Bin neu im Spiel und suche bitte eine Allianz

Leone1963 (DE1)Leone1963 (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 17.11.2018 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo,

nachdem ich einige Jahre Züge geschubst habe, wurde es Zeit für etwas neues. Da dachte ich mir ein Strategiespiel wäre doch nicht schlecht und Ritter sind mir allemal lieber als Raumschiffe.

Kurz und gut ich habe hier angefangen und suche nun eine Allianz, deren Mitglieder genug Nervennahrung zu Hause haben um mir beim Spieleinstieg behilflich sind. Selbstverständlich werde auch ich meinen Beitrag für die Allianz leisten. Wann und wieviel Echtgeld ich einsetze, werde ich zu gegebenen Zeitpunkt entscheiden.

Nun noch ein paar Infos für euch:

Online: 6-7 Tage in der Woche
Skype und Discord ja, aber nur zum Schreiben, ich rede beruflich sicher mehr als durchschnittlich arbeitende Menschen, da brauche ich das nicht auch noch in einem Spiel, wo ich mich entspannen möchte.

Gut, dann bin ich mal neugierig ob und wenn, wer sich meldet.

Beste Grüße
Leone1963
Post edited by Leone1963 (DE1) on

Kommentare

• Frohe Weihnacht Leone,
    wir hätten bei uns noch Platz in der Allianz.
    Vom Alter würdest du super zu uns passen.
    Schreib mich im Spiel einfach mal an.
    Papamo Leader von GZ~T Erobor
  • cAF (DE1) schrieb:
    Frohe Weihnacht Leone,
    wir hätten bei uns noch Platz in der Allianz.
    Vom Alter würdest du super zu uns passen.
    Schreib mich im Spiel einfach mal an.
    Papamo Leader von GZ~T Erobor
    Hast du dich nur im Account vertan, oder ist das Zufall, dass er dich bei einem anderen Account im Spiel anschreiben soll, als der mit dem du hier im Forum schreibst, die dann sicher auch zufällig jeweils König einer Allianz sind, die in der gleichen Allianzfamilie sind?
    oh man die serverpolizei is willer da, habt ihr nichts besseres zutun. spielt selber erstmal ehrlich und ohne doppelacc. dann könnt ihr auch über andere urteilen, wir wissen doch alle das gamp und viva die acc gegenseitig sitten oder das eine anja gleich 3 oder 4 acc bei den storms hatte. also solltet ihr mal ganz leise sein.
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Hallo Leone1963, wenn du die Abwechslung zwischen PVP und Event magst und auf gute Kommunikation aus bist, dann würde ich mich freuen von dir zu hören!

MfG Berliner87/DE1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen