[Feedback] Oktober Update (Inhaltspaket)

157»

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    @Sorias ; wie kann mann seine Eventwährung (Seelen) nutzen?    Muss man da was manuell ausgeben was ich noch nicht gefunden habe?
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    bearbeitet 30.10.2018
    Saudda (DE1) schrieb:
    @Sorias ; wie kann mann seine Eventwährung (Seelen) nutzen?    Muss man da was manuell ausgeben was ich noch nicht gefunden habe?
    Ich denke es geht hierbei um die Dinge die man für Rubine kaufen kann wie Verstärkte Seelenfalle und Seelenräuber.

In der Event-Beschreibung steht zwar:
    "Die Menge an Seelen, die Ihr am Eventende besitzt, bestimmt die Belohnungen, die Ihr erhaltet."

Wobei ich mich hier auch nicht drauf verlassen würde. Rein proforma würde ich kurz vor Eventende ein Screenshot erstellen, falls... mal wieder etwas schiefgeht^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    Also der "dumme" Kommentar von Sorias verwirrt mich...

"Unser Halloween Event neigt sich dem Ende zu (31. Oktober um 10 Uhr). Beachtet, dass ihre eure Eventwährung nicht behaltet und nach dem tödlichen (Event-)Ende diese aus eurem Lager gelöscht werden, stellt also sicher, dass ihr diese rechtzeitig nutzt. "

Wie bitte kann man die Eventwährung "nutzen". Man bekommt doch die Belohnung automatisch am Ende, da kann man gar nichts mit machen ausser sie sammeln.

Das "tödliche" Event Ende hört sich so an als ob da am Ende noch ein NPC Angriff mit xxxxx Fratzen auf alle Burgen läuft um uns die Seelen zu klauen. Sollte das eine Warnung sein dass wir lieber etwas mehr sammeln sollen??

Ganz sicher werden eine ganze Menge Spieler extremst verärgert sein wenn da am Ende nochwas passiert was nicht nach den "Regeln" des Events läuft und ihnen ihre erarbeiteten Belohnungen klaut.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Ich denke es geht hierbei um die Dinge die man für Rubine kaufen kann wie Verstärkte Seelenfalle und Seelenräuber.

In der Event-Beschreibung steht zwar:
    "Die Menge an Seelen, die Ihr am Eventende besitzt, bestimmt die Belohnungen, die Ihr erhaltet."

Wobei ich mich hier auch nicht drauf verlassen würde. Rein proforma würde ich kurz vor Eventende ein Screenshot erstellen, falls... mal wieder etwas schiefgeht^^
    Das Eventende ist morgen.
    Nachdem da in Hamburg auch Feiertag ist, werden die noch offenen Fragen wohl erst nach dem Event beantwortet werden. Wenn überhaupt. Vielleicht läuft es einfach wieder darauf hinaus, dass wir einfach sehen, was  passiert und uns dann nen Reim drauf  machen?

Auf jeden Fall mutig, so ein Eventende auf den Feiertag  zu legen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Damit ist der Booster gemeint, den man kaufen kann, bei dem Halloween Event (Seelenräuber).
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    Moinsen zusammen und schönen Feiertag wünsch  

hab mal eine bescheidene Frage - nicht daß es mich unbedingt interessiert aber wissen tät ich das schon gerne...
    hier mal Print vom angekündigten Shop 

und hier mal mein Shop zum Vergleich

wo sind die restlichen 7 Angebote...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    bearbeitet 31.10.2018
    Ich hab immer gedacht diese Angebote sind nur für Rubinspieler, also für solche die schonmal Rubine gekauft haben.

Und mich deshalb auch nicht gewundert warum die bei mir nicht zu sehen sind. Beim Geschenkeladen seh ich ja auch keine FH oder Bv die ich verschenken könnte

Edit:

Jetzt nach dem Event findet man die Sachen im Shop!
    Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    wieso wundert mich das nicht...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1
    in mir regte sich von Anfang na der Verdacht, dass der "Zorn des Todes" genauso durchdacht war wie der elendige Festtagskonflikt ;-)

also bitte KEINE NEUAUFLAGE!!!!!!!!!!!!!!!  zumindest nicht so
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Natürlich findet man die erst nach dem Event im Shop... Ansonsten hätte ja die Rubi-Fraktion nicht während der Eventtage Rubine für die Seelenfalle und die Seelenräuber ausgegeben, wenn vorher bekannt gewesen wäre, das sie die Belohnungen/Gewinne auch im Nachhinein käuflich erwerben können. :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 310DE1
    bearbeitet 31.10.2018
    Ich fand es cool und hat mir Spaß gemacht.
    Für die wo kaufen, statt spielen ... gibts ja jetzt alles im shop.  :D

Bitte mal Rückinfo ob das Burgen-Kauf-Aussehens-Dings das gleiche wie das erspielbare ist.  :)

Hier das Erspielbare

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 310DE1
  • charly555 (DE1)charly555 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Kann mir mal jemand von GG erzählen wann wir die neuen Events im November hier sehen ????
    charly555 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    Kann mir mal jemand von GG erzählen wann wir die neuen Events im November hier sehen ????
    Der November hat doch noch gar nicht angefangen? Wobei es auch nicht heißen muss, dass Sie direkt am 1.11 laufen müssen :wink:

Zudem müsstest Du auch wissen, dass der Informationsfluß so steinig ist wie der Rhein :wink:
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Anmelden, um zu kommentieren.