[Feedback] November Update

26

Kommentare

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 49INT1

Guten Tag GGS ,

jetzt habt ihr das Fass zum überlaufen gebracht !!

Erst alle Spieler jahrelang verschaukeln das ein Zufallsprinzip die Burgen erstellt , des weiteren wurde gesagt das die Burgen Echten auf Servern gleicht , dann und weiterhin verschaukeln das die Burgen nicht erhöht werden können und jetzt sollen wir für den Mist auch noch Geld ausgeben !!! Wenn ich das schon lese 24k Rubine für eine fette Burg wo nicht mal die 100%ige Garantie besteht das man auch wirklich das für sein Geld bekommt . 24k Rubis = 20 Euro für eine einzige Burg ? :D:D:D grööööhhhllllllll

Euch gegenüber nett sein und seinen Frust in Schimpfwörter umwandeln darf man hier auch nicht ?! 

Ich glaube das schlimmste Schimpfwort für euch heisst : ROTE ZAHLEN !!!!!!!!!!!

IHR WERDET NICHT EINEN RUBIN BZW. EINEN CENT FÜR SO EINEN MIST ERHALTEN ES SEI DENN DIE HIGHROLLER GEBEN ES DAFÜR AUS !!

Was mich angeht , schließe ich mich den Vorschreibern an : Kein Geld mehr an GGS , ihr werdet das bitter bereuen das ihr eure treuen Spieler so verarscht !!!

Ich kann dich schon mal gleich beruhigen, je nachdem ob du es beruhigend siehst.

Die  Burgen kann man Würfeln, mit Münzen, Marken, etc. Das ganze fängt bei 24k Münzen an, geht weiter auf 48k Münzen, usw. Bei den Marken beginnt das ganze ab 100, 200, 300, 400, etc. Bei den Rubinen geht das ganze bei 1,2k los, dann 2,4k, 3.6k usw.
    Jedoch ist es so, dass wenn mein z.B eine 1,5k Burg hat, diese mit Münzen würfelt, daraus sagen wir mal 1,8k werden, gute 24k Münzen weg. Würfelt man diese Burg erneut, sagen wir für 48k Münzen, könnte es sein, dass dann 1,5k Offs drinne stehen. Bei den Rubinen ist es genau das gleiche. Eine 1,5k Burg würfeln, kommen knapp 2k raus, und das ganze können alles Offs sein. Wenn du jedoch eine andere Burg würfeln möchtest, beginnt das ganze nicht wieder ab 1,2k Rubis oder 24k Münzen, sondern ab dem wann du aufgehört hast, d.h. jz bei diesem Bsp entweder bei 72k Münzen oder 3,6k Rubis.
  • Fremde/Krähen ist und bleibt ein Ungleichgeschäft
    Die Burgen mit Münzen/Rubis aufwerten ist völlig unnütz da auch hier ungewiss bleibt, was danach in den Burgen steht.

Davon abgesehn wäre es ein einfaches mal über eine Veränderung im Ehre - Ruhmfaktor nachzudenken.
    Fackt ist doch, wer viel Ehre hat bekommt auch bei kleinen Burgen den entsprechenden Ruhm.

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 180DE1
    Morsche!

Mein Kommentar zu den Neuerungen:
    Oje werte GGE,  wohin führt das mit euch noch?
    Bedauerswert allenfalls für die ehrenamtlichen Moderatoren hier, 
    die dafür dann die " Prügel" und den Frust einstecke müsse.

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    Hab mir das ganze mal auf dem Testserver anschaut, mal abgesehen davon das dieses System komplett verbuggt ist (mein empfinden) ist es außerdem ein völlig überflüssiger Müll und statt das man lieber mal das System der Fremden anpasst, nein, man lässt alles lieber beim alten Mist und schaufelt neuen drauf.  Und diese neue Kingdoms Liga interessiert mich genauso viel wie die Schlacht der Winterritter, nämlich überhaupt nicht.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Auch wenn man auf dem Testserver alles zugeworfen bekommt, also Rohstoffen, Truppen, Rubinen und Münzen, bin ich dennoch nicht bereit, es nochmals mit GGE es zu versuchen, selbst nicht auf dem Testserver, nur traurig das es manche es tun, was für ein Resultat wollt ihr am ende daraus ziehen?, es bleibt eh der selbe Mist, wozu dann ein Testserver  :lol: also ich komme aus diesem Spiel langsam aber sicher nicht mehr schlau :joy:
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 20.11.2018

Mit diesem neuen Gebäude, führen wir auch zwei neue Arten der Währung ein: 

Baumarke
     Ausbaumarke

Wie der Name euch vielleicht schon sagt, wird die Baumarke benötigt um das Geböude zu bauen, während man die Ausbaumarken braucht um das Level des Gebäudes zu erhöhen! Ihr werdet die Möglichkeit haben die Marken in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5010263/#Comment_5010263

-----------------------------

Auf welchen Servern wird es die Königreich-Liga geben?
    Die Außenwelt gibt es ja nur für bestimmte Server,  während da andere Server außen vor sind. 
    Ist das Gewächshaus für diese Server somit auch ein Luftschloß?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    Tapfere Krieger,

reibt eure Augen ungläubig, der Schmiedlehrling ist am 23. November um 10 Uhr bis zum 27. November um 9:59 Uhr wieder da.

Verpasst es nicht!

Können auch neue Lehringsmarken "gekauft"  werden (wäre dann im Nomadenshop?) oder nur die alten eingetauscht werden?

Was hat der Schmiedelehrling dann so im Angebot/Sortiment?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1
    bearbeitet 20.11.2018
    Bei diesem Gewächshaus stellt sich eh die Frage. Lohnt es sich für das Ding eine Deko rauszunehmen. Da gibt es doch bestimmt jemanden der das ausrechnen kann. Und noch ne Frage kann man das Gewächshaus bei nicht gefallen wieder abreißen.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    bearbeitet 21.11.2018
    Das ist mit lvl 20 immer noch schlechter als 2 Kornspeicher mit 0% Produktion aber 2 Konstrukten mit 200+ Nahrung.

Ja es zahlt sich mit lvl 20 aus
    Es geht aber eigentlich mehr um die Lagerkapazität.

Ich würds erst bauen wenn ich genug zusammengesammelt hab dass ich schnell auf lvl 10+ komme.
    Wäre gut zu wissen ob es abreißbar ist.

(Wobei wie schon oben erwähnt keiner sagen kann wie das berechnet und gerundet wird.
    Außerdem wurde noch nicht gesagt welche Größe das Gebäude haben wird)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
Anmelden, um zu kommentieren.