Sammelbeitrag - Bug Kopfgelder Beweise

2»

Kommentare

• Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) Beiträge: 102INT2
    http://prntscr.com/ntgnx7

sehr spannend - gleich 10 k von den guten Stücken?

• Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) Beiträge: 102INT2
    bearbeitet 26.05.2019
    Dieser Spieler aus  Polen bekommt hingegen nur 6,4 k von den Dingern Geschockte - Smilies  Smileys
    https://prnt.sc/ntgw2o
    Heut geht's aber mal wieder ungerecht zu  Geschockte - Smilies  Smileys

Ich 10 k

Er nur 6,4 k 

so viele  Käferleins und mit jedem Tag werden es mehr... Babies - Smilies  Smileys

• jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 63DE1
    ich schreib das jetzt absichtlich hier dazu, bessere Dekos ja okay, aber hier in der Außenwelt gibts teilweise schlechtere Dekos und dafür wollt ihr auch noch das wir bezahlen? hat man euch ins Hirn geschissen? sry aber es sieht danach aus. und was hat euch an dem aussehensteil gestört? verbessert die Belohnungen und gebt das aussehensteil wieder her 
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 63DE1
    Außenwelt, bin gerade durch 2 angriffe von platz 77 auf platz 2500 runtergerutscht, und so einen dreck spielt ihr erneut ein? gab es diesen bug nicht schon vor Monaten? ihr habt es geschafft 100 neue Belohnungen zu erstellen, es sollte eigentlich nur möglich sein Spieler die 100 ränge über einem sind anzugreifen und dennoch rutsche ich durch 1-2 angriffe 2500 plätze runter? also hier muss ne massive Kompensation an alle Spieler gehen 

und hier meine Bewerbung, bei euch arbeiten ja nur idioten die nichts auf die reiche bekommen angefangen beim Geschäftsführer, ended bei den Programmierern, einst hat man noch groß im Forum die Spieler einbinden wollen in die Entwicklung dieses Spiels, jetzt wird man hier im spiel, Forum und beim support bloß verarscht 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen