Beleidigungen - Drohungen und Persönlicher Angriff ( Privat) vom 08.01.2017

 
Zuerst mal Hallo 

Vor längerer Zeit hatte ich unter diesem Thema einen Thread eingestellt, der mich persönlich Angriff und ich mit diesem den Spieler/Spielerin ermahnt diese Spielchen zu unterlassen, und mich nicht unter meiner privaten Adresse zu bedrohen und zu beleidigen.

Kündigte auch an die Staatsanwaltschaft einzuschalten, falls, es nochmals vorkommt. 
Dies ist 2017 auch geschehen.

Der Namen der /des Spielers /Spielerin wurde anhand dieser ermittelt und ein Prozess folgte.
Diesen wurde von mir gewonnen. Der betroffene Spieler/Spielerin wurde zu hoher Geldstrafe verurteilt und auch zu einer Bewährungsstrafe von 6 Monaten.

Mich hat es, in dem Sinne dann auch gefreut das man auch dagegen was unternommen hatte und die Gerechtigkeit zum ziel führte.

An GGE ihr könnt den vorherigen Thread nun löschen, da diese Angelegenheit beendet ist und es daher keinen Grund gibt diesen noch länger stehen zu lassen. Allerdings darf ich den Namen nicht bekannt geben. Bitte um Einsicht, auch GGE nicht, dies wurde mir eindeutig untersagt.

Gez. 
CasyopeiaPlayer 
CasyopeiaPlayer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen