wählen kann.

Moin, also ich hab da gerade ne Menge gefunden. Kann es sein, dass du es bei Spielersuche eingegeben hast und nicht bei der Stichwortsuche?

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 28.11.2012
    Moin, also ich hab da gerade ne Menge gefunden. Kann es sein, dass du es bei Spielersuche eingegeben hast und nicht bei der Stichwortsuche?
    ich habe auch keinerlei probleme mit der sufu.
    ich finde im normalfall auch, was ich suche. klar, man muss auf erweiterte suche gehn, aber das wird man ja wohl noch schaffen :)

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "SIR WILFRED"

Diese Diskussion wurde geschlossen.