Die Allianz: -DEUTSCHRITTER- sucht neue Mitglieder

xAhrensMax (DE1)xAhrensMax (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 26.10.2018 in Allianz- und Spielergesuche
Wir, die Mitglieder von -DEUTSCHRITTER- , sind aktive Spieler und tauschen uns ausgiebig im Chat aus. Mit im Moment 3 Mitgliedern sind wir noch eine kleine Allianz, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Wir gehen freundlich und sehr nett miteinander um und jeder erhält auf seine Fragen eine Antwort und Hilfe, wenn er sie benötigt. Außerdem sind wir der Allianz sehr treu. Unsere Allianz hat kein Mindestlevel oder Mindestalter.
Wird uns der Krieg erklärt, so versuchen wir immer erst, mit dem Feind zu verhandeln, anstatt sofort zurückzuschlagen. Wir kämpfen fair. Ein Umzug sollte, zumindest in absehbarer Zeit, möglich sein. Angegriffen werden dürfen nur Spieler ohne Allianz oder solche in einer sehr kleinen Alli ohne Verbündete. Dies ist eine feste Regel. Außenposten werden von uns angeboten, oftmals auch ein wenig bessere, bereits ausgebaute AP´s von Spielern der Allianz, die aufgehört haben. Sie befinden sich in der Nähe einer Vielzahl anderer Burgen von uns. Rohstoffdörfer dürfen nicht gestohlen werden, für die Quests besteht allerdings die Möglichkeit, sich ein RSD auszuleihen. Landmarken (Monumente, Labore, Hauptstadt etc.) anderer Allianzen sollten grundsätzlich ignoriert werden und dürfen auf keinen Fall erobert werden. 
Es gibt keine festen Regeln bezüglich der Rohstoffspenden in die Allianzkasse. Jeder sollte immer so viel spenden, wie er kann, ohne selbst Probleme mit den Rohstoffen zu bekommen. An Events wie Krieg der Imperien und Invasion der Nomaden sollte teilgenommen werden, muss aber nicht   Wir kämpfen nicht um einen der höheren Plätze auf den Ranglisten, sondern spielen zum Spaß. Gerne nehmen wir auch Spieler mit brennenden Burgen auf und helfen beim Wiederaufbau, solange du aktiv bist und dich an unsere Regeln hältst. Wenn du meinst, dass du in unsere Allianz passt, schreibe mir (xAhrensburgMax) ingame eine private Nachricht. Ich werde mich dann darum kümmern. Ich bin sehr aktiv, also wird keiner lange auf eine Antwort warten müssen 
LG xAhrensMax, im Namen der Allianz -DEUTSCHRITTER-
Post edited by xAhrensMax (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen