Warnung Vor Jokerz Futura

2»

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

und wie geht es jetzt ...

weiter mit dir ???

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 295INT2
    er geht wieder zur Schule und lernt für das wahre Leben...….*meiner Meinung nach der beste Weg* weiter so* 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 34DE1
    bearbeitet 14.06.2019
    warnung vor RS Viribus

Als ich die alli verlies machte die anführerin eine rm vertig die ganze alli kann auf mich losgehen und mich angreifen 

Screen entfernt weil es gegen die Community Richtlinien verstößt // Fendt

find so was eine schweinerei

Post edited by Fendt on
  • The Blake (DE1)The Blake (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 10.06.2019
    Du hast versucht die ganze Führung gegeneinander auf zu stacheln.
    Hast viele beleidigt und andere versucht mit rein zu ziehen. Erwartest du Mitleid, nein.

Post edited by The Blake (DE1) on
  • The Blake (DE1)The Blake (DE1) Beiträge: 6DE1
    Hohenehr, hast versucht unsere Leaderin anzubaggern, nachdem sie nicht drauf eingestiegen ist bist du richtig abgedreht, trotz Igno-liste hast du Ihr weiterhin Geschenke geschickt.
    Wie k... kann man nur sein.
  • MitchM (DE1)MitchM (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hohenehr: Du bist der Quertreiber gewesen!!! Alle als Lügner bezeichnen, jeden immer schlecht machen, immer hintenrum! Dann wundern und heulen, das sind die Richtigen! Du hast immer über die Anderen geschimpft und gemeckert, hast mir noch gesagt wir haben, hatten, NIE ein Problem und 1 (in Worten EINE) Minute später titulierst du mich im Chat als Lügner! Du bist einer der schlechtesten Menschen die ich je kennengelernt habe!
    bearbeitet 09.06.2019
    ha ha das ich nicht lache ihr habt mir den anwerber aufgezwungen und ich habe niemand angebaggert blake und mitch  ihr seid doch die marioneten der leaderin und mitch ich war dir sowieso ein dorn im auge schaut lieber nach euren doppelburgen ist gesünder ich habe beweise und ihr habt doch nichts ja und mitch bist du ja auch und jetzt last mich in ruhe und werdet glücklich
    bearbeitet 10.06.2019
    ...... 
    Post edited by Hohenehr (DE1) on
  • Sorry Manni. Du !!! hast doch einen an der Waffel. Es gibt im Leben eine Sache, die man beachten sollte. Höflichkeit und ausserdem, wenn man erst ganz kurze Zeit irgendwo Mitglied ist, dann hält man den Ball erstmal flach und riskiert nicht gleich ne grosse Lippe. Peinlich finde ich auch die Art und Weise , wie du dich aufplusterst. Gaanz schlechter Stil und eines erwachsenen Mannes nicht würdig. Pfui! Setzen, Sechs
Anmelden, um zu kommentieren.