Werbung

hallo zusammen hallo gge, ist es euch schon aufgefallen das wir seit 2 tage mit Werbung belästigt werden im 5 min  Modus.

was wollt ihr damit erreichen mehr Umsatz oder noch mehr frust bei den leuten??!!

man kann in keiner weiße noch normal spielen seit zwei tagen und keinen von euch intres... das von gge.

ist es wirklich so schwer was einzu-stellen??

es nervt einfach nur noch was ihr macht!

«13

Kommentare

• ickeicke (DE1)ickeicke (DE1) Beiträge: 0
    neuerdings wird permanent in kurzem Abstand ein neues Fenster mit "Sonderangeboten" geöffnet. Glaubt irgend jemand, dass so der Umsatz gesteigert werden kann??

Die Einblendungen wirken jetzt immer wieder behindernd. Es ist nicht mehr möglich, einen Angriff zusammen zu stellen oder eine Deff-Einstellung vorzunehmen, ohne dass eines dieser störenden Werbefenster erscheint. Damit ist eine schnelle Reaktion kaum noch möglich.

Die Spieler, die sich über das Mobilfunknetz einloggen, haben dadurch auch noch einen erhöhten Datentraffic.

Früher habe ich mir die Angebote sogar mal angesehen. Jetzt nicht mehr. Ich bin immer nur froh, wenn es mir endlich gelungen ist, sie weg zu drücken.
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 116DE1
    So ist das leider  :-(
    GGE bekommt das einfach nicht gebacken, dass sich die Popups hinter der Angriffsmaske einreihen .
    Nicht mal verschieben kann man die Dinger

Ansonsten hab ich ja nix gegen die Popups 

Michel Fogarty @ de 1
  • hallo ich habe empire gern gespielt aber die laufenden angebote die wehrend der spiele kommen so 10 stück in einer stunde das nervt da verliert man die lust ich glaube da bin ich nicht der einzige stellen sie das doch bitte mal ein es reicht wenn sie in den nachrichten erscheinenund wer etwas kaufen will macht das auch ohne spams
    vielen dank

mfg
    krötenstein

• quinn-gon-jin (US1)quinn-gon-jin (US1) Beiträge: 47US1
    The main reason for the increased frequency of ruby offers is to counter botting. People used auto clickers to recruit troops and such while away, and while it doesn't apply so much now that we can recruit so many troops per slot, it was still happening. Offers would show up at the top of the hour, so it was easy to program the auto clicker to simply close out the offers. Now they come much more often, at different times, and the x's to close them are in different places so it's much more difficult to bot the game.

~Currently a Member
    of The War Kings
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 421DE1
    bearbeitet 26.10.2018
    im grunde wäre es eine ganz einfache lösung , wenn das geploppe von der Werbung unten rechts bliebe und nicht mitten im Bildschirm

so würde es niemanden stören und da könnte es von mir aus jede min. neu auf ploppen grins , stört mich ja nicht beim spielen , aber warum einfach machen , wenn es schwerer geht grins
    russe01 @ de 1
  • Mittlerweile hat die Art und die Häufigkeit der Werbung schon etwas von Nötigung. Und ich glaube nicht das GGE dadurch mehr verkauft. In anderen Spielen gibt es für Werbung ein eigenen Bereich und nur kleine Hinweise das was neues gibt. Aber GGE bekommt das ja nicht hin wie so einiges.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 247DE1
    wenn man jede 5 oder 10 werbung fürs wegklicken als geschenk bekommen würde hätte ich nichts dagegen.
    momentan würde es sich ja lohnen.
    isegrim8 @ de 1
  • mumi2 (DE1)mumi2 (DE1) Beiträge: 6
    diese Nötigung mit den Werbefenstern nimmt einem jeden Spass am Spiel, alle paar Minuten einfach nur ätzend
  • Graubaum (DE1)Graubaum (DE1) Beiträge: 0
    Alle 4-5 min werbung ist übertrieben....alle stunde von mir aus aber das ist schon belästigung vom feinsten. ihr braucht euch nicht wundern wenn spieler genervt das spiel verlassen wegen dem mist und andere nicht mehr banken.
  • Fuin (DE1)Fuin (DE1) Beiträge: 19DE1
    The main reason for the increased frequency of ruby offers is to counter botting. People used auto clickers to recruit troops and such while away, and while it doesn't apply so much now that we can recruit so many troops per slot, it was still happening. Offers would show up at the top of the hour, so it was easy to program the auto clicker to simply close out the offers. Now they come much more often, at different times, and the x's to close them are in different places so it's much more difficult to bot the game.

