[Feedback] November Update

136

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 343DE1
    bearbeitet 21.11.2018

@SvenkeFolkestad

Klar bringen zwei Kornis mehr aber man nimmt für das Gewächshaus ja kein Kornis raus sondern man entfernt eine Deko und wie viel die bringt da wird es schon komplizierter. Ich hab mal grob überschlagen und ab Level 16 lohnt sich das Gewächshaus weil es ab dann ja öO mitbringt und die verlorene Deko quasi ersetzt.

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 622DE1
    Das ........t wird.
    Außerdem wurde noch nicht gesagt welche Größe das Gebäude haben wird)
    5x10 Felder ist es auf dem Testserver groß, aber ohne Währung kann man das dort nicht testen.
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,973INT1
    bearbeitet 21.11.2018
    Moinsen  

Neuer Samurai Feldherr: Kiruga Yoshiro

Wir fügen einen neuen Feldherren im Samurai Invasion Event hinzu! Das Set heißt "Kiruga Yoshiro" und die detaillierten Effekte und Set Effekte lauten wie folgt!

soso...
    neuer Samurai Feldherr...
    upsala, was ist denn das hier...

können wir also davon ausgehen, daß dieser Feldherr jetzt endlich im Shop eingeführt wird?
    Angekündigt war er dort ja bereits mit Einführung von Onna Bugeisha...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Moinsen  

Neuer Samurai Feldherr: Kiruga Yoshiro

Wir fügen einen neuen Feldherren im Samurai Invasion Event hinzu! Das Set heißt "Kiruga Yoshiro" und die detaillierten Effekte und Set Effekte lauten wie folgt!

soso...
    neuer Samurai Feldherr...
    upsala, was ist denn das hier...

können wir also davon ausgehen, daß dieser Feldherr jetzt endlich im Shop eingeführt wird?
    Angekündigt war er dort ja bereits mit Einführung von Onna Bugeisha...

Huhu,

den Samurai Feldherren gab es einst als Top X Belohnung, selber aber noch nie für Samuraimarken zu kaufen. Dies war schon vor einiger Zeit angedacht, wie du selber schon festgestellt hast und wurde wegen technischen Problemen verschoben.
    Huhu Krümelmonster,

wegen technischen Problemen verschoben - können wir also jetzt damit rechnen?
    Weil von Anfang Juni bis Ende November sind immerhin 6 Monate und somit eigentlich genug Zeit, um ein technisches Problem lösen zu können - immerhin schafft GG es laufend, wenn es zu deren Gunsten lösbar ist  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Huhu Krümelmonster,

wegen technischen Problemen verschoben - können wir also jetzt damit rechnen?

Jepp ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,347DE1
    2 mal kann man das bauen in jeder Burg?  Das heißt wenn man sie 2 mal hat Stufe 20 hat man 30 k mehr Lager Platz für nahrung    wenn man jetzt also 120 k Nahrung in der hb hat   hat man mit Gewächshaus 150 k Nahrung  wow
    imre @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    Ein Hybrid-Kornspeicher. Toll. Aber erspielen kann man sich das Zeug mal wieder nur durch völlig unnötige Events, von daher interessiert es mich nicht.
    Und euere so hochgelobte Ingame-Ankündigung könnt ihr gleich wieder rausnehmen und in die nächstbeste Mülltonne stopfen. Es interessiert absolut keinen welchen Ranglisten stand dieses völlig unnötige Serverevent an welchem Tag hat. Updateankündigung von mir aus, aber warum müsst ihr das für diesen Mist verwenden? Jedes mal wenn das Zeug aufploppt hängt sich bei mir das ganze Spiel auf. Tolle Programmierleistung.

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 622DE1
    bearbeitet 21.11.2018
    cAF (DE1) schrieb:

Mit diesem neuen Gebäude, führen wir auch zwei neue Arten der Währung ein: 

Baumarke
     Ausbaumarke

Wie der Name euch vielleicht schon sagt, wird die Baumarke benötigt um das Geböude zu bauen, während man die Ausbaumarken braucht um das Level des Gebäudes zu erhöhen! Ihr werdet die Möglichkeit haben die Marken in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5010263/#Comment_5010263

-----------------------------

Auf welchen Servern wird es die Königreich-Liga geben?
    Die Außenwelt gibt es ja nur für bestimmte Server,  während da andere Server außen vor sind. 
    Ist das Gewächshaus für diese Server somit auch ein Luftschloß?
    Was mich ja durchaus interessiert an dem Gebäude:
    Wie oft kann man das bauen?
    In welchen Burgen kann man das bauen?
    Ist der Nahrungsproduktionszuwachs ein fester Wert, der auf die Gesamtproduktion geht? Oder steigert er die Produktion anderer Gebäude? Wirken anderen Nahrungsproduktions-Boni auf den angegebenen Grundwert? 

Ich bezweifle zwar das GGS das weiß, aber ein Versuch ist es Wert. Vielleicht schaut ihr mal nach, was ihr das gebastelt habt. Und falls ihr die Fragen nicht versteht, nur raus damit.
    Huhu @cAF (DE1),

ich versuch mal deine Fragen zu beantworten nach dem Wissensstand wie ich ihn derzeit habe, ohne Garantie das es dann ab dem Update auch wirklich so ist

Wie oft kann man das bauen? UND In welchen Burgen kann man das bauen?

Du kannst das Relikt-Gewächshaus in jeder Burg, ausgenommen Sturminseln und Events wie z.B. Dornenkönig, Unterwelt & Co. zwei mal bauen

Ist der Nahrungsproduktionszuwachs ein fester Wert, der auf die Gesamtproduktion geht? Oder steigert er die Produktion anderer Gebäude? Wirken anderen Nahrungsproduktions-Boni auf den angegebenen Grundwert? 

Sie das Relikt-Gewächshaus als "Hybrid" Kornspeicher, Nahrungsproduktion und im höheren Level dann zusätzliche Nachrunskapazität. Baust du eines davon, wird ein Kornspeicher dafür herunter gestuft von 100% auf 75% wie es damals auch zur Ablösung der Farmhäuser gegen Kornspeicher war. In das Relikt-Gewächshaus kann man auch wieder jede Art von Nahrungskonstrukten einsetzen.

Danke für die Antwort. 
    Wenn man jetzt noch halbwegs gut an die entsprechenden Marken kommt um dies sinnvoll auszubauen ist es sicher ein interessantes Gebäude.
    Wobei ich kein Freund dieser "Höher, Schneller, Weiter" Philosophie bin. Ist meines Erachtens nicht PvP förderlich, gut das ich so noch mehr Deff halten werden kann.

Post edited by cAF (DE1) on
    cAF @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 314DE1
    bearbeitet 21.11.2018
    Interessantes Gebäude.  :) Da braucht man bestimmt einen langen Atem für den Aufbau.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,347DE1
    bearbeitet 21.11.2018
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/357456/html5-entwicklung-aktueller-stand         was ist eigentlich damit???   Da steht Nov oder bis Ende des Jahres      das Jahr ist schon bald vorbei   wieder nur leere Worte oder die spieler ruhig zu stellen 
    imre @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 207DE1
    na mal gespannt,
    im Dezember update kommt bestimmt das nur noch rubispieler hier spielen können und alle holz Spieler aus dem spiel entfernt werden dann. dies wird nötig da sie es nicht schafften auf Mist Programmierungen die holz Spieler zur freiwilligen Aufgabe zu bewegen

kurz ihr seid einfach nur spitze 

beewer @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Ein Hybrid-Kornspeicher. Toll. Aber erspielen kann man sich das Zeug mal wieder nur durch völlig unnötige Events, von daher interessiert es mich nicht.
    Events, die nicht mal für jeden Server zur Verfügung stehe  - meinst du, oder?

Und euere so hochgelobte Ingame-Ankündigung könnt ihr gleich wieder rausnehmen und in die nächstbeste Mülltonne stopfen. Es interessiert absolut keinen welchen Ranglisten stand dieses völlig unnötige Serverevent an welchem Tag hat. Updateankündigung von mir aus, aber warum müsst ihr das für diesen Mist verwenden? Jedes mal wenn das Zeug aufploppt hängt sich bei mir das ganze Spiel auf. Tolle Programmierleistung.
    Ach. Die Ingame-Ankündigung gibt es schon?
     Nicht auf Spielaffe.
    Naja. Entweder sind wir schon einen Schritt weiter und sie ist schon in der Mülltonne??
    Oder Spielaffe wird so nach  und nach abgekoppelt...….   
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 131DE1
    Baumarke und Ausbaumarke...

ganz toll GG€, werd dann meine Farmwerkzeuge wieder net los ;-)

Girgl @ de 1
  • knoedel52 (DE1)knoedel52 (DE1) Beiträge: 46DE1

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: November Update

HIER geht es zum Thread!

Wo bekommt man diese OmiMösen "Baumarken" um diese neue Gebäude "Gewächshaus" zu bauen ? 
    knoedel52 @ de 1
    Wo oder wie kommtn man zu den Baumarken ?
    knoedel52 @ de 1
    1. Samurai FH:

40% Flanke, 70% Innenhof wenn ich richtig gerechnet habe.

Fazit: Werd ich sicher nicht kaufen, da sieht der kleine Formwandler FH besser aus und der ist sehr einfach zu holen.

Die "Beiwerte" wie Graben Tor Mauer oder Reisegeschwindigkeit sind OK. Schlecht ist der FH also nicht aber eben nicht gut genug um dafür Samuraimarken auszugeben.
    Für Spieler die nie das Monatsevent schaffen könnte das vielleicht ein FH sein, aber das ist dann wahrscheinlich auch eine Frage von vielen Monaten bis man den hat.

2. Event Shop Updates:

"Vermächtnis des Nordens" FH

Was soll das für ein FH sein? Irgendwie hab ich den verpasst, gab immer nur den Eisvogt (Sohn des Nordens) bei den Eismeisterschaften. Oder das Vermächtnis des Ziegenkults (hat aber nichts mit den Eismeisterschaften zu tun). Gibts da Informationen zu wie dieser FH ausehen soll?

3. Sammlerevent:

Gefällt mir im Prinzip gut. Was nerft sind nur die roten Hörnchen. Wenn ihr ENDLICH mal eine Lösung findet, so dass Spieler die da nicht mitspielen wollen sofort sehen was das für ein Angriff ist, hätte da auch kaum einer was dagegen.

4. Reroll bei den Fremden/Krähen:

a) bleiben die "Standartburgen" wie sie sind oder werdet ihr die schlechter machen um das ganze "auszubalanzieren".
    b) GGE ist jetzt schon pay to win in Reinstform, und mit jedem Update wird es schlimmer. Der Strategiefaktor wird immer geringer und die Möglichkeiten sich "hochzukaufen" werden mit jedem Update größer.

Auf Dauer ist das der Tod des Spiels. Der Spass bleibt da auch völlig auf der Strecke.

Demnächst werden dann bestimmt neue FH und BVte kommen, wo man die Teile für 30-100kk erreichte Ruhmpunkte im Event gewinnen kann.

Wenn ich hier nicht soviele nette Leute kennengelernt hätte würde ich ruck zuck mit den Füßen abstimmen.

Da ja der Schmiedelehrling wieder kommt, werden wohl die Formwandler demnächst auslaufen. Also ist beeilung angesagt, um den/die FH `s noch voll zu bekommen. Oder dann später wieder als Supersonderangebot die Teile für zukaufen.....  Nur noch lächerlich das ganze
    knoedel52 @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 22.11.2018
    Wo oder wie kommtn man zu den Baumarken ?

...aus dem Forum:
    "Ihr werdet die Möglichkeit haben die Marken in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!"  ;-)

@wylka :  Keines der beiden Event, ist aktiv, und im Eventplan, sind sie auch beide nicht aufgeführt???  :/ :/ :/

Anmelden, um zu kommentieren.