Startseite Offizielle Empire Ankündigungen

Einführung: Unser neues In-game Ankündigungs-Tool!

Tapfere Krieger,

Wie ihr wisst, entwickelt sich unser Spiel mit jedem Jahr, Monat und Tag auf viele verschiedene Arten und Weisen weiter.
Wir versuchen immer sowohl das Spiel-, als auch unsere Kommunikation auf vielen Ebenen zu verbessern und heute wollen wir euch eine solche Verbesserung präsentieren, die uns die Möglichkeit geben wird nicht nur euch als Member des Forums zu informieren, sondern auch alle Spieler im Spiel:

Wir arbeiten schon länger an dieser technischen Lösung Spieler direkt in unserem Spiel zu kontaktieren und was dieses Ankündigungs-Tool macht, mag zunächst recht simpel erscheinen, aber es ist für uns ein sehr wichtiges Anliegen, da unser Ziel ist, soviel Spieler zu erreichen und zu informieren, wie wir nur können:

Die oben stehende Nachricht wird nur eines von vielen Beispielen sein, was wir mit unserem Ankündigungs-Tool alles machen können. Es wird möglich sein nicht nur simple Texte im Spiel zu kommunizieren, sondern gleichermaßen auch Bilder, Videos, Tabellen, etc.

Dieses Tool konzentriert sich darauf, alle Spieler im Spiel so gut wie möglich zu informieren, wie die oben angezeigte Meldung wird sie entweder bei eurem ersten Login angezeigt und / oder wenn sie bspw. zu einem Zeitpunkt aktiviert wird, zu welchem ihr das Spiel bereits spielt.

Das ist ein großer Erfolg für unsere persönlichen Ziele, mit unseren Spielern noch intensiver in Kontakt zu treten und wir freuen uns dieses Tool nutzen zu können, um euch immer up to Date zu halten! Tools wie dieses sind in Browsergames ein eher seltener Anblick, und wir sind sehr stolz darauf, euch in Zukunft über alles, was Empire zu bieten hat, mithilfe unseres neuen Ankündigungs-Tools zu informieren!

Wir wünschen euch alles Gute!

Beste Grüße,

Eure Empire Familie


Anmelden, um zu kommentieren.