Well fair enough, but I was just afk for 5 minutes and when I came back I had to close 8 (!) pop-ups.

I can't even be mad about that anymore, since it's so absolutely ridiculous.

Also, pretty pathetic if the only measure against botting they can come up with is p***ing off the rest of their non-botting player base.

Das mag sein, aber ich war gerade 5 Minuten akf und musste als ich wiederkam 8 (!) Pop-ups zumachen.

Ich kann mich nicht mal mehr drüber ärgern, weil das Ganze so dermaßen lächerlich ist.

Ausserdem ist es schon ziemlich armselig, wenn GGE als einzige Maßnahme gegen Bots etwas einsetzt, was ihnen den Rest der nicht-bottenden Spielerschaft vergrätzt.

• Auch wieder typisch GGE so was kommt zum WE damit das nicht mehr behoben wird. Und diesmal denke ich geht GGE zu weit und es werden einige Spieler gehen die sonst normal was kaufen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,083DE1
    Auch wieder typisch GGE so was kommt zum WE damit das nicht mehr behoben wird. Und diesmal denke ich geht GGE zu weit und es werden einige Spieler gehen die sonst normal was kaufen
    Wieso sollte das behoben werden?

Das ist sicher so beabsichtigt.

Außerdem muss man das einfach richtig "runden". Dann passt es schon.
    Es kommt alle 5 - 10 Min  -> ergibt 15
    und dann immer so 4 verschiedene Angebote? Rechne 4 Angebote x die 15 von oben  = 60... 
    Ergebnis nach GGS-Rundung: Alle 60 Minuten Werbung. Das ist absolut okay.
    (Frag mich nicht, warum ich so rechne. Versuche nur den Rechenweg für Rundungen von GGS nachzuvollziehen.)

Sonst hatten wir das zum Black Friday oder   Cyber Monday. Vielleicht ist  das schon der Probelauf dafür   
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jimmi1063 (DE1)jimmi1063 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 26.10.2018
    Da ein eindeutiger Spielfluß nicht mehr gewährleistet ist sollten die Spieler die Rubine gekauft haben, sich Überlegen ob sie nicht das Geld zurück Fordern zuzüglich Schadenersatz, da man mit dem Kauf von Rubi auch ein funktionierendes Spiel mit kauft und durch die dauer Werbe Einblendung hier kein voll Funktionstüchtiges Spiel mehr gewährleistet ist. Wenn GGE sich kaputt machen will ist das der beste Weg dazu.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,478DE1
    Auch wieder typisch GGE so was kommt zum WE damit das nicht mehr behoben wird. Und diesmal denke ich geht GGE zu weit und es werden einige Spieler gehen die sonst normal was kaufen
    Wieso sollte das behoben werden?

Das ist sicher so beabsichtigt.

Außerdem muss man das einfach richtig "runden". Dann passt es schon.
    Es kommt alle 5 - 10 Min  -> ergibt 15
    und dann immer so 4 verschiedene Angebote? Rechne 4 Angebote x die 15 von oben  = 60... 
    Ergebnis nach GGS-Rundung: Alle 60 Minuten Werbung. Das ist absolut okay.
    (Frag mich nicht, warum ich so rechne. Versuche nur den Rechenweg für Rundungen von GGS nachzuvollziehen.)

Sonst hatten wir das zum Black Friday oder   Cyber Monday. Vielleicht ist  das schon der Probelauf dafür   
    Ja und man muss ja ehrlich sagen dass einige sehr gute Angebote dabei sind, jedenfalls im Vergleich zu denen die es sonst gibt.
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65DE1

Ja und man muss ja ehrlich sagen dass einige sehr gute Angebote dabei sind, jedenfalls im Vergleich zu denen die es sonst gibt.
    Musst dich aber beeilen mit kaufen, so oft wie sich die Angebote ändern^^
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• aron56 (DE1)aron56 (DE1) Beiträge: 23DE1
    je knapper ein Angebot, desto mehr wird gekauft...
    Das Werbebombardement ist aber wie im Krieg, man geht in Deckung und hofft, daß es irgendwann vorbei ist.
    Oder man flüchtet...
    Ungeheuerlich, mit welchen Mitteln das Spiel kaputt gemacht wird.
    aron56 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.