[Feedback] Schlacht der Winterritter

SoriasSorias Beiträge: 1,416Moderator

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Schlacht der Winterritter

HIER geht es zum Thread!
«1

Kommentare

  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    Schlacht der Winterritter..  schön und gut..

    aber dieser Black Week  SCH***..

    das bedeutet doch wieder Unbespielbarkeit des Spiels durch minütlich aufploppende Werbefenster..  dazu eindeutig

    NEIN DANKE
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,184DE1
    hab ich mir auch gerade gedacht beim durchlesen   spiel wird wieder nicht spielbar sein  durch die ganzen angebote
    imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,677INT1
    super  

    seit eurer eingeblendeten Werbung wegen dem Winterkrempel läuft nix mehr, klasse gemacht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bei mir geht auch nichts  mehr !  


  • Bei mir auch kein Login mehr möglich, es poppt "Schlacht der Winterritter"-Banner auf, und egal wo ich da hinklicke, das war´s..

    Mal wieder ganz sauber programmiert, Chapeau GG€ !!
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,677INT1
    och nööö...
    das ist doch das allererste, was ständig probiert wird, seit ca Krümels Änderung in der Ankündigung hängt die Reklame

    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 69DE1
    bearbeitet 16.11.2018
    Also mit 'Gaming' oder 'Zocken' hat da Spiel hier nichts (mehr) zu tun.

    Alle Aktionen die man ausführt 'laggen' ( sind zeitverzögert )

    egal ob man in eine Burg wechseln will, oder das i-Symbol für die Truppen öffnen will,
    oder man grad Truppen zusammenstellt, etc.pp

    Werbung z.B. die dann im Hintergrund aufploppen will stört trotzdem den Ablauf 
    ( es hakt/hängt beim Truppen/WZ auswählen )

    Ich bezeichne mich selbst nicht als Gamer oder Zocker aber so macht das Spielen keinen Spaß mehr...
    Sicher hat man mit den Monaten/Jahren die Abläufe drauf aber das  macht ja den Reiz aus:
    Schneller als die Maschine zu sein ! bei dieser Programmierung bzw. bei den GGE Servern kein Problem ^^

    GGE ist ein einfaches Klickspiel... mehr nicht !!!

    Und ich bezweifle das HTML5 fneller sein wird als Flash. Ich habe mir mal ein paar 
    Diagramme dbzgl .angesehen... es sollte mich schwer wundern...naja bin gespannt !

    Hatte schonmal was zu wg der dullen Werbung geschrieben & es bleibt dabei:
    ( Die Werbung hat halt die höchste Priorität auf den GGE Servern zum Nachteil der Spielperformance )



    nurmaso
    KaBa

    Post edited by Katzen_Baron (DE1) on
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    Gleich mal ein neuer Vorschlag anstatt einem anderen aufpoppendem Fenster: einfach dem Spieler eine Nachricht schicken und dann passt es. Dann muss man nicht unbedingt wieder dauerhaft 100 Milliarden Pop-Ups wegklicken bis man 1 Angriff machen kann und wieder 100 Milliarden Pop-Ups auftauchen
  • - strike - (DE1)- strike - (DE1) Beiträge: 530DE1
    bearbeitet 16.11.2018

    @Sorias

    alles gelöscht funktioniert immer noch nicht


  • Also, nachdem ich einen anderen Browser gewählt habe (Firefox), mit Arbeit den Fox aktualisiert habe, konnte ich die bekloppte Infobox tatsächlich wegkriegen und bin wieder on.
    Aber TUT SOWAS NOT ??

    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 353
    Huhu @Schnitte (INT1), @Alternative (DE1) & @Finnan ui Niall (DE1),

    welchen Browser habt ihr bzw nutzt ihr wo das Problem auftritt ?

  • - strike - (DE1)- strike - (DE1) Beiträge: 530DE1
    bearbeitet 16.11.2018

    @kruemelmonster

    Edge Browser geht nicht !

    IE 10 geht 

  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 353

    Edge Browser geht nicht !

    IE 10 geht 

    Edge funktioniert bei mir prima, kann ich leider so nicht bestätigen. Schade.
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    hab auch den Edge uns es ruckelt und zuckelt ….aber erst seit dem Winter PoP-Up-Dingens
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,677INT1
    Der Browser scheint somit nicht das Problem zu sein.
    Alle Spieler, die vor Einfügung dieser Reklame eingeloggt waren, scheinen davon nicht betroffen zu sein.
    Man muß sich beim Einloggen durch unzählige Fenster durchploppen, da gehts halt nur bis zur Winterreklame - danach ist tutti...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Bei mir hing Edge, mit dem Fox ging´s dann
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 353
    bearbeitet 16.11.2018
    Ich habe nun verschiedene Browser durch, Chrome, Firefox funktionieren ohne Probleme. Bei Edge hat er da schon öfters mal einen Aussetzer und mag einfach keine Aktionen nach dem wegklicken Meldung zur Schlacht des Winterritters annehmen.

    Ich habe entsprechend auch so detailliert wie Möglich, das ganze and GGS weitergegeben, allerdings wird da heute mit großer Wahrscheinlichkeit, nichts mehr passieren was einen Fix betrifft. Bedeutet also für uns Spieler, auch wenn man es vielleicht nicht mag, bis zur Lösung auf Firefox oder Chrome umzusteigen.

  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,677INT1
    Mal ganz bescheidene Frage:
    Müssen diese großen Fenster überhaupt sein?
    Wer liest sich das eigentlich durch, klickt sie nicht der Großteil einfach zu, weil schnelle Aktionen im Spiel gemacht werden müssen weil z.B, Futter knapp wird oder man gerade die Info bekommen hat, daß in paar Minuten ein Angriff einschlägt oder was auch immer...

    Da interessieren solche Fenster nicht wirklich - eigentlich interessieren sie sonst auch nicht, laßt sie doch einfach weg und gut ist...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.